Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 16. April 2013, 12:58

Also Miami viermal zu schlagen würde ich aktuell nur den Knicks zutrauen, aber auch nur wenn bei der noch so jeder Sonntagssschuss von der Dreierlinie reingeht und Lebron mit Foultrouble kämpfen muss. Ansonsten ist alles als ein erneuter Finalsrun eine herbe Enttäuschung für Miami. Da muss nach so einer zweiten Saisonhälfte (von 27-14 auf 65-16 / 38-2) einfach der Titel folgen wenn alle gesund bleiben, alles andere wäre eine herbe Demütigung.

OKC sieht momentan am schärfsten aus im Westen, bei den Spurs läuft wenig zusammen aufgrund des angeschlagenen Timmy D. und Tony P. und Ginobili fällt ganz aus noch für 1-2 Wochen. Wird schwer da plötzlich einen Rythmus zu finden, aber wenn alle fit sind bei den Spurs sind ihnen die Finals sehr zuzutrauen, ich denke die werden aus der 4:2 Klatsche letztes Jahr gegen OKC gewarnt sein.

Denver aktueller Geheimtipp im Westen, aber plötzlich ohne Gallo - werden irgendwo in der zweiten Runde oder im WCF scheitern. Heimstärkste Bilanz in der ganzen Liga.

Grizzlies/Clippers eliminieren sich zwangsläufig, Golden State/Houston/LA ohne Kobe/Utah sollten allesamt ohne grössere Chancen sein.

Ich persönlich hoffe dass OKC den Titel in einer genialspannenden Finalserie endlich holt. Mit Martin im Team sind praktisch alle Statistiken gesteigen durchs Jahr hinweg, andere Spieler haben mehr Verantwortung übernommen, offensiv wie defensiv, Westbrook spielt eine Wahnsinns-Saison und KD ist besonders in den PO's nicht zu bremsen. Kid Clutch halt. Wer im Westen was reissen will muss an OKC vorbei, im Osten an Miami.

Trotzdem ist der Osten deutlich schwächer, da könnten höchstens ein fittes Boston (dank der Erfahrung) oder ein eher unberechenbares Brooklyn für Gefahr sorgen. Bulls ohne Rose und alle anderen verletzten ohne Rythmus. Pacers wirken kurz vor den PO's auch defensiv nicht mehr so solide wie noch vor zwei Monaten, mit Granger wäre da mehr drin.

Ich sage Miami machts am Schluss trotzdem, leider, nicht die sympathischte Truppe der letzten Jahre auch wenn sie anständigen BBall spielen und nein nicht wegen Lebron, der spielt so saustark, der ist über jeden Zweifel erhaben, ich meine eher Dinosaurier Bosh, Ray Allen, Birdman, Miller und besonders Battier.

MVP: Ganz klar Lebron, Durant zu schwach in der zweiten Saisonhälfte
DPOY: Serge Ibaka
Rookie: Damien Lillard
Sixth: JR Smith
MIP: Vucevic (Magic) :love:

GO Magic, GO OKC!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

282

Dienstag, 16. April 2013, 13:33



Bosh ist 29, warum ist er ein Dinosaurier ?(

283

Dienstag, 16. April 2013, 13:53

Ihr immer mit euren Cheerleadern, die interessieren mich nicht die Bohne:D
Bosh sein „Spitzname“ für „Boshfans“ da er halt damals bei den Raps wahr und ehrlich schon etwas wie eine Echse/Dino aussieht.

Schön ausführlich Jihad,cool.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

284

Dienstag, 16. April 2013, 15:17

Ich dachte er hat mit Dinosaurier das Alter von Allen, Miller und Battier angespielt.

285

Dienstag, 16. April 2013, 15:22

Ich glaube das sind die Spieler die ihn nicht ganz sympatisch sind.
Dinosaurier Bosh,Ray Allen,Birdmann,Miller und ganz besonders Battier:)

Aber er wird es am bestenselbst aufllösen können.

286

Mittwoch, 17. April 2013, 08:54

Ich glaube das sind die Spieler die ihn nicht ganz sympatisch sind.
Dinosaurier Bosh,Ray Allen,Birdmann,Miller und ganz besonders Battier:)

Aber er wird es am bestenselbst aufllösen können.


Ganz genau :D

Dinosaur

Bosh xD

Entweder ist er der schlauste Typ und weiss sich wie zu vermarkten und hat einen grossartigen Eigenhumor oder er ist einfach geistig wirklich auf dem Niveau eines Dinos was ich eher glaube :D

Nichtsdesto trotz ein sehr wichtiger Spieler für Miami.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

287

Mittwoch, 17. April 2013, 08:59

Ich finde ja der Birdman, war genau das was den Heat noch gefehlt hat zu beginn der Saison. Ich find den richtig Klasse den Typen. Und Shane Battier ist für mich einer der Sympathieträger bei Miami. Der ist doch so ein ruhiger bescheidener Typ, den mag er nur nicht weil er einfach so krass verteidigt, und so abgewichst ist das er auch Charges ziehen kann. Von Mike Miller hab ich bisher zu wenig gehört oder gelesen. Wenn der aber in einem Spiel seinen 3er trifft, wird es für den Gegner hässlich. Und bitte... Ray Allen ist eine lebende Legende...

Aber ich versteh das schon. Manche sind einem einfach unsympathisch. Mir geht so mit Rajon Rondo. Was für ein arroganter kleiner Huso... :D

288

Mittwoch, 17. April 2013, 09:48

Mir geht es mit Rondo genauso:)
Aber der Kerl hat einfach 8Augen im Kopf bei der Spielübersicht.

Nervt nur wenn er gezwungen Assist spielt,was bei anderen der Egoabschluss ist sind seine Egoassist(wenn es sowas gibt).

Allen wäre eine Celtics Legende geworden ja,aber ehrlich wenn er dieses Jahr mit MIA den Ring holt kann er den auch verschenken.

LeBrons entscheidung damals von den Cavs zugehen könnte ich verstehen,nur das wie hat er leider falsch gemacht.ich denke aber so würde er es heut selbst nicht mehr machen er hat sich schon verändert.

Aber Allen ehrlich,als C's Fan hätte ich sein Bild auf der Dartscheibe.so ein Ego weil er nicht hinter Bradly spielen wollte und lieber mehr auf den Court stehen möchte und sich dabei den Ring erschleichen will,bitte echt....

Aber ich hätte R.I.P. Liebend gerne gg Allen getauscht wenn nicht nochmehr gg Korver:(

Immer wenn ich mein Hot Sauce Shirt sehe kommen mir Tränen aus den Augen geschossen ;(

289

Mittwoch, 17. April 2013, 11:42

Mir geht es mit Rondo genauso:)
Aber der Kerl hat einfach 8Augen im Kopf bei der Spielübersicht.

Nervt nur wenn er gezwungen Assist spielt,was bei anderen der Egoabschluss ist sind seine Egoassist(wenn es sowas gibt).

Allen wäre eine Celtics Legende geworden ja,aber ehrlich wenn er dieses Jahr mit MIA den Ring holt kann er den auch verschenken.

LeBrons entscheidung damals von den Cavs zugehen könnte ich verstehen,nur das wie hat er leider falsch gemacht.ich denke aber so würde er es heut selbst nicht mehr machen er hat sich schon verändert.

Aber Allen ehrlich,als C's Fan hätte ich sein Bild auf der Dartscheibe.so ein Ego weil er nicht hinter Bradly spielen wollte und lieber mehr auf den Court stehen möchte und sich dabei den Ring erschleichen will,bitte echt....

Aber ich hätte R.I.P. Liebend gerne gg Allen getauscht wenn nicht nochmehr gg Korver:(

Immer wenn ich mein Hot Sauce Shirt sehe kommen mir Tränen aus den Augen geschossen ;(


Hahahaha genau, Allen hat sich bei allen den Kredit verspielt, er wäre beinahe ein wahrer Celtic geworden! Aber sein wahres Gesicht kam dann doch noch zum Vorschein.

Nein Rondo finde ich viel sympathischer, der gibt wenigstens alles für sein Team! Wie er vor zwei Jahren mit nur einem Arm gespielt hat war einfach allererste Sahne! Mr. Triple Double eben. :D

Naja ich mag Lebron den Erfolg ja gönnen, auch wenn er jetzt noch zwei bis drei Meisterschaften holt mit den Heat, denn er spielt abartig genialen Basketball und ist absolut verdient da wo er steht. Nichts desto trotz wird eher nie in den Spähren eines Magic Johnson oder Michael Jordan schweben, auch wenn er mehr als sechs Ringe am Schluss haben wird. Dafür ist er einfach zu wenig Vorbild.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (17. April 2013, 11:42)


290

Mittwoch, 17. April 2013, 13:30

Hmm ich bin ja echt ein MJ Fan obwohl mein Lieblingsplayer damals Scottie wahr.
Nichts desso trotz schaue ich mir regelmässig meine Ultimate Jordan Sammlung an.

Aber um so alter ich geworden bin umso unsympatischer ist mir auch MJ geworden.

Er ist einfach ein Besessener der das Ultimative Ziel hatte und auch erreicht hat,aber was ich so gelesen und mitbekommen habe soll er wohl zwischenmenschlich eine absolute Null sein.

Da gab es in der Five mal ein super Artikel über MJ's Highschool(?) Coach und die Schmach die er MJ damals wohl bereitet hat.

Ich hab es nicht mehr im Kopf aber er soll wohl so ziemlich das Leben des Coaches im nachhinein versaut haben.

Er wahr halt für immer der Coach der MJ nicht genommen hat.

Du als Magic Fan musst ja eine Abneigung gg die Heat haben:D

291

Mittwoch, 17. April 2013, 14:59

Hmm ich bin ja echt ein MJ Fan obwohl mein Lieblingsplayer damals Scottie wahr.
Nichts desso trotz schaue ich mir regelmässig meine Ultimate Jordan Sammlung an.

Aber um so alter ich geworden bin umso unsympatischer ist mir auch MJ geworden.

Er ist einfach ein Besessener der das Ultimative Ziel hatte und auch erreicht hat,aber was ich so gelesen und mitbekommen habe soll er wohl zwischenmenschlich eine absolute Null sein.

Da gab es in der Five mal ein super Artikel über MJ's Highschool(?) Coach und die Schmach die er MJ damals wohl bereitet hat.

Ich hab es nicht mehr im Kopf aber er soll wohl so ziemlich das Leben des Coaches im nachhinein versaut haben.

Er wahr halt für immer der Coach der MJ nicht genommen hat.

Du als Magic Fan musst ja eine Abneigung gg die Heat haben:D


Na klar und diese ist auch schon seit ca. 1996 vorhanden, vorher war ich zwar auch schon Magic Fan, so richtig aber erst ab 93, Penny, Shaq, Nick the Quick, Dennis Scott 3 und Horace Grant :love:

Da hast du natürlich Recht, aber in jungen Jahren waren alle MJ-Fan nur ich nicht, mir waren da die Magic viel lieber, aber alles was du angesprochen hast habe ich auch verfolgt/gelesen - aber ich denke die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen, denke viele die ihn kannten und ihn nicht von Anfang an gefördert haben werden sich im Nachhinein sehr gerägert haben, besonders finanziell, da entsteht so viel Potential für Missgunst, Eifersucht und Neid. Ich glaube um so etwas zu erreichen müssen so abartig viele Faktoren zusammenlaufen und wenn möglich noch gleichzeitig, ich bin davon überzeugt dass er das wusste und dementsprechend auch viele kontrollieren wollte. In den ersten acht/neun Jahren hechelte er schliesslich vergeben dem Titel hinterher, (obwohl damals auch keine schlechten Mannen um sich hatte) besserte alles erst als er kapierte um sich herum seine Mitspieler besser zu machen, mehr passen, mehr rebounden, mehr Help-Defense, etc.
Trotz allem, die Zeiten heute sind anders, wir sind älter und nicht mehr so begeisterungsfähig wie noch in den jungen Jahren. Vielleicht gewinnen die Heat auch 6 Titel unter Lebron und werden für junge Leute zu den Bulls die wir damals anhimmelten. Für mich haben sie aber bei weitem nicht diese Ausstrahlungskraft, Lebron nicht die von MJ (bei keinem sah es so locker aus, bei keinem war es so cool, keiner konnte so dunken damals, bei Lebron finde ich es schade hat er nie schon früh in der Karriere an den Dunk Contests mitgemacht, er hätte da viele Fans für sich gewinnen können), Wade nicht die von Pippen, und von Rodman hätte es keiner gewagt einen Vergleich mit nur irgendetwas zu machen wie bei Bosh mit den Dinosauriern :thumbsup:

Vom Talent her ist bestimmt Lebron der talentierteste, vielleicht noch vor MJ dank seiner Athletik, MJ aber sicherlich der härterer Arbeiter.
Kobe beispielsweise (der tat mir letztens richtig richtig leid beim Torn ACL am Samstag, auch wenn ich nie Kobe oder Lala-Fan war) war nie der talentierteste aber von den dreien bestimmt die härteste Arbeitssau!

Natürlich gibt es etliche NBA-Spieler mehr die verdient hätten erwähnt zu werden, die aber nie das Glück, die Verletzungsfreiheit, die Schonung des eignenen Körpers, das entsprechen gutaufgebaute Team, den richtigen Trainer oder was weiss ich was zu haben.

Meine AllTime Five seht ihr ja in der Signature :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

292

Dienstag, 23. April 2013, 09:14

Playoffs Spieltag 1:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So gestern natürlich die Heat und die Thunder angeguckt. Meine Fresse, die Rockets haben mir echt leid getan. Ebenso die Bucks. Jennings und Ellis sind echt Klasse Spieler, aber was willste machen wenn Du so vollgeballert wirst.

Die Lakers sahen ziemlich hilflos aus gegen die Spurs. Ich hoffe das die Bulls sich nochmal aufrappeln, ich kann Brooklyn nicht ausstehen. Das mit den Clippers gegen die Grizzlies is noch lamnge nicht vorbei. Golden State gegen die Nuggets war n tolles Spiel.

293

Dienstag, 23. April 2013, 14:27

Playoffs Spieltag 1:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So gestern natürlich die Heat und die Thunder angeguckt. Meine Fresse, die Rockets haben mir echt leid getan. Ebenso die Bucks. Jennings und Ellis sind echt Klasse Spieler, aber was willste machen wenn Du so vollgeballert wirst.

Die Lakers sahen ziemlich hilflos aus gegen die Spurs. Ich hoffe das die Bulls sich nochmal aufrappeln, ich kann Brooklyn nicht ausstehen. Das mit den Clippers gegen die Grizzlies is noch lamnge nicht vorbei. Golden State gegen die Nuggets war n tolles Spiel.


Brauchst doch sowas nicht zu spoilern 8| :D

Hast das zweite Spiel Bulls @ Nets noch nicht gesehen? Wird dir gefallen. Zieh's dir rein.

Keinen einzigen Roadwin am ersten Spieltag, gibt es auch nicht alle Tage.

Gute Spiele waren auf jedne Fall beide heute Nacht. Beide reinziehen! Los! :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

294

Dienstag, 23. April 2013, 19:11

Doch das ist schon sehr gut so mit den Spoilern und der kleinen Beschreibung um was der Spoiler sich dreht.

Ich kann mir die Games meist frühstens den nächsten Tag zum Abend anschauen und da würde ich ungern gespoilert werden, würde aber gerne hier mitlesen:)

295

Mittwoch, 24. April 2013, 10:31

Doch das ist schon sehr gut so mit den Spoilern und der kleinen Beschreibung um was der Spoiler sich dreht.

Ich kann mir die Games meist frühstens den nächsten Tag zum Abend anschauen und da würde ich ungern gespoilert werden, würde aber gerne hier mitlesen:)


Achso ich stehe jeden Morgen eine Stunde früher auf und schaue die Spiele in einer Art Eigen-Recap zwischen 10 und 20 Minuten, manchmal natürlich auch ganz. :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

296

Mittwoch, 24. April 2013, 14:45

GS gegen DN hab ich heute morgen geguckt. Nette "Drei-Punkte Show" von Curry und Co. Miller von den Nuggets hat mir aber auch gut gefallen. :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

297

Donnerstag, 25. April 2013, 07:58

MKE vs. MIA & Spieltag 2
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also irgendwie war das Spiel von Miami scheisse. Der Mann der den Unterschied gemacht hat war unglaublicherweise der Birdman. Nicht das er jetzt Topscorer war, aber er konnte echt Akzente setzten, und die in den richtigen Momenten. Bei James lief ja nicht viel. Keine Hurra Offense wie im Spiel 1.

Schade das es die Rockets so erwischt, gegen die Thunder.

Boston, ist ohne Rondo nichts, und der Felton bei den Knicks nervt gewaltig. Der wenn mal heiss läuft...
Die Laker werden gesweept, basta...

Ja Golden State würd ich auch noch nicht abschreiben. Da müssen sich die Nuggets nochmal strecken

Atlanta vs Pacers... Keinen Ahnung warum, aber das ist wie chinesisches Rad vs Sack voll Reis. Mit denen befasse ich mich wenn die Heat die einschüren werden :P

298

Donnerstag, 25. April 2013, 11:44

Die Spurs treten aber auch extrem stark auf in den Playoffs, so wie die gerade spielen würden die auch deine MIAs nach Hause schicken :)
Aber mit Kobe würde das vllt wieder ganz anders aussehen.

299

Donnerstag, 25. April 2013, 15:16

Die Spurs treten aber auch extrem stark auf in den Playoffs, so wie die gerade spielen würden die auch deine MIAs nach Hause schicken :)
Aber mit Kobe würde das vllt wieder ganz anders aussehen.


Miami kann sich nur selber schlagen, wenn man nach so einer Season nicht Meister wird, ist das einfach nur peinlich!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

300

Freitag, 26. April 2013, 00:33

Also meiner Meinung nach sind die Spurs nicht stark genug. Wenn die Heat Tempo machen, wird das San Antonio in Schwierigkeiten bringen. Vergleiche auf keinen Fall die Lakers mit den Heat, zumal noch ohne Bryant. Aber Miami kann durchaus in Schwierigkeiten kommen. Knicks, Thunder, eventuell auch die Clips, können Miami an einem guten Tag besiegen. Du Bucks haben teilweise gezeigt wie es geht, wenn es bei James mal nicht so gut läuft.
Ich hoffe aber als Heat Fan das es nochmal klappt mit dem Titel. Die Big 3 könnten nächste Saison schon auseinander getradet werden.

Thema bewerten