Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 28. März 2007, 12:48

wenn die neue elite nun über hdmi full hd darstellen kann, steht eigentlich auch nix im wege für 1080p spiele wie beim konkurrenten oder?

282

Mittwoch, 28. März 2007, 12:48

Das full HD nicht aber das HDMI Signal schon. Aber nicht vergessen, das YUV und VGA der Premium Version ist wirklich auch schon wirklich gut!

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

283

Mittwoch, 28. März 2007, 13:15

Hab mal eine Frage zur 120 GB PLatte. Wenn die dann bald irgendwann rauskommt, und ich mir nur die Platte hole, damit ich mehr Platz habe, wie bekomme ich dann die Inhalte also meine Downloads von der 20 GB Platte rüber auf die 120 GB Platte. Brauche ich da extra Zubehör oder gibt es da auch eine einfachere Lösung.

284

Mittwoch, 28. März 2007, 13:25

MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT... Die wird glaube ich bestimmt zu weihnachten bei uns rauskommen^^
120GB HDD,HDMI und dann noch alles in schwarz.
Es soll ein Kabel erscheinen das die daten rüber lädt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (28. März 2007, 13:29)


285

Mittwoch, 28. März 2007, 14:00

Kann ich mir nicht vorstellen das die erst zu weihnachten kommt...ich denke die wird schon sehr schnell bei uns erscheinen....so ende mai anfang juni.....aller spätestens juli.....im interview sgten sie ja auch: wir wissen,dass die europaer gewiss nicht sehr lange warten wollen.

ausserdem: die core und premium kam in europa ja auch nur mit sehr sehr kurzer verspätung und die elite wird dann auch schnell folgen.....ich denke bis kurz nach ostern haben wir einen termin ;)
I have finished the Fight!

286

Mittwoch, 28. März 2007, 14:12

video:
http://on10.net/Blogs/tina/exclusive-vid…the-xbox-elite/

mp3:
http://centracomm.cachefly.net/majornels…60Elite-mp3.mp3

sehr schön alles :]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PETER MOORE IST MEIN GOTT:pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. März 2007, 15:32)


287

Mittwoch, 28. März 2007, 15:16

Zitat

Original von Motörhead
wenn die neue elite nun über hdmi full hd darstellen kann, steht eigentlich auch nix im wege für 1080p spiele wie beim konkurrenten oder?

Das kann die Premium ohne HDMI aber auch schon :rolleyes:

Bin auf die ersten Tests aus den USA gespannt. Und User-Berichte zur Lautstärke...

Gut finde ich, dass man an einer Lösung für Leute arbeitet, die ihre alte Konsole gegen die Elite tauschen wollen (siehe Video). Ich tippe aber mal, dass es sich nur auf die Migration der Daten bezieht.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (28. März 2007, 15:22)


288

Mittwoch, 28. März 2007, 15:47

sind auch prozessor oder laufwerk oder ähnliches verbessert worden

289

Mittwoch, 28. März 2007, 16:00

Dieser Satz ist für jeden HD TV Besitzer ohne HDMI, dafür mit DVI-Anschluß ein Segen: "Yes you can still pull audio separate from the HDMI!"


Also bei mir steht der Elite Edition nix mehr im Wege, soweit Lautstärke und Stanfestigkeit verbessert wurde :D :D
[GC1]Knizzle01[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Knizzle« (28. März 2007, 16:08)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 28. März 2007, 16:11

Jepp, find ich auch! Ich denke wir sollten uns alle freuen den echten NextGen-Playstation-Killer bald im Hause stehen zu haben :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

291

Mittwoch, 28. März 2007, 16:42

Ich sag nur.... :

Welcome to the next (Update)-Generation.

Genau das war immer ein grund für mich bei den Konsolen zu bleiben.
Weil es eine Version gibt mit der ich über gut 5 Jahre leben kann.

Und nu ?

Ok, es gibt ZUR ZEIT noch keine "X360 Elite only" Games aber wie lange wird das anhalten ?
Genauso lange wie es keine X360 mit HDMI geben wird ? (weil es ja keiner braucht ?)

Für mich heisst das nur eins :
Microsoft danke, die nächste Konsole von euch werde ich erst zum ende kaufen wenn ihr euch im klaren darüber seid was alles reingehört.

Klar ist das hier eher ne version welche für IPTV ausgelegt ist, aber trotzdem ist es blödsinn, vor allem wenn man ne alte X360 mit HD-DVD laufwerk hat und schon einige HD-DVD´s hat welche wegen fehlendem HDMI nicht laufen wollen.

Welcome to the next Update/Patchwork Generation.

292

Mittwoch, 28. März 2007, 17:07

Wird es die Elite auch irgendwann mal nach Germany schaffen ???

Fände es nämlcih schade wenn nich. Ich finde die nämlich echt schön.

293

Mittwoch, 28. März 2007, 17:22

Zitat

Original von Leopardos
Ok, es gibt ZUR ZEIT noch keine "X360 Elite only" Games aber wie lange wird das anhalten ?

Es wird genauso keine Elite Only Games geben wie es Spiele geben wird, die nur im HD-DVD-Laufwerk laufen. Das ja nun quark.

@ XGamerX: Die Elite kommt definitiv nach Deutschland, vermutlich im Sommer.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

294

Mittwoch, 28. März 2007, 17:27

Schwarze kleine Xbox 360 du bist mein.

295

Mittwoch, 28. März 2007, 17:33

Naja wenigstens kostet sie ergheblich mehr, ansonsten hasse ich solche Aktionen, ist wie bei der Playstation, irgendwann kommt die kleine mit neuen Features...

Ansonsten sind die Veränderungen ja nicht so gigantisch, HD bekomme ich auch ohne HDMI und wenn ich meine Konsole schwarz anmale, dann sieht sie genauso aus.

Schade das MS nicht gleich mehrere Farben bringt, so wie beim iPod oder N64 damals.

Meine XBOX360 ist ja vom letzten Mai, hätte ich mir heute eine neu gekauft, dann wäre ich ganz sicher sauer... :laugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

296

Mittwoch, 28. März 2007, 17:44

Auch Leute, die sich jetzt eine gekauft haben, sollten nicht sauer sein (solange sie nicht mehr als 299 Euro für ne Premium ausgegeben haben ;)). Die Elite kostet nun mal erheblich mehr, als man momentan für eine Premium hinlegen muss. Wenn ich mich heute für ne Xbox 360 entscheiden würde, dann wäre es ne Premium für 299, statt ne Elite für 480! Den HDMI kann ich an meinen Plasma nicht nutzen und in der 120 GB HDD sehe ich momentan auch noch keinen Sinn. Und zur Not kann man sich die ja auch noch später kaufen, vielleicht dann etwas günstiger.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

298

Mittwoch, 28. März 2007, 17:56

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
sie gibts schon bei amazon :D
http://www.amazon.de/Konsole-Elite-schwa…75097057&sr=8-2


Verdammt, wasn Heute los? Is ja wie 7 tage Weihnachten 8o

Vielleicht findet der Relase ja zu meinem geb. statt :bounce:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

299

Mittwoch, 28. März 2007, 17:58

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
sie gibts schon bei amazon :D
http://www.amazon.de/Konsole-Elite-schwa…75097057&sr=8-2
Danke für die Info!

300

Mittwoch, 28. März 2007, 18:12

Einzig so ein schwarzer Wireless Controller würd mich interessieren ^^

Thema bewerten