Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 7. März 2010, 21:19

Warum kackt der Server immer ab am Schluss wenn man gewonnen hat!
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

282

Sonntag, 7. März 2010, 21:20

Warum kackt der Server immer ab am Schluss wenn man gewonnen hat!



echt kacke. Das hat mir ne hammer Statistik versaut :(

283

Sonntag, 7. März 2010, 21:28

Jungs ihr vergesst das auch die Leute von EA Menschen sind und Sonntags wird da auch nur minimals Besetzung vorhanden sein. Ich weiß das solche Probleme nichtmal auftreten sollten und das es bei EA quasi Mode ist. Aber wie manche hier rumfuchteln und fordern furchtbar. Habt ihr nix anderes zutun als BC2 zu zocken?

Am WE ist nunmal rein statistisch gesehen am meisten los dazu noch in der Primetime die Server waren schon am Donnerstag/Freitag instabil nun am WE wo noch mehr zocken solls dann besser laufen?

Mich interessieren die nackten Zahlen ich würd gern mal wissen wieviel Leute sich am WE versuchen einzuloggen um auf die Server zuziehen... wenns dann noch instabile Server sind wie ja nun schon seit gefühlten 20 Seiten behandelt hätte ich euch schon am Freitag orakeln können wie es am WE von statten geht.

EA schrieb ASAP

As Soon As Posible = So bald wie möglich

das heißt aber nicht sofort wie hier einige immer missverstehen. Ja ich weiß die Probleme hätt es nicht geben dürfen aber wenn das bei EA so langsam standard wird frag ich mich wieso hier immernoch seitenlang geflennt wird und es ja so "überraschend" kam. In meinen Augen versaut das den guten MP Thread weil der mit Sprüchen wie "Boah Server gehn nicht!!!!einsfünfacht" zugemüllt wird. Vielleicht sollte man noch einen Thread aufmachen "Battlefield. Bad Company 2 Problem Thread" dann könnt da euch da den ganzen Tag lang selbst bemitleiden wie scheiße EA ist und das die Server nicht binnen Sekunden gefixed werden.

Sorry für den kleinen Ausraster ich hab versucht sachlich zubleiben aber mich bringt dieses "Server down" geflenne auf die Palme.

284

Sonntag, 7. März 2010, 21:29

Das schlimme an der Sache ist nur das es bei EA immer so ist und die Leute sagen "in 2-3 Tagen wird das schon", da frag ich mich wieso das so ist, ich finde es eine frechheit, würde ich so arbeiten hätte ich keine Kunden mehr aber als inoffizieller Betatester obwohl EA genau bis aufs kleinste Statistiken und Zahlen kennt sparen sie an jeder Ecke und machen genau das mit den Spielern. EA und Blizzard sind die größten Schwei** in der Spielebranche.
Diese Mentalität versteh ich auch nicht. Wenn ich mir nen Fernseher hole, dann erwarte ich doch auch das das Ding sofort funktioniert und nicht erst in 3 Tagen.
Oftmals wird über solche Nachlässigkeiten viel zu schnell hinweggesehen und jede Erklärung geschluckt.

Beliebt ist die Ausrede starker Ansturm womit niemand rechnen konnte, die Verkaufszahlen hatte man vorher aber möglichst naheliegend aufm Zettel :]

Übrigens beschränkt sich der Serverausfall nicht nur auf Battlefield, auch FIFA, Mass Effect 2 und Dragon Age können keine Verbindung aufbauen.


Jungs ihr vergesst das auch die Leute von EA Menschen sind und Sonntags wird da auch nur minimals Besetzung vorhanden sein.
Gerade aufgrund der Erfahrungswerte die EA mit anderen Titeln hat ist das eine "Konsequenz" die einfach fahrlässig ist. Wenn ich ein Spiel release muss ich doch dafür sorgen das der Titel, vorallen wenn er seinen Fokus auf den MP legt, vom Start weg funktioniert und ich nicht wieder die selben Probleme habe wie bei Titel X vor Y Wochen und das dann nach Z Tagen vollständig fixe.

285

Sonntag, 7. März 2010, 21:34

BC2 Twitter

Zitat

We are aware of the connectivity issues that are happening on PC and 360 right now. We are sorry for this and working on solving the problem

about 2 hours ago
via web
@Yildi
Wenns sogar andere Spiele betrifft scheint da bei EA mächtige Probleme zu herschen wie sollten sie sowas ahnen können? Ich bin weiß gott kein EA Fanboi aber erwartet ihr nicht zuviel? Wenn ich da damals an die Blizzard WoW Server denke wo die Klimaanlage ausgefallen ist da war auch die Hölle los. Sind Publisher von Problemen befreit?

286

Sonntag, 7. März 2010, 21:42

Von Problemen nicht, niemand nimmt ja jemanden diese Ausfälle übel, sind es Einzelfälle.
Gerade aber bei EA ist es kein Einzelfall, sondern eben Normalität. Seit gut 2-3 Jahren hat man in nahezu perfekter Regelmäßigkeit beim Release eines Titels 2-3 Tage Probleme mit der Onlinefunktionalität.

EA lässt in dieser Hinsicht jegliche Konsequenz vermissen - die Spieler bekommen das nunmal mit und so muss EA nunmal damit leben das man dafür eine vors Brett bekommt. ;)

287

Sonntag, 7. März 2010, 21:54


Wenns sogar andere Spiele betrifft scheint da bei EA mächtige Probleme zu herschen wie sollten sie sowas ahnen können? Ich bin weiß gott kein EA Fanboi aber erwartet ihr nicht zuviel?


Ist es zuviel verlangt, das zu bekommen für dass man zahlt? Man kann meinetwegen vieles schön reden, aber nicht dass der Multiplayer in einem Multiplayerspiel nicht funktioniert. :huh: :huh:

288

Sonntag, 7. März 2010, 21:56

Kleine Frage, wenn man in der Waffenauswahl ist, wozu ist der Bereich Spezial 3 ganz rechts im Bild??? Nur für den Panzer?
jup spezial 3 ist fahrzeuge.

289

Sonntag, 7. März 2010, 22:05

Ist doch wie bei MW2: sobald die Amis mit einsteigen, sehen wir hier alt aus :[


Na, das dauert noch 2-3 Tage dann läufts konstant. War bei 1943 auch so. ^^
Warns da nicht eher 2-3 Wochen bis es richtig rund lief? :D

290

Sonntag, 7. März 2010, 22:12

meine fresse...
erst bekommen sie die server nich zum laufen und dann ist das ganze spiel nur noch ein einziger laag

dankeschön!

291

Sonntag, 7. März 2010, 23:59

Von Problemen nicht, niemand nimmt ja jemanden diese Ausfälle übel, sind es Einzelfälle.
Gerade aber bei EA ist es kein Einzelfall, sondern eben Normalität. Seit gut 2-3 Jahren hat man in nahezu perfekter Regelmäßigkeit beim Release eines Titels 2-3 Tage Probleme mit der Onlinefunktionalität.

EA lässt in dieser Hinsicht jegliche Konsequenz vermissen - die Spieler bekommen das nunmal mit und so muss EA nunmal damit leben das man dafür eine vors Brett bekommt. ;)
Ist ja auch richtig mich nerft nur wenn ich hier reinschaue um vielleicht was neues zu erfahren immer irgendwelche Einzeiler zu lesen sind. Ich versteh den Unmut wenn man sonst nix hat worüber man sich auslassen kann dann steht es doch jedem frei dies zutun nur muss das gerade hier drin statt finden denn da leidet die Übersichtlichkeit etwas drunter. Deshalb ja mein Tipp mit dem Problemthread da kann man sich dann über Serverstatus auskotzen aber ich persönlich fänds cool wenn ich hier nicht jeden Abend lesen müsste das die Server nicht mehr gehen denn wie ich schon ein paar mal schrieb ist das nicht mehr unbekannt langsam ist die Meldung tot gelaufen und wir wissen alle das die Server beschissen laufen das EA es nicht gebacken bekommt das alles scheiße ist weil man kein BC2 spielen kann und und und.

Aber noch mal abschließend muss das hier sein in diesem Thread? Wenn ja dann braucht man hier ja abends nicht mehr reinschauen denn ausser dicke Krokodilstränen findet man hier wenig BC2 bezogenes. ;)

Und mit meinem Kommentar wollte ich mir nur Luft machen... euch kotzt es an am WE nicht BC2 zuzocken und mich kotzt es halt an hier dauernt lesen zumüssen das es euch ankotzt. :D

EDIT:

Zitat

After optimizations and restarts yesterday, we had been stable across all platforms. Unfortunately, we encountered another outage at approximately 9:30 AM PST today.

- X360 was severely impacted, and the service is being restarted. It should be back online and we are monitoring closely.

- PC had an outage, but the service is offline currently and the service is being restarted. It should be back online and we are monitoring closely. We will then start checking the quality of the customer experience to determine possible next steps.
- PS3 appeared to have a brief outage, but has quickly recovered and the services is functioning properly at this time.

All teams are actively engaged in diagnosis and remediation. We are adding additional services to alleviate load. Despite having a major infrastructure in place, the peak traffic this weekend has been huge, 400% higher than any other Battlefield's peak simultaneous users. The teams will continue to monitor the services closely. We sincerely apologize for the inconvenience and will provide further updates on the latest developments as they are relevant.
Quelle: EA Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (7. März 2010, 23:58)


ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

292

Montag, 8. März 2010, 00:36

also wegen ping keine ahnung aber mit der drohne kannst du ja einmal die raketen anfordern und mit RB kann man auch mit dem mg oder was auch immer das ist schiessen.
geht das mit der mg auch im mp weil habe eigentlich alles probiert und habs net hingekriegt erinnerte mich net mehr wie es im sp funktioniert hatte
Du musst die Spezialisierung ALTWAFF (alternative Waffe) einstellen, dann kannst du auch mit dem MG schießen

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

293

Montag, 8. März 2010, 07:13

Folgendes wurde gerade von EA getwittert:

Today there will be a restart of our BFBC2 Xbox 360 systems at 3:00 AM PST, 11:00 GMT. Please spread the word.

Quelle

Hoffentlich haben Sie da jetzt was gefixt damit es heute Abend zu keinen Problemen mehr kommt...mal sehn!

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

294

Montag, 8. März 2010, 07:40

Für was ist denn das Spezial 2 und wann schaltet man dafür was frei ???

295

Montag, 8. März 2010, 08:42

Für was ist denn das Spezial 2 und wann schaltet man dafür was frei ???
Hab ich mich bis vor kurzem auch gefragt. Hab dann als Pionier die Pumpgun genommen und da hatte ich dann im Feld "Spezial 2" eine Auswahlmöglichkeit. Ich denke das sind Spezialiesierungen nur für bestimmte Waffen. Die "Spezialisierung 1" kann man meines Wissen für alle Klassen und Waffen anwenden.

296

Montag, 8. März 2010, 08:53

So, nachdem es hier im Thread wirklich zu 90% nur noch um Serverprobleme, Abstürze usw. geht, hab ich eben einen "Problem-Thread" eröffnet.

Bitte ab sofort die Probleme darin behandeln, damit hier wieder ein wenig Übersicht rein kommt und sich die Leute wieder über das Spiel und deren Inhalt unterhalten können!!!

DANKE. ;)

297

Montag, 8. März 2010, 09:09

So, nun wieder zum Spiel. Ich hab die letzten Tage eigentlich regelmäßig gespielt und bin nun noch süchtiger als ich es vorhin schon war!! ;)

Hab`s leider erst auf Rang 10 geschafft und spiele hauptsächlich den Medic oder den Recon. Beim Medic hab ich mittlerweile das Leuchtpunktvisier und das Visier mit 4fach-Zoom freigeschalten. Da macht das LMG gleich viel mehr Spaß :D Diese beiden Klassen hab ich jetzt auf einem guten Level und werde mich jetzt wohl an den Pionier und den Soldaten machen und diese etwas aufleveln.

Mit den meisten Reiz hat für mich der Medic, wobei es schon extrem frustrierend sein kein, wenn man vor oder hinter einem Panzer steht und absolut nichts machen kann. :cursing: Deswegen werde ich die Klassen immer situationsbedingt einsetzen und auch im Spiel die Klasse wechseln, wenn ich mit der aktuellen nicht weiter komme.

Was für einen Modus spielt Ihr denn bevorzugt? Ich spiele im Moment hauptsächlich "Eroberung/Conquest". Da geht`s nicht ganz so hektisch zu wie in Rush!! ;)

@Jezias/Veido: Seid Ihr heute Abend wieder online? Ich würde das mit dem original HS gerne noch mal testen. Vielleicht bin ich auch zu blöd um mit HS zu spielen?! :S Ich kann das Ding ja nur anstecken und den Schieberegler rechts stellen, dann muss es doch funktionieren, oder?

298

Montag, 8. März 2010, 09:14

Du kannst das auch noch in den Systemeinstellungen Muten, hast Du das vielleicht versehentlich mal gemacht?

299

Montag, 8. März 2010, 09:53

OfficialBFBC2 About 2 hours agoToday there will be a restart of our BFBC2 Xbox 360 systems at 3:00 AM PST, 11:00 GMT. Please spread the word.


PS. sry, vorpost überlesen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (8. März 2010, 10:02)


300

Montag, 8. März 2010, 09:54

Steht doch schon ein paar Beiträge weiter oben ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten