Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

281

Montag, 11. August 2008, 18:16

Zitat

Original von SS TheRock83
Erst heist es nnneeeeeeeeeiiiin es wird keine 60 GB Version geben ( in Europa ) und jetzt plötzlich schon kommendne Freitag ! :angry:


Für Europa wurde bis dato das 60GB Model noch nicht bestätigt was aber nicht heißt, dass es auch nicht kommen würde. Für die USA war es schon länger besätigt, soviel ist sicher.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

282

Montag, 11. August 2008, 18:48

Es heißt doch Microsoft macht diesen Schritt jetzt offiziell .
In den USA gibt es doch schon die 60 GB Version oder irre ich mich da ? Also scheint doch der Europäische Markt damit gemeint zu sein oder? Wieso sollte Amazon.de inzwischen vorbestellungen für die 60 GB Version entgegen nehmen?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

283

Montag, 11. August 2008, 19:31

klar hat berserker auch so geschrieben

es kommt und heute wurde es bestätigt.

du hast dich ja beschwert das es so plötzlich kommt
aber die ankündigung für amerika hieß ja nicht das es in europa nie kommt
und genau das hat er auch nur geschrieben
achte auf seine worte wie "bis dato" und "würde" am ende des satzes.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

284

Dienstag, 12. August 2008, 22:00

eine frage :muss man die spiele eigentlich installieren oder ist das optional
Reggae Ambassador

285

Dienstag, 12. August 2008, 22:01

Zitat

Original von Hanfblatt
eine frage :muss man die spiele eigentlich installieren oder ist das optional


Optional

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

286

Dienstag, 12. August 2008, 22:48

ok thx aber was hat das für vorteile
das spiel zu instelliren?
Reggae Ambassador

287

Dienstag, 12. August 2008, 22:50

Ne 60GB-Platte wäre doch ein guter Kompromiss. Ich hab aber noch net gelesen, dass es die einzeln zu kaufen geben soll. Weiß da jemand was?

Gruß GreyScorpion

288

Dienstag, 12. August 2008, 22:51

Zitat

Original von Hanfblatt
ok thx aber was hat das für vorteile
das spiel zu instelliren?

Sichereinmal dreht sich das CD Laufwerk nicht mehr, dass heisst sie wird viel leiser ;)


289

Dienstag, 12. August 2008, 23:00

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Hanfblatt
ok thx aber was hat das für vorteile
das spiel zu instelliren?

Sichereinmal dreht sich das CD Laufwerk nicht mehr, dass heisst sie wird viel leiser ;)


+30% schnellere Ladezeiten und weniger Pop-Ups

290

Dienstag, 12. August 2008, 23:33

bei mir ist nicht unbedingt das laufwerk das problem sondern die lüfter hinten.. die drehen schon im Dashboard voll auf.. man hört erst ein schönes angenehmes leises lüftchen hinten wenn man die box anmacht. sekunden später fährt die immer höcher als ob die zu heiß wäre

das lustige dabei ist aber, wenn ich einen film einlege wird sie dann nach und nach immer leiser.. is dann wieder richtig angenehm . sehr seltsam

hoffe das es nach dem update genauso ist wie jetzt wenn ich nen film einlege

:( die box von nem freund is so sau leise(seine is von august 2007) :(

meine ist mir mal kaputt gegangen .. hinten auf der box steht das die neue von januar 06 ist -.- obwohl ich meine erste mai 06 gekauft hab.. is aber wohl nur das gehäuse was so alt ist.. obwohl mir die lüfter voll auf den sack gehen 8o

hatte erst vor die aufzumachen und die lüfter zu ölen oder so.. aber hab angst die kaputt zu machen :/

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (12. August 2008, 23:36)


291

Dienstag, 12. August 2008, 23:37

Zitat

Original von blackdevil4589
bei mir ist nicht unbedingt das laufwerk das problem sondern die lüfter hinten.. die drehen schon im Dashboard voll auf.. man hört erst ein schönes angenehmes leises lüftchen hinten wenn man die box anmacht. sekunden später fährt die immer höcher als ob die zu heiß wäre

das lustige dabei ist aber, wenn ich einen film einlege wird sie dann nach und nach immer leiser.. is dann wieder richtig angenehm . sehr seltsam

hoffe das es nach dem update genauso ist wie jetzt wenn ich nen film einlege

:( die box von nem freund is so sau leise(seine august 2007) :(

meine ist mir mal kaputt gegangen .. hinten auf der box steht das die neue von januar 06 ist -.- obwohl ich meine erste mai 06 gekauft hab.. is aber wohl nur das gehäuse was so alt ist.. obwohl mir die lüfter voll auf den sack gehen 8o

Hatte das selbe Problem mit meiner alten Box. Die Lüfter haben das Laufwerk beim Spielen locker übertönt. Bei DVD's sind die Lüfter dann runtergefahren und es war ziemlich angenehm, sich einen Film anzuschauen. Bin ich danach aber wieder ins Dashboard gegangen, hat der 360-Fön seinen Betrieb wieder aufgenommen.

292

Dienstag, 12. August 2008, 23:48

Zitat

Original von BlueAcid90

Zitat

Original von blackdevil4589
bei mir ist nicht unbedingt das laufwerk das problem sondern die lüfter hinten.. die drehen schon im Dashboard voll auf.. man hört erst ein schönes angenehmes leises lüftchen hinten wenn man die box anmacht. sekunden später fährt die immer höcher als ob die zu heiß wäre

das lustige dabei ist aber, wenn ich einen film einlege wird sie dann nach und nach immer leiser.. is dann wieder richtig angenehm . sehr seltsam

hoffe das es nach dem update genauso ist wie jetzt wenn ich nen film einlege

:( die box von nem freund is so sau leise(seine august 2007) :(

meine ist mir mal kaputt gegangen .. hinten auf der box steht das die neue von januar 06 ist -.- obwohl ich meine erste mai 06 gekauft hab.. is aber wohl nur das gehäuse was so alt ist.. obwohl mir die lüfter voll auf den sack gehen 8o

Hatte das selbe Problem mit meiner alten Box. Die Lüfter haben das Laufwerk beim Spielen locker übertönt. Bei DVD's sind die Lüfter dann runtergefahren und es war ziemlich angenehm, sich einen Film anzuschauen. Bin ich danach aber wieder ins Dashboard gegangen, hat der 360-Fön seinen Betrieb wieder aufgenommen.


8o 8o genauuuu so ist es bei mir..

setze alle meine hoffnung auf das neue update^^

meine garantie is glaub ich abgelaufen.. aber bei dem RROD hat man statt 2 , 3 jahre garantie.. deswegen muss ich vor mai 09 meine Xbox platt machen :D

293

Dienstag, 12. August 2008, 23:56

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von BlueAcid90

Zitat

Original von blackdevil4589
bei mir ist nicht unbedingt das laufwerk das problem sondern die lüfter hinten.. die drehen schon im Dashboard voll auf.. man hört erst ein schönes angenehmes leises lüftchen hinten wenn man die box anmacht. sekunden später fährt die immer höcher als ob die zu heiß wäre

das lustige dabei ist aber, wenn ich einen film einlege wird sie dann nach und nach immer leiser.. is dann wieder richtig angenehm . sehr seltsam

hoffe das es nach dem update genauso ist wie jetzt wenn ich nen film einlege

:( die box von nem freund is so sau leise(seine august 2007) :(

meine ist mir mal kaputt gegangen .. hinten auf der box steht das die neue von januar 06 ist -.- obwohl ich meine erste mai 06 gekauft hab.. is aber wohl nur das gehäuse was so alt ist.. obwohl mir die lüfter voll auf den sack gehen 8o

Hatte das selbe Problem mit meiner alten Box. Die Lüfter haben das Laufwerk beim Spielen locker übertönt. Bei DVD's sind die Lüfter dann runtergefahren und es war ziemlich angenehm, sich einen Film anzuschauen. Bin ich danach aber wieder ins Dashboard gegangen, hat der 360-Fön seinen Betrieb wieder aufgenommen.


8o 8o genauuuu so ist es bei mir..

setze alle meine hoffnung auf das neue update^^

meine garantie is glaub ich abgelaufen.. aber bei dem RROD hat man statt 2 , 3 jahre garantie.. deswegen muss ich vor mai 09 meine Xbox platt machen :D


Liegt daran da die Xbox mehr Strom im Dashboard verbraucht als bei Filmen.

Mehr Strom = mehr Hitze = schnellere Lüfter

;)

294

Mittwoch, 13. August 2008, 00:03

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Liegt daran da die Xbox mehr Strom im Dashboard verbraucht als bei Filmen.

Mehr Strom = mehr Hitze = schnellere Lüfter

;)

Bei meiner alten Xbox war der Unterschied aber zu heftig. Ich hatte den direkten Vergleich mit der Konsole von meinem Bruder und die war in allen Belangen deutlich leiser. Und mit deutlich meine ich richtig richtig deutlich. Nun hab ich ne neue Box und jetzt ist der Geräuschpegel auch wieder angenehm. Das neue Dashboard Update hätte da nichts gebracht, da die Lüfter einfach lauter waren als das Laufwerk.

295

Mittwoch, 13. August 2008, 00:38

Zitat

Original von BlueAcid90

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Liegt daran da die Xbox mehr Strom im Dashboard verbraucht als bei Filmen.

Mehr Strom = mehr Hitze = schnellere Lüfter

;)

Bei meiner alten Xbox war der Unterschied aber zu heftig. Ich hatte den direkten Vergleich mit der Konsole von meinem Bruder und die war in allen Belangen deutlich leiser. Und mit deutlich meine ich richtig richtig deutlich. Nun hab ich ne neue Box und jetzt ist der Geräuschpegel auch wieder angenehm. Das neue Dashboard Update hätte da nichts gebracht, da die Lüfter einfach lauter waren als das Laufwerk.


Naja, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Bei den 4 Boxen die ich bis jetz hatte, hatte jede einzelne einen ander Geräuschepegel. Meine Elite schnurrt jetzt auch wieder. Allerdings nur im Dashboard. :(

296

Mittwoch, 13. August 2008, 08:59

Ich hab mir gestern die 120gb festplatte gekauft für 100€ bei Media Markt,von mir aus kann das update jetzt kommen 8)

Don´t make me use my special move!!!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

297

Mittwoch, 13. August 2008, 11:33

60 GB Version ab Freitag verfügbar !

Nach rückfrage beim Händler ist die 60 GB ab Freitag verfügbar !

Hier mein EMail verkehr :

Edit: Was will ich dann mit der 120er? normal langt ja dann die 60 GB


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (13. August 2008, 11:36)


298

Mittwoch, 13. August 2008, 12:19

RE: 60 GB Version ab Freitag verfügbar !

Zitat

Original von SS TheRock83
Nach rückfrage beim Händler ist die 60 GB ab Freitag verfügbar !

Hier mein EMail verkehr :

Edit: Was will ich dann mit der 120er? normal langt ja dann die 60 GB


Die Festplatte gibt es nicht einzeln !

Darum lohnt es sich von 20 auf 120 umzusteigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. August 2008, 12:19)


299

Mittwoch, 13. August 2008, 12:24

Kann mir jemand den Link vom Vid geben und vill. noch sagen wie das jetzt funzen soll und ob es nachteile hatt?

Ich meine wenn man das spiel installiert und man die cd nicht braucht kann man die cd auch an freunde geben. Da machen die hersteller nur verluste das kann doch nicht gehen oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (13. August 2008, 12:26)


300

Mittwoch, 13. August 2008, 12:32

bitte lies mal die letzten seiten genau durch

man braucht die DVD im laufwerk um das spiel zu spielen

sie wird aber nur genutzt um zu verifizieren das du das orginal spiel besitzt
also ne art kopierschutzabfrage.

sie dreht danach nicht weiter im laufwerk und alle weiteren daten kommen dann vom der speicherung auf der Festplatte.


hoffe das ist nun endlich klar und ich muss es nicht noch 5mal schreiben in diesem Thread


den einzigen nachteil den es gibt:
man verbraucht Festplattenplatz

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten