Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

281

Dienstag, 30. März 2010, 11:24

coole physik

282

Dienstag, 30. März 2010, 16:30

In diesem Umfang leider nur auf dem PC und leider nur mit der PhysX Karte :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

283

Dienstag, 30. März 2010, 22:28

Wird das Spiel eigentlich nen Mp haben?

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

• CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

284

Dienstag, 30. März 2010, 23:14

@ massih: Mafia 2 wird keinen Multiplayermodus haben. Zum Glück...Denn es soll sich auf ein spannendes Storyerlebnis konzentriert werden und die Zeit nicht mit irgendeinem aufgesetzten Multiplayer vergeudet werden, wie es zuletzt beispielsweise bei BioShock 2 der Fall war.
Überhaupt finde ich diesen Trend, dass beinahe jedes Spiel einen mehr oder minder sinnvollen/-freien Multiplayermodus spendiert bekommt, lächerlich.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, da Teil Eins noch heute zu den besten Titeln überhaupt gehört und auch das bisher Gezeigte des Nachfolgers sehr vielversprechend aussieht.

285

Dienstag, 30. März 2010, 23:22

Naja ich hätte nen Coop Modus oder so schon nett gefunden:D

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

• CrAzY DaRk

286

Dienstag, 30. März 2010, 23:32

Auch ´nen Koopmodus halte ich in Bezug auf Mafia unpassend. Der Fokus liegt auf der Story und ihre Charaktere und darauf soll sich auch der Spieler konzentrieren. Im Koop würden viele sicherlich vom Weg abkommen, der eigentlich vorgesehen ist.

287

Mittwoch, 31. März 2010, 19:40

Sehe ich nicht so, auch mitm Coop kann man story Zocken, es fallen ja keine Items bei den Aufgaben etc die davon ablenken.

288

Mittwoch, 31. März 2010, 19:53

Finde auch, dass ein Multiplayer den Wiederspielwert erhöht.

Hat BioShock 2 (Storymodus) durch den "aufgesetzten" an Qualität einbüßen müssen?
Ist denke ich nicht zweingender Maßen der Fall.

Ich denke, dass gerade bei Open-World Titeln (siehe GTA IV/Red Dead Redmption) ein Multiplayer-, oder wenigstens ein Co-Op-Modus (siehe Crackdown) sehr reizvoll ist. Einfach aufgrund der Experimentiermöglichkeiten, die sich zusätzlich ergeben, wenn man mit mehreren Leuten spielen kann.

Ganz klar ist, der Hauptfokus liegt bei Mafia II auf dem Eintauchen in die Story; trotzdem, ich bleib dabei: Ein Multiplayer kann nicht schaden. Und mitlerweile ist die Spieleindustrie soweit gewachsen, dass ein Multiplayermodus nicht zwangsläufig die Qualität des Singelplayermodus' mindert. Gerade bei so großen Studios wie 2K.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

289

Mittwoch, 31. März 2010, 20:34

Jo mir würde schon ein Modus reichen wo ich nur mit nem Freund durch die Stadt fahren kann :thumbup:

290

Donnerstag, 1. April 2010, 13:27

8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

291

Freitag, 2. April 2010, 00:32

kowymoy

Fortgeschrittener

Beruf: gähn ^^

• kowymoy

292

Sonntag, 4. April 2010, 16:08

293

Sonntag, 4. April 2010, 16:30

Neben RDR ganz klar mein must have Titel 2010.

Mafia ist einfach die nr.1 unter den Mafia spielen.

294

Sonntag, 4. April 2010, 21:31

naja soooooviele "Mafiaspiele" gibt es nun auch nicht ^^

kowymoy

Fortgeschrittener

• kowymoy

295

Sonntag, 4. April 2010, 21:53

naja soooooviele "Mafiaspiele" gibt es nun auch nicht ^^

Stimmt. Und die Mafiaspiele die draußen sind, waren nicht mehr als Mittelmäßig. Außer Mafia für den ( PC ). :)

296

Dienstag, 6. April 2010, 11:35

werden beides sicher hits!!!!

297

Freitag, 9. April 2010, 19:03

Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

298

Samstag, 10. April 2010, 10:51

Oh ja, noch ein Sandboxtitel von anscheinend hoher Qualität. Hab mir bisher noch gar nix von Mafia 2 angesehen, hatte es mit Der Pate verwechselt, welches ich von den Videos her eher mittelmäßig fand. Grafik sieht ja auch lecker aus. Also auch im August ein Spiel auf der Liste.
Signatur

kowymoy

Fortgeschrittener

• kowymoy

299

Donnerstag, 15. April 2010, 22:28

Fans dürfen entscheiden

Ihr als Fans habt jetzt die Möglichkeit zu entscheiden, wie ein Achievement, zu deutsch auch Erfolg, bei Mafia 2 heißen soll. Der Erfolg, für den der Name gesucht wird, wird vergeben, wenn ihr mit einem Auto für mehr als fünf Sekunden in der Luft seid.
Als Preise vergibt xbox360achievements.org das Spiel Mafia 2, Mafia 2 Merchandize und einen Foren-Award. Hier gehts zum Wettbewerb, teilnehmen darf, wer mindestens 19 Jahre alt ist.

Quelle: http://www.mafiaii.net/

Thema bewerten