Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

281

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:42

Ich bereue das alle Spiele die von der USK zerschnibbelt und geändert worden sind,gekauft habe.Ich bin sowieso dagegen das USK Titel nach Österreich kommen.Ist ja nicht unser Jugendschutz.
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

282

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:07

Ich muss ehrlich sagen, Forza 2...

Da ich Gran Turismo 2 früher sehr cool fand, dachte ich, das wär was für mich. Irgendwie komm ich damit aber nicht klar. Die Lackiermöglichkeiten sind klasse, mir aber zu schwer und aufwendig. Die Karriere wird recht eintönig und im Multiplayer gibts zu wenig, die auf meinem bescheidenen Fahrniveau sein ;)

Ich weiß nur nicht, ob ichs verkaufen kann, da ich meine, einen Kratzer auf der DVD erkannt zu haben. Ist auch ein paar mal abgestürzt, was aber ja normal zu sein scheint...


283

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:46

also auf der 360 hatte ich bisher nur einen fehlkauf; und zwar:

-The Outfit, im vorfeld viel lob bekommen, tolle grafik, komplett zerstörbare umgebung un so....aber total langweilig, im vergleich zu gears of war (sin ja beises 3rd-person-shooter) sieht es total lächerlich und arm aus..:O
auf der alten xbox waren es:

-Metal gear solid; total mies, schlimme kamera und sehr schlechtes gameplay... :(.

..sonst kann ich mich bei keinem meiner spiele beklagen...... ;)

284

Montag, 23. Juli 2007, 10:00

Auf der 360 hab ich zweimal daneben gegriffen:

G.R.A.W - für mich viel zu schwer. Als es da in einem Level die Treppen hochgeht bin ich verzweifelt :wall: Hab das dann mal mit einem Cheat weitergespielt und es ist mir ein völliges Rätsel wie man das schaffen soll...

NfS: Most Wanted - hab ich mir im Zuge meiner Begeisterung über die 360 gekauft und war von Anfang an über die Ruckel-Zuckel-Grafik bitter enttäuscht. Ohne die wäre das Spiel gar nicht mal sooo schlecht.
[GC1]Xangor76[/GC1]

285

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:28

Das langweiligstes Game ?

Ich habe 60€ für Burnout Revenge(360) ausgegeben, das langweiligste Spiel überhaupt, vielleicht nicht für alle, aber ich finde es blöd, es ist langweilig und wiederholt sich ständig, durch meine Xbox (da sie alles zerkratzt hat) kann ich es nicht mehr verkaufen, hattet ihr auch schon so einen ähnlichen Fehleinkauf?

286

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:31

ganz klar PDZ

287

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:34

Zitat

Original von eulenmann
ganz klar PDZ


Das Spiel hatte ich mir erst gar nicht geholt, da ich es von Anfang an nicht für toll gehalten hab

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

288

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:44

Zitat

Original von eulenmann
ganz klar PDZ


War im MP klasse (bis auf die bisschen verhunzte Steuerung)
#makeXboxfrontgreatagain

289

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:47

Die geschnittene Version von FEAR, ich hab kecht kein Problem damit, das da kein Blut fließt, ich hab mir bewusst die geschnittene Version gekauft, weil ich die Story wirklich komplett verstehen wollte...

Aber die Tatsache das sich Gegner in Luft auflösen, wenn sie getroffen werden, also einfach weg sind ohne Effekt, Schrei ohne alles... das ist wirklich daneben.

Ansonsten ist das Spiel aber auch scheiß langweilig, ich weiß nicht was so viele an dem Werk spannend und genial finden.

Die Story ist total lahm, das Leveldesign ist eine Frechheit, permanent kommen die selben Gegner usw.

Ey die haben Hits wie No one lives Forever und Blood produziert. Jetzt Fear und Condemned... beide sau brutal und sau langweilig.. in Condemned macht man auch immer das selbe bin da bis ins Kaufhaus gegangen... danach war es mir zu Blöd...

Ansonsten aber auch Call of Duty 2 ich fand am Anfang war das klasse und besser als der Dritte Teil (hab zuerst den dritten gespielt) aber jetzt Richtung Ende der britischen/ami Missionen stürmt man irgendwie nur noch Häuser....

Aber alle Spiele aufzuzählen die ich als Fehlkauf bezeichnen würde, würde ewig dauern. Aber ist eh nur meine Meinung... ich finde z.B. Burnout Revenge sehr gut ;)

290

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:49

moin erstmal, ich weiss garnicht ob ihrs wusstet aber es gibt doch schon den thread "Fehlkäufe, die ihr bereut... "

ihr findet ihn etwas weiter unten und er befasst sich eigentlich mit dem gleichen thema :D
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

291

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:52

Ich find zwar CoD 3 nicht so langweilig, aber es ist bescheuert, wie es die ganzen Feinde immer auf mich abgesehen haben wenn ich in deren Blickfeld bin, obwohl da hundert andere wichtigere Personen auf dem Feld sind als ich der einfache Soldat, eigentlich ist es noch zu ertragen, aber wenn ich den Erfolg zum durchspielen auf der Veteranen Stufe will komme ich nach dutzend Spielstunden nicht weiter als die ersten 3 Missionen.

292

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:56

CoD2 und Prey haben mich gelangweilt. Und zwar richtig. Zwar nicht auf Halo-Niveau, aber ich war dem Schlaf haeufig schon sehr nahe.

293

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:04

Was ist denn bitte an Prey langweilig?

294

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:06

Oh, fast alles. Ich kann keine Metallgaenge mehr sehen. Dieses Spiel ist eine Riesenscheiße.

295

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:07

Zitat

Original von Inferno Romeo
Was ist denn bitte an Prey langweilig?


Also ich fand schon die Demo langweilig!

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

296

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:11

Prey story is lahm und das mit den rätseln is auch lahm.

297

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:12

Ach das Spiel war doch super, alleine die Tatsache das es sich vom Millitär Standard Szenario los löste... das ganze Design an sich... also ich find das ist der beste Ego-Shooter bis jetzt für die 360. Hab es mehr als 5 mal durchgespielt.

298

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:16

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ach das Spiel war doch super, alleine die Tatsache das es sich vom Millitär Standard Szenario los löste... das ganze Design an sich... also ich find das ist der beste Ego-Shooter bis jetzt für die 360. Hab es mehr als 5 mal durchgespielt.

Schoen, ich moechte dir auch nicht im Nachhinein den Spaß an dem Spiel absprechen, nur habe ich nicht so empfunden wie du.



----------
Ob es Zufall ist, dass die schlechtesten Spiele, die ich je gespielt habe allesamt Ego-Shooter sind?

299

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:18

Tust du nicht, nur irgendwie sehr dürftig wie hier manche über Spiele urteilen... kaum nachvollziehbar sogar...

300

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:25

Oh, ich hab da eine ganz sichere Methode, um die Qualitaet eines Spiels festzustellen: Je naeher ich dem Schlaf waehrend dem Spielen komme, desto schlechter ist das Spiel.

Morrowind, Gothic und Baldur's Gate 2 haben mich problemlos die ganze Nacht wach gehalten, waehrend ich bei Halo oder CoD2 am Tag haette einschlafen koennen.

Thema bewerten