Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

281

Sonntag, 6. April 2008, 01:22

Zitat

Original von lala
Bei Amazon ist Viking für die Box ab dem 30. April erhältlich.
Dauert halt n bisschen wenn 1€ Jobber das USK Siegel erst per Hand auf die Cover malen müssen...


lol

282

Sonntag, 6. April 2008, 12:15

hab gerade viking durchgezockt. hab sogar den erfolg für den endboss ohne zu sterben bekommen, der war irgendwie einfacher als gedacht o.O
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

283

Sonntag, 6. April 2008, 13:25

Ich leihe es mir mal aus und versuche es duchzuspielen! Scheint ja nicht allzu schwer zu sein! :)

284

Sonntag, 6. April 2008, 14:02

Zitat

Original von Sahban
Ich leihe es mir mal aus und versuche es duchzuspielen! Scheint ja nicht allzu schwer zu sein! :)

naja, der schwierigkeitsgrad zieht gen ende deutlich an, wobei man aber jedesmal wieder respawnt, halt nur wieder die gegner schnetzeln muss etc.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

285

Sonntag, 6. April 2008, 14:49

@ blacknecro für den erfog darf ich die ganze zeit nicht sterben oder worauf muss ich da achten??
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

286

Sonntag, 6. April 2008, 16:51

Zitat

Original von Spartacus
@ blacknecro für den erfog darf ich die ganze zeit nicht sterben oder worauf muss ich da achten??

beim endboss darfste nicht sterben, jo.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

287

Sonntag, 6. April 2008, 17:50

habs jetzt auch durch. den erfolg habe ich auch bekommen. aber der endgegner hätte besser aussehen können... aber sonst ist es ein top game :thumb:
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

288

Sonntag, 6. April 2008, 18:32

Wieder erwarten gefällt mir Viking nicht so gut. Die Inseln und somit auch die Aufgaben wiederholen sich zu oft meiner Meinung nach. Überall muß ich den Steinbruch von Gegnern oder Hügeln befreien und meine Leute retten die Gegner ausrotten. Das Kampfsystem ist ebenfalls sehr dürftig. Zwei, drei mal zuschlagen und es folgen immer die gleichen Finisher. Die Massenschlachten sind echt gut gelungen. (Kann man die eigentlich nochmal wiederholen?)

Die Grafik ist ok und sieht teilweise sehr schön aus. Außer das Gras, gefällt mir persönlich überhaupt net. Zu Hoch und es bewegt sich nicht. Ich werde es auch sehr wahrscheinlich nicht zu Ende zocken. Na ja, es kann nicht jedes Spiel rocken. Ich sag nur Dark Sector 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (6. April 2008, 18:34)


289

Sonntag, 6. April 2008, 18:35

odin speer


was muss ich machen
3 fertigkeitskombos + x

also
3 mal LB + A oder X und extra X , oder wie . hab es 10 mal probiert aber irgendwas mach ich falsch.

290

Sonntag, 6. April 2008, 18:38

Die Fertigkeitskompos beginnen immer mit A. Also 3 x A drücken! Wenn ich mich nicht irre ;)

291

Sonntag, 6. April 2008, 18:40

gfenau, ersetz einfach das wort fertigkeitskombo durch A. 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

292

Sonntag, 6. April 2008, 19:26

Bis ich da hinter gestiegen bin, hat es auch ganz schön gedauert... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

293

Sonntag, 6. April 2008, 20:48

welchem spiel ähnelt das kampfsystem am meisten ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

294

Sonntag, 6. April 2008, 20:51

jedem Falls nicht Ninja Gaiden dafür ist es viel zu wenig komplex. Aber tumpfes Butonsmashing ist auch nicht angesagt. Wenn man will kann man auch schleichen und dafür mit starken ANgriffen dem gegner von hinten den gar ausmachen.

295

Sonntag, 6. April 2008, 20:59

villeicht god of war ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

296

Sonntag, 6. April 2008, 21:21

Zitat

Original von araxa
villeicht god of war ?(


Ja es es schon sehr Ähhnlich. Qiucktime Events etc.
Ist nur nicht so schnell. Aber die Chaosklingen sind auch bischen was anderes als die ganzen Äxte und Schwerter. :biglaugh:

297

Sonntag, 6. April 2008, 21:34

Viking stellt in meinen Augen eine ganz eigene Mischung dar, man kann es nicht definitiv mit einem anderen Spiel vergleichen!

God of War ist viel actionreicher inszeniert und man kämpft mit weniger Problemen gegen mehr Gegner.

Viking klaut bei Schleichspielen, Buttonmashern, Kombospielen, ...
Leider wurde dabei keine optimale Abmischung erreicht und das ganze bleibt ein wenig fade, weil es von allem ein bisschen was bietet aber nichts richtig.

Am meisten Spaß bringt es mit jedenfalls wenn ich gegen 2 - 3 normale Gegner kämpfen kann oder gegen einen Großen. Alles andere artet in Hektik und Frust oder Langeweile aus.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

298

Sonntag, 6. April 2008, 22:01

ich finde das nah am Mann kämpfen bei Conan , Ninja Gaiden oder Viking schöner als das fern kämpfen wie es God of War vor macht. Blocken, Ausweichen und ANgreifen finde ich halt besser gelöst als bei GoW.

299

Sonntag, 6. April 2008, 22:06

ich denke god of war ist schon ein tolles spiel :] und um einiges besser als conan
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

300

Sonntag, 6. April 2008, 22:38

das spiel hätte ruhig paar waffen mehr also nur das schwert und die axt die man immer trägt vertragen können....... hat mich in dieser hinsicht etwas enttäuscht

das gameplay ist eigentlich auch auf jeder insel gleich. man muss die umliegenden gefangenenlager befreien und am kurz vor ende in die stadt sich reinschleichen um etwas zu stehlen oder etwas stealth zu machen fast die selbe monotonie wie assassine creed aber naja im grossen und ganzen war das spiel nicht schlecht gewesen aber man hätte etwas mehr draus machen können.

die grossen schlachten waren ok wobei das immer der reinste chaos war und man im grunde sich immer nur um die bosse kümmern musste

grafisch war das spiel auch ok gewesen gab paar gute highlights aber auch paar schlechte abschnitte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. April 2008, 22:39)


Thema bewerten