Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 26. Juli 2007, 17:57

Weiß nicht wo, Spielegrotte kann man vergessen, die versenden kein Spiel, wo steht 2-4 Werktage/ 2 Wochen oder so. Außerdem verlangen die noch nen Aufpreis, weil es indiziert ist...

282

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:18

frag mal bei okaysoft.

must zwar auch erstmal ausweißkopie hinschicken falls du da noch nicht bestellt hast. aber die besorgen alles.

und eigentlich auch immer gute preise

283

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:20

Mit denen hatte ich leider mal ärger damals...

284

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:33

Also der Trailer finde ich sehr gut, nur kommt bei mir kein Resi Feeling rüber. Aber so von den InGame Szenen erinnert er mich an RE4, was ja auch nicht schlecht war. Aber ich hätte mal ne frage, warum sind die Menschen den Überhaupt so Angriffslustig?? Wurde da schon etwas zu gesagt?? Weil ein Virus wird es ja diesmal nicht sein oder ?? Sind ja normale Menschen... :help:

285

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:43

Schau Dir den Trailer noch einmal genau an! Denke ist das gleich ewie in Resi 4! Ist die Szene in dre Hütte°!

286

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:50

Ja die Leute machen ja was mit ihm, aber es wurde doch dementiert das es kein Virus sein soll oder ?? Vielleicht beeinflussung ???

287

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:57

Also ich hoffe das Umbrella noch existiert oder wieder existiert und Chris Redfield denen gefolgt ist und die in nem 3. Welt Land Experimente mit der Bevölkerung machen.

288

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:43

Zitat

Original von Inferno Romeo
Also ich hoffe das Umbrella noch existiert oder wieder existiert und Chris Redfield denen gefolgt ist und die in nem 3. Welt Land Experimente mit der Bevölkerung machen.

Umbrella gibt es nicht mehr. Wird am Anfang von Resi 4(oder am ende von Resi 3 gesagt)
Doch die Chefe von Umbrella haben ein neue Firma gegründet.
Der Trailer sieht geil aus. Wäre geil wenn:
Dass man am anfang nur 2 Stunden durchs Dorf geht und es ist alles normal. Dann geht man in ein haus rein und hört was. Und dann geht es los man sieht diesen Mann am boden legen. Und dann steht er auf und stürmt auf dem Spieler zu.

Zur Grafik:
Es sieht geil aus! Freue mich schon wird aber UNCT bestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (26. Juli 2007, 20:48)


caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:43

der hammer,dieser trailer,muss es unbedingt haben.natürlich wird die uncut version bestellt.habe voll die gänsehaut bekommen und das vom zugucken,werde bestimmt beim spielen sterben,hihi.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

290

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:54

Also für mich scheint es so das auch der fünfte Teil wieder mehr ein ActionAdventure anstatt ein SurvivalHorrorGame zu werden :-(
Ich fande teil 4 zwar gut, aber es war weniger Resident Evil für mich.
Denke mal das es in einem RE keine Zombies mehr geben wird. Ist zwar sehr schade, aber ich hoffe es wird dennoch gut. Die Grafik scheint ja, sofern es ingame ist sehr gut zu werden.

291

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:19

Resident Evil 4 hatte nichts mit den alten Adventures zu tun, ich fand den 4. Teil auch nicht gruselig, es war halt nen Third Person Shooter. Aber ein gutgemachter.

Auch das die Story praktisch keinen Zusammenhang zu RE hatte fand ich sehr schade, noch übler finde ich aber das RE4 einfach ne miese Story hatte. Paar Psychos im Wald, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen, ich fand die Story albern, erstmal weil es die schon in hunderten B-Movies gab und weil sie einfach schlecht war.

@Hypertrooper
Ich weiß das Umbrella nicht mehr existiert, das bedeutet aber nicht zwingend das Umbrella in RE5 nicht auftaucht. RE5 kann ja vor den vierten Spielen oder irgendwer hat die Firma wieder aufgebaut.

Ich finde Umbrella gehört einfach zu Resident Evil dazu, so als gesichtloses Übel.

292

Freitag, 27. Juli 2007, 12:18

Zitat

Original von Inferno Romeo
Resident Evil 4 hatte nichts mit den alten Adventures zu tun, ich fand den 4. Teil auch nicht gruselig, es war halt nen Third Person Shooter. Aber ein gutgemachter.

Auch das die Story praktisch keinen Zusammenhang zu RE hatte fand ich sehr schade, noch übler finde ich aber das RE4 einfach ne miese Story hatte. Paar Psychos im Wald, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen, ich fand die Story albern, erstmal weil es die schon in hunderten B-Movies gab und weil sie einfach schlecht war.

@Hypertrooper
Ich weiß das Umbrella nicht mehr existiert, das bedeutet aber nicht zwingend das Umbrella in RE5 nicht auftaucht. RE5 kann ja vor den vierten Spielen oder irgendwer hat die Firma wieder aufgebaut.

Ich finde Umbrella gehört einfach zu Resident Evil dazu, so als gesichtloses Übel.
wasssss story und alles von resident evil 4 hat sich wunderbar mit dem ganzen spiel zusammen gesetzt, ich finde das es das best resi ever war. Und das teil 5 noch einen drauflegen wird
SAHNE

293

Freitag, 27. Juli 2007, 16:08

der letzte trailer bomt mal alles weg und ich dachte das rennen um das spiel des jahres wäre mit mgs schon entschieden... da kommt was ganz großes mit re 5 8o

294

Freitag, 27. Juli 2007, 17:33

Ich werde mir den Trailer heute nacht runterladen wenn ich von der arbeit wieder komme

RE 5 ist einfach ein muss habe fast alle Teile durch bis auf den 2ten Teil

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (27. Juli 2007, 17:33)


295

Freitag, 27. Juli 2007, 18:53

Zitat

Original von yakuzzaa
der letzte trailer bomt mal alles weg und ich dachte das rennen um das spiel des jahres wäre mit mgs schon entschieden... da kommt was ganz großes mit re 5 8o


ich habe mir den aktuellen trailer auch mal angesehen ,meine frese sieht das geil aus :eek2:

ich finde es nur etwas komisch das anscheinend einiges vom vorgänger eingebaut wurde ... ( trefferzonen ,gegner schmeissen wieder mit äxten und sicheln ect. ) aber sonst absolut top :]

ein multyplayermodus wäre :thumb: :biglaugh:


ist ja noch ein bischen hin ,leider ;(
Lass das mal den Papa machen!

296

Freitag, 27. Juli 2007, 21:29

und ich find es schade das die das schöne Resi immer weiter kaputt machen :( ich fand Resident Evil 4 zwar auch nen sehr gelungenes Spiel, aber leider hat das fast nichts mehr mit RE zu tun und das ist nunmal schade für Leute die die alten Teile lieben.

@Asy, da hast genau den falschen nicht durchgezockt... jedenfalls meiner Meinung nach :) RE2 ist eigentlich mein Lieblingsteil.

Hätten die mal lieber nen Remake von Teil 2 bringen sollen das hätte mich mehr gefreut als Teil 5 :(
Leider kann man nix drann machen, die Sache wäre halt einfacher gewesen wenn Capcom sich vom Namen getrennt hätte und nicht den Namen so verhunzt hätte. Was für Gründe gibts denn noch für den Namen Resident Evil? Ich finde wenn ein Spiel so von seinen wurzeln abweicht und komplett andere Spielelemente und Ziele hat dann kann man auch den Namen wechseln :(

danke fürs lesen ;)

297

Sonntag, 29. Juli 2007, 10:20

Hab bis jetzt keinen Resident Teil gespielt, muss mir aber Teil 5 kaufen, hat eine geile Grafik und höre auch nur gutes und ist sehr brutal mit einer geilen Story !

298

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:46

@siR kann ich immer noch machen hab meine ps1 noch :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

299

Sonntag, 29. Juli 2007, 23:07

bis dahin schmeiß ich auch noch paar mal den cube an ^^

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

300

Montag, 30. Juli 2007, 17:38

Boaaahh, 2009 Release.... ....zum kotzen ehrlich...

Thema bewerten