Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 10:35

ja ich.....eh schon wissen


:biglaugh:

282

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 10:58

Zitat

Original von Andex
ja ich.....eh schon wissen


:biglaugh:


Betrifft das das Mitzocken oder das du es schon auf Experte geschaftt hast? Wie geschrieben Tipps wären hilfreich...

Danke

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

283

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:04

Zitat

Original von meatknife
eine lokale spielersuche gibt es leider nicht.

wie du richtig sagst muss man sich bei höheren leveln schon gut absprechen, da man sonst schnell das zeitliche segnet.

aber hier im forum gibt es genug leute die es fast täglich spielen, somit solltest du immer mitspieler finden.

ich schick´dir auch mal ne´anfrage.... ich hab´das spiel zwar schon seit einer weile, ich muss mich aber trotzdem schon auf den mittleren schwierigkeitsgraden anstrengen, um am leben zu bleiben....



Ja mach das mal, scheint ja kein problem zu sein hier ein deutsches team zusammen zu bekommen. Jetzt juckt es richtig in den Fingern. Schade das die Grotte Lieferzeit 2-3 Werktage angegeben hat. Aber ich denke mal spätestens Dienstag ist es dann so weit. Anfragen können auch gerne andere schicken, wär net wenn ihr vorher ne nachricht schreiben könntet wo nur left 4 dead oder so drinne steht. meine liste ist nämlich knüppelvoll. nur das ich euch zuordnen kann. Danke schon mal im Voraus.

@the.Sniper

würd dir wohl ne anfrage schicken, bin aber in sachen l4d blutiger anfänger. Sonst aber begeisterter CoD spieler.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

284

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:10

Zitat

Original von the.Sniper

Zitat

Original von Andex
ja ich.....eh schon wissen


:biglaugh:


Betrifft das das Mitzocken oder das du es schon auf Experte geschaftt hast? Wie geschrieben Tipps wären hilfreich...

Danke



das galt eigentlich floox..... :)


aber zum expert modus kann ich nur sagen: teamwork teamwork teamwork....absprache in bezig wer die medipakcs braucht bzw nimmt, das gleiche auch fürs restliche equipement, zusammenbleiben, rücken decken (mind einer immer nach hinten sichern)......dann sollte es eigentlich funzn....ach ja und glück bzw ein gutes team sind voraussetzungen für den expert mode.......oder alex? :]

285

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:14

Schick einfach rüber.... aus Anfängern werden Helden...

Ich würde nur irgendwann einfach mal ein Level auf Experte schaffen... hier finde ich einfach klasse, dass es eben nicht ganz so einfach geht. Darüber hinaus wünsche ich mir zu Weihnachten noch mehr Content zum Spiel. 4 Level werden mit der Zeit einfach eng...

Heute und Morgen werde ich wohl nicht online sein... private Verpflichtungen außerhalb des worldwideweb... aber am WE bin ich zu jeder Schandtat bereit...

286

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:41

Zitat

Original von lacko82

Zitat

Original von meatknife
eine lokale spielersuche gibt es leider nicht.

wie du richtig sagst muss man sich bei höheren leveln schon gut absprechen, da man sonst schnell das zeitliche segnet.

aber hier im forum gibt es genug leute die es fast täglich spielen, somit solltest du immer mitspieler finden.

ich schick´dir auch mal ne´anfrage.... ich hab´das spiel zwar schon seit einer weile, ich muss mich aber trotzdem schon auf den mittleren schwierigkeitsgraden anstrengen, um am leben zu bleiben....



Ja mach das mal, scheint ja kein problem zu sein hier ein deutsches team zusammen zu bekommen. Jetzt juckt es richtig in den Fingern. Schade das die Grotte Lieferzeit 2-3 Werktage angegeben hat. Aber ich denke mal spätestens Dienstag ist es dann so weit. Anfragen können auch gerne andere schicken, wär net wenn ihr vorher ne nachricht schreiben könntet wo nur left 4 dead oder so drinne steht. meine liste ist nämlich knüppelvoll. nur das ich euch zuordnen kann. Danke schon mal im Voraus.

@the.Sniper

würd dir wohl ne anfrage schicken, bin aber in sachen l4d blutiger anfänger. Sonst aber begeisterter CoD spieler.


..ich würd´dir raten nochmal bei der grotte nachzufragen wann es kommt. wenn dort steht "lieferzeit 2-3 tage" , bedeutet das, dass das spiel im moment nicht lagermässig vorhanden ist, es jedoch nachbestellt wurde.

aus erfahrung kann ich dir sagen, dass dies auch gut mal 2-3 wochen werden können....

ich würde also ne´mail schicken, damit du sicher weisst wann es kommt. sonst kannst du es ja stornieren und es dir woanders bestellen ( zur not als cut-version)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

287

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:11

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von the.Sniper

Zitat

Original von Andex
ja ich.....eh schon wissen


:biglaugh:


Betrifft das das Mitzocken oder das du es schon auf Experte geschaftt hast? Wie geschrieben Tipps wären hilfreich...

Danke



das galt eigentlich floox..... :)


aber zum expert modus kann ich nur sagen: teamwork teamwork teamwork....absprache in bezig wer die medipakcs braucht bzw nimmt, das gleiche auch fürs restliche equipement, zusammenbleiben, rücken decken (mind einer immer nach hinten sichern)......dann sollte es eigentlich funzn....ach ja und glück bzw ein gutes team sind voraussetzungen für den expert mode.......oder alex? :]


genau das Team ist das A-O allein ist man in Experte verloren !! ;)
man braucht Players mit denn man sich verständigen kann ...
sonst ist das sinnlos.

@Andex also bist du auch wieder mit dabei ? sehr gut!

Wie gesagt ich werde morgen ab 19.00 Uhr online sein. 8)

288

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:17

...und ich ab ca 22.00...dann biste eh noch on oder?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:23

klar bin ich da noch online so ca. bis 02.00 Uhr am samstag geht mein Urlaub los. *freu* :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (18. Dezember 2008, 13:23)


290

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:26

sehr gut...dann steht einer deftigen left 4 dead daddlerei eh nix mehr im wege---werd mal schaun dass ich meine 2 leudde oder zumindest einen motiviere mit zu zoggen ....ach ja und wie siehts eig. midn rainbow 2 aus?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

291

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:29

Das bekomme ich am Samstag! *freu*

292

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:34

Zitat

Original von floox
Das bekomme ich am Samstag! *freu*



*mitfreu*


ebdlich mal weeder wer der mit mir das game zoggt......denn es rockt soo derbe....dann werdma am weekend auch mal terroristenjagd daddeln ....dann wär das weekend ja mal spieltechnisch gerettet :biglaugh:

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

293

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:36

Also ich hab es nicht ausgehalten, die ganze schreiberei heute hier im l4d-forum. hab es mir jetzt schon aus der videothek ausgeliehen bis meins kommt. also ich wäre heute ab 16:30-22:00 uhr verfügbar wenn es spaß macht. Also falls einer bock hat, soll er den "AFFENMETZGER" kurz anschreiben. Freu mich über jede nachricht. :jump:
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

294

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:38

@Andex Genau so ist es genaug Zeit habe ich ja ab "Sa" jetzt aber wieder zurück zum Thema L4D. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (18. Dezember 2008, 13:39)


295

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:41

ja chef :D


dann bis späda sag ich mal...muss jetzt nen baum für xmas kaufen gehn....

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

296

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:45

alles klar bis morgen! :biglaugh:


@ lacko82 ich kann dich ja mal adden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (18. Dezember 2008, 13:46)


lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

297

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:59

ja mach das mal, noch zwei stunden und dann :gaming:.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

298

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:06

So Leute, meine Left4Dead Version ist heute mit der Post angekommen! Ich stehe somit auch für eine Session zur Verfügung heute Abend.
Könnt mich gerne adden ... Nick: "Abiville"!
Gruß

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

299

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:45

Mal ne Frage zum Multiplayer, gibts da nur Player vs. Zombie oder auch Player vs. Player?

Gibts da eigentlich auch ne Demo (AT/US Account)?

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

300

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:45

Sorry, aber das ist ein Koop-game. Sprich man zockt zusammen gegen Zombies. Das ist ja der Sinn des Spiels. Im Versus-Modus kann man auch die Infizierten spielen ;)
Gruß

Thema bewerten