Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

281

Samstag, 22. März 2008, 18:30

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
klick

Hier könnt ihr auch noch Keys abstauben ;)


jo da bin ich auch schon,
aber da müssten schon etwa 100 Comments sein.../Cry naja mal sehn
:kaffee:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

282

Samstag, 22. März 2008, 21:22

Ich glaub es sind inzwischen 300 comments :rolleyes: :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

283

Samstag, 22. März 2008, 21:38

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich glaub es sind inzwischen 300 comments :rolleyes: :laugh:


Das machts nich besser ich mach mir eh schon den ganzen Tag den
Kopf kirre wegen diesem Key :D

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

284

Samstag, 22. März 2008, 21:41

Hm...naja, wenn ichjetzt keinen bekommen würde, wäre das dann auch ned mehr so schlimm, da ich nächste Woche Condemned 2 bekomme und gerade wieder BioShock spiele ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

285

Samstag, 22. März 2008, 21:46

Zitat

Original von andre-91
Hm...naja, wenn ichjetzt keinen bekommen würde, wäre das dann auch ned mehr so schlimm, da ich nächste Woche Condemned 2 bekomme und gerade wieder BioShock spiele ;)


nä, für mich ist BF alles ich warte schon darauf seit ich gehört hab das es einen zweiten Teil geben wird, und wenn ich den Code nich bekomme dann werd ich ihn mir warscheinlich kaufen^^

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

286

Samstag, 22. März 2008, 23:29

wie teuer is so ein KEy?

287

Samstag, 22. März 2008, 23:38

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von andre-91
Hm...naja, wenn ichjetzt keinen bekommen würde, wäre das dann auch ned mehr so schlimm, da ich nächste Woche Condemned 2 bekomme und gerade wieder BioShock spiele ;)


nä, für mich ist BF alles ich warte schon darauf seit ich gehört hab das es einen zweiten Teil geben wird, und wenn ich den Code nich bekomme dann werd ich ihn mir warscheinlich kaufen^^


Ne, also so heiß bin ich auf das Spiel dann doch nicht...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

288

Samstag, 22. März 2008, 23:39

auf Ebay ist das Billigste Angebot 5 Pfund(ich hoffe ich verhau mich jetz grad nich, ist schon länger her^^) also umgerechnet ca. 6.50€.

und wenn ich keinen erwische werd ich mir auch so einen holen,
hab auch schon gute bewertungen gelesen :]

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

289

Samstag, 22. März 2008, 23:49

Dir ist eine Beta von einem Spiel wirklich 6,50€ Wert ??? Ich meine, du wirst das Spiel ja eh irgendwann spielen können und außerdem, kannst du da ja nur einen kleinen Teil des Spiels testen, also sozusagen eine Demo. Und dafür willst du wirklich fast 7€ ausgeben ???

Aber naja. Ist ja dein Geld...geht mich nichts an was du damit machst.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

290

Samstag, 22. März 2008, 23:54

Zitat

Original von andre-91
Dir ist eine Beta von einem Spiel wirklich 6,50€ Wert ??? Ich meine, du wirst das Spiel ja eh irgendwann spielen können und außerdem, kannst du da ja nur einen kleinen Teil des Spiels testen, also sozusagen eine Demo. Und dafür willst du wirklich fast 7€ ausgeben ???

Aber naja. Ist ja dein Geld...geht mich nichts an was du damit machst.


Nun ja ich hatte schon Arcade Games für 8 €uronen die ich nicht solange gezockt hab wie die Battlefield MC Demo oder die Halo3 Beta.

Also ich weiß schon auf wass ich mich einlasse, wenn ich z.B heut "Saufen" gegangen währe, währen ca. 30€ drauf gegangen und ich bin da vergleichsweise spaarsam. :kaffee:

(und bitte nicht so einen "verurteilenden" ton, muss ja nich sein^^)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

291

Sonntag, 23. März 2008, 10:08

schonmal daran gedacht das die keys bei ebay vielleicht garnicht mehr zu gebrauchen sind?

wer sagt dir das der Key nicht schon längst von dieser Person in seine Xbox eingetippt wurden ist?

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

292

Sonntag, 23. März 2008, 13:32

Zitat

Original von blackdevil4589
schonmal daran gedacht das die keys bei ebay vielleicht garnicht mehr zu gebrauchen sind?

wer sagt dir das der Key nicht schon längst von dieser Person in seine Xbox eingetippt wurden ist?


Die tatsache das man nicht den Key sondern ein seltsames Programm zum Downloaden bekommt und die Positiven "Feed backs",

Ich würds ja auch ungern über Ebay machen,
aber ich brauche so einen Code egal wie^^

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

293

Sonntag, 23. März 2008, 21:31

hat jemand so einen acc für den share trick :D

pls sendet mir ne e-mail :D

294

Sonntag, 23. März 2008, 21:48

Den share Trick mach ich gleich ^^ hehehe
Muss aber noch warten bis ich die Daten für den Account bekomm bin grad 6ter in der Liste und no. 3 ist grad dran ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (23. März 2008, 22:14)


295

Sonntag, 23. März 2008, 22:21

kannst du mir dann die daten deines zweitaccounts geben damit ich es auch loaden kann? 8o

296

Sonntag, 23. März 2008, 22:43

verstößt das gegen keine agb's oder so ?
nicht das man gebannt wird oder so ? :biglaugh:

297

Sonntag, 23. März 2008, 23:13

Nene keine Sorge gebannt wird man nicht ^^
Noch einer ist vor mir der es grad runterläd, danach komm ich drann yeahhhIch bin so glücklich dass es jetzt doch noch was mit der Beta wird ^^
Wenn ich fertig bin sag ich euch alles ^^

EDIT: Der Zweitaccount gehört nicht mir, der wurde für uns erstellt damit wir ihn nacheinander benutzen können ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (23. März 2008, 23:15)


298

Sonntag, 23. März 2008, 23:38

Hahahahahahaha...wie geil. Ich habe einen Betakey gewonnen !!!! Bei Bf-Games...wie geil !!!!

Bin eigentlich gar ned so geil auf das Spiel gewesen, aber das ich jetzt doch gewonnen habe, finde ich mal richtig geil !!! Danke lieber Gott xD

:danke: :jump:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

299

Sonntag, 23. März 2008, 23:45

Zitat

Original von andre-91
Hahahahahahaha...wie geil. Ich habe einen Betakey gewonnen !!!! Bei Bf-Games...wie geil !!!!

Bin eigentlich gar ned so geil auf das Spiel gewesen, aber das ich jetzt doch gewonnen habe, finde ich mal richtig geil !!! Danke lieber Gott xD

:danke: :jump:


Dito. Ich muss erst mal die Schritte in der e-mail machen. Registrieren :rolleyes:

300

Sonntag, 23. März 2008, 23:46

Zitat

Original von andre-91
Hahahahahahaha...wie geil. Ich habe einen Betakey gewonnen !!!! Bei Bf-Games...wie geil !!!!

Bin eigentlich gar ned so geil auf das Spiel gewesen, aber das ich jetzt doch gewonnen habe, finde ich mal richtig geil !!! Danke lieber Gott xD

:danke: :jump:



ich aaaaaaaaaaaaaaaaaauch jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gucke gerade als ich deinen beitrag gelesen habe in mein postfach .. es lädt.. es lädt. es lädt.. ich werde sauer ..^^ und was ist BESTÄTIGUNNNNNNNNNNNNNNNNNNG JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :wall: :wall: :danke: :bounce: :bounce: :drink: :jump: :laola: :cheers: :gaming: :scared:

Thema bewerten