Zitat
Original von Motörhead
hab dir ne PN geschrieben, hier lieber nicht erwähnen, sonst kommt die Foren-Polizei wenn du verstehst.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (15. November 2007, 18:31)
Zitat
Original von spieler 1
ich finde wrestling ist total daneben
Zitat
Original von spieler 1
ich finde wrestling ist total daneben
Zitat
Original von Darth Nihilus
Lann mir jemand sagen warum der Undertaker seine Urne nicht mehr hat? Hab nur mal ein VCideo von 1992 gesehen in der er so eine komische Urne + ein Manager hatte!
Zitat
Lann mir jemand sagen warum der Undertaker seine Urne nicht mehr hat? Hab nur mal ein VCideo von 1992 gesehen in der er so eine komische Urne + ein Manager hatte!
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Dezember 2007, 15:47)
Zitat
Original von Masterpiece1989
Oh man wie geil heute wird Raw 15 Jahre alt.
Mit den One Night only Comebacks von Stone Cold, vllt. Hulk Hogan, eher unwahrscheinlich Bret Hart uvm.
Mal sehen was draus wird. 3 Stunden!!!
Zitat
Zitat
Original von Masterpiece1989
Oh man wie geil heute wird Raw 15 Jahre alt.
Mit den One Night only Comebacks von Stone Cold, vllt. Hulk Hogan, eher unwahrscheinlich Bret Hart uvm.
Mal sehen was draus wird. 3 Stunden!!!
Wird das irgendwo beim Fernsehenh übertragen? Ansonsten muss wieder Youtube her halten![]()
Zitat
Edit: Warum hat paul bearer den Undertaker verraten? Der war doch sein Schützling!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Dezember 2007, 16:18)
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Edit: Warum hat paul bearer den Undertaker verraten? Der war doch sein Schützling!
weil das eine Storyline war und Wrestling nur show ist.![]()
![]()
Zitat
Original von Motörhead
das liebe ich am wrestling, es läuft alles wie in filmen ab. heute freunde, morgen feinde... man weiß nie was passiert bzw. experten können aber vieles vorhersehen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!