Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

281

Montag, 13. August 2007, 16:47

Die schweizer Liga is drin. Insgesamt werden die 27 Ligen von der Fifa07 Current-Version + 3 neue Ligen (Tschechien, Irland, Australien) in der Next-Gen-Version dabei sein. Ist Fifa auch bei der GC?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (13. August 2007, 16:49)


282

Montag, 13. August 2007, 17:49

also das heisst alles was bei Fifa 07 auf der liste gefehlt hat ist nun bei der 360 version dabei? und mich würde es sehr freuen wenn das ST. Jakobs Park Stadion von Basel dabei wäre.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (13. August 2007, 18:14)


283

Montag, 13. August 2007, 18:16

Das hab ich ja schonmal hier geschrieben aber was ich bis jetzt gelesen habe gibt genau das wieder was ich mir schon immer gedacht habe und zwar das Fifa 07 nicht richtig fertig war die wenigen ligen keine tricks sagen wir es so Fifa 07 war einfach nur ne bessere Demo nur schade für die leute wie ich die jedes jahr auf fifa warten und es kaufen nunja dieses mal hört sichs ja mal gut an bin schon ganz geil drauf :-) halt wie die meisten hier fußballverückt

284

Montag, 13. August 2007, 18:40

ich hab mir noch nie etwas über amazon bestellt deswegen wollte ich mal fragen ob einer weiß ob die pünktlich zum relase liefern oder erst 1-2 tage später

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

285

Montag, 13. August 2007, 19:53

Bei mir kam es letztes Jahr genau am Relasedatum. Also mit amazon habe ich noch nie schlechte Erfahrung gemacht.
Weiß jetzt jemand, ob Fifa 08 bei der GC dabei ist?


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

286

Montag, 13. August 2007, 20:11

Ja, FIFA ist bei der GC dabei.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

287

Mittwoch, 15. August 2007, 22:20

Weiß jemand ob die 2. Bundesliga dabei sein wird ?
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

288

Mittwoch, 15. August 2007, 22:30

Zitat

Original von Fanatics
Weiß jemand ob die 2. Bundesliga dabei sein wird ?


Nützlich wäre es wenn man mal mehr Seiten des Threads als nur die aktuelle lesen würde. 8)
Diese Frage kam schon mehrfach und wurde auch mehrfach mit Ja beantwortet ;)

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

289

Mittwoch, 15. August 2007, 22:55

Alles klar !!! Danke :]
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

290

Donnerstag, 16. August 2007, 20:05

EIn kleines Video, wo ein paar Tricks gezeigt werden:

http://uk.youtube.com/watch?v=_RJLGk-759c

291

Donnerstag, 16. August 2007, 21:59

Zitat

Original von AlterEgoRocker
EIn kleines Video, wo ein paar Tricks gezeigt werden:

http://uk.youtube.com/watch?v=_RJLGk-759c



Ohh danke dir :)

292

Donnerstag, 16. August 2007, 22:49

Na das sieht doch schonmal sehr Geil aus endlich wieder Tricks machen können und dann so coole bin mal gespannt wie man sie kombinieren kann also ich kanns wirklich kaum erwarten bis das game draußen is habs auch schon bestellt :-)

293

Donnerstag, 16. August 2007, 23:57

guzte tricks :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (16. August 2007, 23:59)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

294

Sonntag, 19. August 2007, 12:41

Ein paar neue Screenshots gibt's auf http://www.gfo2007.de/ :D
the past is only the future with the lights on.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

295

Sonntag, 19. August 2007, 15:03

http://es.youtube.com/watch?v=loBVxQUaoX…related&search=

Man sieht zwar nicht viel, aber das was man sieht überzeugt mich jetzt nicht wirklich.


296

Sonntag, 19. August 2007, 15:20

Zitat

Original von Fab1
http://es.youtube.com/watch?v=loBVxQUaoX…related&search=

Man sieht zwar nicht viel, aber das was man sieht überzeugt mich jetzt nicht wirklich.


Abgesehen davon, dass ich nichts verstehe, gefällt es mir nicht.
Werde wohl mal wieder zu PES greifen.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

297

Sonntag, 19. August 2007, 15:22

fifa ist für mich neben pes jedes jahr ein muss!!

schon allein wegen der bundesliga, coolem managermode wo man noch selber zockt, ist doch klasse. dazu noch die echten wettbewerbe und keine fantasie mit meister liga wo alle clubs miteinander vermischt werden. so hat jedes fusi game was eigenes worauf ich nicht verzichten will und kann. und gameplaymässig war fifa 07 zwar nicht der hit aber es war in ordnung, 08 wird mMn eindeutig besser. mir isses wichtig viele clubs und spieler lizensiert zu haben und einfach mit werder alles wegrocken. 8)

hab ich genug davon, mach ich kleine pause und zock realistisches angenehmes fussball ohne bundesliga, also pro evo soccer 08! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. August 2007, 15:27)


298

Sonntag, 19. August 2007, 18:12

dieses jahr werde ich mir beide kaufen... was mich einfach ankotzt ist, dass ich jetzt zwei spiele auswendig lernen muss... bläh...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

299

Sonntag, 19. August 2007, 22:02

Ich werde mir sehr wahrscheinlich Fifa holen und bei PES muss ich mal schauen. Ich habe mir vorgenommen es auf jeden Fall nicht zum Vollpreis zu holen.
Dieses jahr scheint mich Fifa irgendwie mehr zuüberzeugen. CL hat mir schon großen Spass gemacht. Da das Gameplay und die KI auf jeden Fall besser werden und dazu der Manager Modus und die Online Ligen, bietet mir Fifa dieses Mal bessere Kaufargumente, zumal mir die Meisterliga aus dem Hals herraus hängt.

300

Montag, 20. August 2007, 08:36

Ich werde warten bis die Fifa Demo rausist und dann ein Urteil bilden. Jetzt, wo mein VfB Meister ist, hoffe ich mal stark, dass sie in der Demo anzutreffen sind. Hoffentlich haben es die Programmierer dieses Jahr geschaft, das Trikot richtig, und nicht mit einem xxl-Brustring, zu gestalten :biglaugh:
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Thema bewerten