Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also das Games Seiten / Zeitschriften ein Preview bewerten ist einfach unseriös. Dazu braucht man einfach nix sagen.
Beispiel Astroneer. Astroneer ist jetzt seit einem Jahr verfügbar, und kommt jetzt erst in den Alpha Status. Wer nicht zulange in der Sonne war... ES IST NORMAL WENN PREVIEWS NICHT FERTIG SIND
Das Internet und dieses ganze gejammer überall sind nur noch widerlich. Ich hoffe das uns bald alle eine Krankheit wegrafft und der Planet wieder an die Tiere zurück gegeben wird.
n einer Zeit in der fertige Spiele nicht richtig laufen und man eine Game preview kauft und bemängelt das es nicht läuft dann ist das Gejammer.
Also das Games Seiten / Zeitschriften ein Preview bewerten ist einfach unseriös. Dazu braucht man einfach nix sagen.
Beispiel Astroneer. Astroneer ist jetzt seit einem Jahr verfügbar, und kommt jetzt erst in den Alpha Status. Wer nicht zulange in der Sonne war... ES IST NORMAL WENN PREVIEWS NICHT FERTIG SIND
Das Internet und dieses ganze gejammer überall sind nur noch widerlich. Ich hoffe das uns bald alle eine Krankheit wegrafft und der Planet wieder an die Tiere zurück gegeben wird.
Sie verlangen Geld für ihre Preview also gut das die Redaktionen den Zustand des Games ansprechen und warnen. Das "gejammer" ist nich unberechtigt aber gut wenn man alles in kauf nimmt egal was man vorgesetzt bekommt dann viel Spaß
aber gut wenn man alles in kauf nimmt egal was man vorgesetzt bekommt dann viel Spaß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (19. Dezember 2017, 12:49)
@
Neo das du alles akzeptiert und toll findest ist ja bekannt was sich auf der One abspielt, wenn aber ein Entwickler Geld möchte dann erwarte ich nunmal gewisse Dinge die funktionieren
wie eben konstante FPS.
Das hat auch nichts mit nix verstehen zu tun, würde dir auch raten etwas mehr Respekt zu zeigen auch wenn ich deine Meinung nicht habe. Ich lasse mir jedenfalls meine Meinung nicht diktieren, nur weil ich kritisiere für so einen Zustand 30 Euro zu verlangen, nix gegen Eary Eacess aber bitte kein Daumenkino.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!