Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

281

Samstag, 20. September 2008, 13:23

@Altair: Najo wenn sie mir des verbieten will.... dann is das die Konsequenz gewesen... weil i lass mir nix verbieten und wenn sie meint sie muss mich verlassen dann soll sie doch dann war sie es nciht wert!! ;)

Also das ganze lässt sich nur soooo beschreiben!!

Bei gut 200 klinke ich jetzt mit etwas Druck am Schalthebel den Dritten rein, bei knapp 240 den Vierten, bei Tacho 270 den Fünften, und der reisst mich immer noch so erbarmungslos plötzlich in Richtung Bremszone, dass ich nur noch 290-und-irgendetwas ablesen kann, bevor ich mich aus rein psychohygienischen Gründen relativ hektisch in den Wind stemmen muss, weil das Auge das heranzoomende Kiesbett nicht mehr erträgt. :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

282

Samstag, 20. September 2008, 13:58

Lol, gleich richtig losgelegt, du glücklicher. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (20. September 2008, 13:58)


283

Samstag, 20. September 2008, 14:17

Alter Schwede, das ist ja der Oberhammer! :biglaugh:

1. Mehr Fotos bitte, würde mich sehr freuen.

2. Vielleicht kaufst du dir mal eine Kamera, gibt es mit Halterung relativ billig, dann bitte auch Videos.


Kannst du denn alles noch perfekt? 8o

Du hast aber selber noch gesagt die Verarbeitung bei Kawa wär nicht so gut, wie sieht die denn jetzt aus?

Und schreib bitte immer wenn du einen Ausflug gemacht hast, würde mich rasend interessieren.

Man, du hast genau das selbe gemacht wie ich es machen würde, wenn die Frau einen damit nicht akzeptiert soll sie gehen.

Das würde ich zwar nicht immer so machen, aber meistens, kommt halt drauf an.

Alles in allem, ganz viele Grüße zu dir runter, gute Fahrt mit deinem neuen Hammer Bike und immer schön posten! :thumb:
Green Hell Riders die Besten!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

284

Samstag, 20. September 2008, 15:01

@Altair: Ja das Teil ist einfach die grüne Hölle!!

@Maxl: Na also!!Kamera kauf ich mir vielleicht denn es sind nicht alle sooo wahnsinnig gut vor allem bei höheren geschwindigkeiten!!Habe aber noch Viedeos vom fahren meiner alten Z wo wir Kurvenvideos und Fotos gemacht haben!!

Heuer kann i nix mehr machen da ich sie schon eingewinter hab bei dem Wetter!Die Versuchung war zu groß als das ich nein Sagen konnte!!Kann ja gerne am Weekend oder nächste Woche a apaar Fotos machen von der Tiefgarage denn sie steht bei den Eltern in der Garage!!De haben fast an Zuckaus bekommen!! :biglaugh:

Aber scheiss drauf ich leb ja nur einmal!!Und ausserdem die Saison war sooo hart alle fahren vorbei mit den lauten Akras und du stehst und schaust blöd!! :(Hab i ma gedacht neee das geht net mehr so weiter!!Einmal Blut geleckt und die Sucht ohne bringt dich um!! :]

Hatte jetzt die letzten 2 Wochen den orig. Dunlop Qulifier drauf aber damit war das Bike fast unfahrbahr!! :] Jetzt sind Michelin Pilot Power 2Ct drauf und das Bike ist kaum wieder zu erkennen!!Liegt so geil in der Kurve und durch den Ram Air hat das bike ca 200PS und also ich bins mal kurz auf der Autobahn ausgefahren aber bei 335 km/h bin ich wieder vom Gas gegangen weil das war mir dann schu heavy!!! :]

Kann nur sagen Saison 09 ich komme und dann werden im Mai die Dolomiten wieder unsicher gemacht!! :D

PS: Sowas verlernt man nicht nur muss man sich wieder an ein anderes Bike einstellen das wieder anders reagiert!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (20. September 2008, 15:27)


285

Samstag, 20. September 2008, 16:02

Ja über Fotos würde ich mich riesig freuen. :]

Ich vermute bei mir wird es genauso ablaufen, die Sucht ist einfach zu groß um damit aufhören zu können.

Egal was passiert.

Ich finde du hast die Vergangenheit damit erfolgreich hinter dir gelassen, respekt.

Deine eigenen Videos kann ich schon garnicht mehr erwarten, ich hoffe du ringst dich zu dem Kauf der Kamera durch! 8)

335 Km/h ist schon richtig heftig, wobei der Tacho bei dieser Geschwindigkeit doch abweichen dürfte, egal, du warst aufjedenfall mega schnell.

Ist echt das Wunder des Samstags für mich, Hari hatt es doch wieder getan! :biglaugh:

Ps: Überleg dir mal grüne Felgenringe, ein optisches Schmakerl.
Green Hell Riders die Besten!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

286

Samstag, 20. September 2008, 16:30

@Max nein das werd ich nicht machen denn die Felgen sind in so Gold Bronze artig und da passt des nicht!!Des Bike bleibt so wie es ist!!So ist es perfekt!!Laut schnell und saugeil!! ;)

Ja scheiss drauf was war ich will nur mehr fahren!! :] :]

Ja so geht es fast jedem der mal ein Bike hatte und dann keines mehr hatt!! :laugh: :laugh:

Ja ich werd mcih bemühen die Online zu stellen obwohl sie nicht sehr spektakulär worden sind da wir keine prof. Kamera hatten!!

@Max: geh so isses a wieder net!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

287

Samstag, 20. September 2008, 16:37

Mit dem Bike machst du in Graz wenn so Jungs wie ich vorbei laufen sicher mächtig Eindruck oder?

Ich glaube das ist später die Sache die mir am meisten Spaß macht, immer schon den Motor in der Stadt hochdrehen! :D

Ich kann mir vorstellen das da alles kuckt, also bei deinem Bike würden mir die Augen rausfallen.

Darf man wissen zu welchem Preis du es erstanden hast?
Green Hell Riders die Besten!

288

Samstag, 20. September 2008, 19:52

Hi ich habe gestern eine 125 von Sachs gesehen hatte auch nen coolen Sound!

289

Sonntag, 21. September 2008, 10:34

Hehe, bist du einfach zu dem Typen gegangen der daran rumgeschraubt hat?

Naja der andere Thread war aber echt nicht nötig, einer reicht voll und ganz.

Ich habe mich gestern nur mit dem Thema Unfall bis tödlicher Unfall und gefahren Situationen beschäftigt.

Man muss sich im klaren darüber sein was passieren kann, und vorrauschauend fahren.

Außerdem hab ich nen Sparplan fürs Bike gemacht.
Green Hell Riders die Besten!

290

Sonntag, 21. September 2008, 11:15

Ja bin ich meine erste Frage um ihn in ein Gespräch zu bekommen war: Wie viel Ps hat die denn? Und dann habe ich ihn noch andere Fragen gestellt und der ist mit dem teil schon 170 gefahren allerdings nur mit fastleerem Tank!

291

Sonntag, 21. September 2008, 11:30

Und wie viele Ps hatte sie?

Ich schau mal im Internet nach der Marke.
Green Hell Riders die Besten!

292

Sonntag, 21. September 2008, 11:31

30Ps hatte die!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

293

Montag, 22. September 2008, 15:54

Ja klar darfst fragen!! 9000,- grade aus.... ;)

Ja klar schauen alle wennst mit sowas bei der Eisdiel vorbeifährst und vor allem bei der Ampel mal 10.000 touren im Leerlauf raufjagst!Und alle grinsen nur mehr!!Oder die dummen Autofahrer dei meinen sie können dich bei einem Hatzerl schlagen*ggggg* :laugh: :laugh: :laugh: Einmal hab ich zu nem jungen Typen mit nem Golf GTI gesagt obs das Spielzeug auch für erwachsenen gibt! :laugh: Er drauf hin Gas gegeben und dann ich und ich sag dann zu ihm mien Motorrad ist schneller von 0-100 als dein Auto Gänge hat*ggg* :laugh: :laugh: Er dann voll Sauer Ampel auf Grün er wie der irre weg richtung Schnellstrasse und voll Gas ich dann ganz gemütlich hinterher und er dachte ich kneife*ggg* So dann bei 170 hatte ich ihn dann schau nach rechts und wink im zu baba junge und weiter am Gas gedreht*ggg* :laugh: :laugh:

San halt feine Sachen um Leute zu ärgern*gg* :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

294

Montag, 22. September 2008, 16:05

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Genauso stell ich mir das vor!

Mehr von den Storys bitte! 8)

Man ich will auch endlich fahren, noch 3 Jahre!

Mein Vater war am Wochenende bei Harley, genau das richtige für ihn, ich muss ihn überredet kriegen das er sich eine kauft.

Dann bekomme ich 100% auch etwas für mein Bike.
Green Hell Riders die Besten!

295

Mittwoch, 24. September 2008, 21:22

richtig geiles bike

hass mein traum-bike gekauft

ich will auch mehr bilder sehen ;)

296

Donnerstag, 25. September 2008, 07:16

Gestern war Moto Bike auf Dsf der haaaaaammer! 8)

Dort hat ein Redakteur an der Deutschen Motorradmeisterschaft teilgenommen.

Man was das fü Maschinen waren und wie geil die das Gefühl beschrieben haben!

Ich hätte echt weinen können vor Freude, übrigens, es ist erlaubt MP3 Player auf dem Bike zu hören. 8o
Green Hell Riders die Besten!

297

Donnerstag, 25. September 2008, 17:32

ja ich wusste das es erlaubt ist

weil die regel gilt auch für fahrräder, und da ist es nicht gerade sinnvoll musik zu hören und dann genauso wenig wie beim motorrad fahren

298

Donnerstag, 25. September 2008, 17:33

Ne ist es absolut nicht, würde ich auch nie machen, da braucht man alle Sinne!
Green Hell Riders die Besten!

299

Donnerstag, 25. September 2008, 17:47

genau so ist es


man müsste schon etwas krank im kopf sein um das zu machen

300

Freitag, 26. September 2008, 16:23

Man ist das geil, ein absoluter Traum! 8)
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten