Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 15. April 2008, 12:10

naja wahrscheinlich die xbox360-version...
EASY GOING...

282

Dienstag, 15. April 2008, 12:17

ist die überhaupt schon erhältlich ?
soweit wie ich aber mit gekriegt habe ist seit gestern oder so de pc version im web schon in umlauf :rolleyes:

283

Dienstag, 15. April 2008, 12:32

jep ist zum beispiel in österreich schon vereinzelt erhältlich...und einige onlineshops haben es auch heute schon verschickt..
EASY GOING...

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

284

Dienstag, 15. April 2008, 12:36

WO denn ?? würds mir gerne holen..... ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

285

Dienstag, 15. April 2008, 12:45

software-dschungel auf der mariahilfer str. ist ein heisser tipp...da hab ich fifa08 auch schon 3 tage vor release bekommen...ruf einfach mal an und frag!
EASY GOING...

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

286

Dienstag, 15. April 2008, 12:47

Zitat

Original von Doni BaRoni
software-dschungel auf der mariahilfer str. ist ein heisser tipp...da hab ich fifa08 auch schon 3 tage vor release bekommen...ruf einfach mal an und frag!


Super ! :danke:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

elchdeluxe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: recklinghausen

  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 15. April 2008, 15:41

wo kauft ihr herner und bochumer es denn vorab? wäre um jeden tipp dankbar...

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

288

Dienstag, 15. April 2008, 16:04

Hier noch ein video-review... http://www.youtube.com/watch?v=QZyQEsAewKc


289

Dienstag, 15. April 2008, 16:16

so ich zock dann jetzt mal...gerade bei media markt in den regalen gefunden...viel spaß dann mal beim schreiben hier.ich schmeiß mir jetzt die scheibe in meinem laufwerk....hee hee hee hee

290

Dienstag, 15. April 2008, 16:22

dann viel spass :biglaugh:
ich werds in 2-3 tagen spielen können ... wenn es endlich erschienen ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. April 2008, 16:23)


291

Dienstag, 15. April 2008, 17:20

So hab mal schnell angetestet....Im Freundschaftsspiel gegen Griechenland hab ich mit Deutschland noch 2:0 gewonnen....spielt sich genauso wie die Demo.Hab auf Profi gespielt und war auf jeden fall nicht gerade leicht.
hab dann mal kurz angefangen die endrunde zu spielen.erste spiel gegen polen ging 1:0 verloren.Konnte machen was ich wollte es klappte einfach nix.kam hinten nicht raus.Komischerweise trotz 1:0 führung der polen warfen sie alles nach vorne bis auf einen abwehrspieler.....nur der torwart verhinderte den Ausgleich....komisch

aber auf jeden fall ein gutes spiel was mir viel Spaß machr.....Vor allem die Szenarien werden einen lang beschäftigen......

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

292

Dienstag, 15. April 2008, 18:40

So,

muss jetzt auch mal schreiben. HAb mir das Game heut bei der Grotte geholt. War total heiß drauf - die Demo hatte mir sehr gut gefallen.

Jedoch:

Was ist mit Holland ? Nixen - Alles falsche Namen - falsche Trikots - SCHROTT -

Editor ? Nixen - Schrott - nur Namen editierbar - kein Aussehen - nixen.

Also - ohne Holland. Rest scheint ok zu sein.

Dann hab ich 3 mal eine EM Endrunde angefangen - dreimal ist das Spiel abgestürzst - nicht die Box - das Spiel. Konnte ohne Probleme in Xbox STeuerung - das Spiel ist genau wie in der Demo stehen geblieben.

Einmal bei einer Ecke - nix ging weiter.
Dann als ein Tor gefallen war - nix ging weiter.
Dann in der Halbzeit - Spieler gingen einfach nicht vom Feld......

Sorry - aber das ist ja wohl ein Witz EA ? Wenn das nicht bis Donnerstag gepatcht wird - gute NAcht - will nicht wissen wieviele dort anrufen - schon die Demo hatte diesen Bug.

Spielerrich ist es ok - besser wie 08 - aber ich muss wirklich sagen das ich bis jetzt mehr erwartet hätte - aber das wird sich erst nach einigen Tagen rausstellen.

Die K.I. ist anspruchsvoll - auch wenn man manchmal es nciht versteht warum der Ball vor dem Tor nochmal auf die Aussen gespielt wird - anstatt die Pille einfach rein zu schieben.

Also - größtes Manko bis jetzt die Abstürze des Spiels - genau wie in der Demo - und das Holland sozusagen nicht dabei ist.

293

Dienstag, 15. April 2008, 19:02

Hm, bei mir stürtzte die Demo nie ab. Mal ne Frage, ich zock eigentlich seeehr selten Fussballspiele, will mir aber dennoch eins kaufen. Nun, ich und mein Bruder haben gestern ne weile die Demo gespielt und irgendwie kommt mir das ganze verdammt langsam vor und irgendwie hatten wir Probleme mit dem Torschuss. Manchmal schiesst er einfach verdammt hoch, manche Bälle sind übelst lahm ect. Ich hab zwar den ''Aufladebalken'' gesehen aber irgendwie konnte ich die Bälle nie so richtig dosieren. Worauf muss man den da noch achten? Gibt es irgendeine Tastenkombi oder so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (15. April 2008, 19:03)


294

Dienstag, 15. April 2008, 19:04

ich weiß ja nicht... ich hab die demo über 100 mal gespielt und hatte keinen einzigen absturz, muss doch an deiner box liegen.

und das holland nicht lizensiert ist, war schon vorher bekannt.

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

295

Dienstag, 15. April 2008, 19:08

Nein,

die erste Demo hatte diesen Bug - dann hat EA den nochmal überarbeitet - deswegen war die Demo kurzzeitig vom Marktplatz.

Liegt nicht an meiner Box - hab noch nie einen Absturz gehabt - und hab hier über 30 Xbox 360 Spiele.

Es liegt am Spiel - kann ja auch die Box beim Absturz normal betätigen. Waretet es ab bis ihr das Spiel habt.

Und die Demo ist bei mir auch nie abgestürzt - aber ich kenn genug die es hatten -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »final66« (15. April 2008, 19:09)


296

Dienstag, 15. April 2008, 19:09

Tja, ich war einer der glücklichen der die Demo als erster geladen hat und trotzdem hatte ich in dutzenden Duellen mit Kumpels und gegen die KI nicht einen Absturz dabei ...

297

Dienstag, 15. April 2008, 19:11

genau wie bei mir... hab die demo am 27 geladen und nie nen absturz gehabt.

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

298

Dienstag, 15. April 2008, 19:14

Ja Leute - ist ja gut. Ich hatte auch keine Absturz - aber es ist wie gesagt ein PRob gewesen - das EA bekannt war.

Wartet doch einfach mal ab bis ihr das Spiel habt - und sagt dann Bescheid.

Wenn ich der einzige hier bin bei dem es abstürzt - liegts an der Box - ansonsten wohl am Spiel :-)

299

Dienstag, 15. April 2008, 22:07

Hey final ich hab das Spiel seit heute und bin fleißig am zocken OHNE ABSTÜRZE
Das Spiel ist klasse....je länger man es spielt umso mehr laune macht es....freu mich jetzt auf onlinematches.......vielleicht lassen sich morgen schon welche bestreiten.

cool ist auch wenn man die em endrunde oder von vorn spielt das man iwährend seiner partie die zwischenergebnisse der anderen matches in der gruppe eingeblendet bekommt.in der halbzeit ebenso

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (15. April 2008, 22:15)


XxKeyKevxX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

300

Dienstag, 15. April 2008, 22:21

Also ich finde es persönlich auch sehr gut !!! Sehr realistisch macht riesenfun !!!

Thema bewerten