danke
das sieht man mal was in guter quali
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
edit: der warthdog hat neue räder bekommen!
edit2: weiss wer wo es die halo 3 faceplate zukaufen gibt?also in der schweiz???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (16. November 2006, 12:58)
denk mal das das die beta version ist da wird sich noch orndlich was tuhen weil das sieht ja noch so aus wie ein hochaufgelöstes halo 2
[GC3]AH+Himself[/GC3]
Habe mir gestern Abend die aktuelle 1upshow angeschaut und bin einfachnur baff.Es wurden zwar keine Ingameszenen gezeigt, aber das was man aus den Gesprächen herraus hören könnte macht einen wirklich heiß.
also.. das bild auf xboxfront sieht ja nich soooooooo toll aus.. aber da tt sich bestimmt noch was

ich schau mir jetzt mal dieses 1up vid an
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Es soll ja 3 angebote von halo 3 geben aber was is den bei dem 2 angebot drin
denk mal die typischen merkmale einer collectors edition: making of, Elegantere Verpackung vieleicht metal usw. Und bei der legendary edition alles wie bei der collectors edition und den helm und noch mehr extras Multiplayer Karten? usw.
[GC3]AH+Himself[/GC3]
Hmmm, ich freu mich schon riesig auf das Game. Uargh, wie die letzte Woche vor Halo3 sein wird? Alle warten, ich schätze so an die 5 Millionen! Und ich campe vor dem MM, damit ich 100%ig ein Halo3 bekomme
Original von Spacko117
Hmmm, ich freu mich schon riesig auf das Game. Uargh, wie die letzte Woche vor Halo3 sein wird? Alle warten, ich schätze so an die 5 Millionen! Und ich campe vor dem MM, damit ich 100%ig ein Halo3 bekomme
Du schon wieder?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Wenigstens werden die Namen passender
bungie wird aus der grafik engine noch orndlich was rausholen ganz sicher. ich freu mich schon auf den verbesserten warthog und die man cannon. kein spiel wird mit halo 3 mithalten können selbst nicht gears of war
[GC3]AH+Himself[/GC3]
Seh ich als Halofanboy sowieso so... .
Kaufgrund für die XBOX und die XBOX 360 waren und sind Halo.
Bis jetzt sieht Gears of War besser aus als die Bilder
GoW sieht besser aus als der Halo Trailer?
Na ja...
Ich hab ja gesagt "als die Bilder"
Komischer Vergleich
also mich haben die bilder schon sehr überzeugt... online wirds mit sicherheit ein HAMMER game
freu mich auch schon drauf.
find die grafik nichts besonderes.. ist okay aber nicht mehr, ich hoffe mal da kommt noch mehr
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"