Du bist nicht angemeldet.

281

Mittwoch, 23. August 2006, 13:37

"So wird Bayern Münchens Stürmer-Star Roque Santa Cruz das Gesicht auf der deutschen Verpackung des Spiels sein."

freut mich zwar als bayernfan, verstehen tu ich es aber nicht ^^
:manchert:

282

Mittwoch, 23. August 2006, 13:41

Mir wäre in neutrales Cover lieber, was hab ich als deutscher Fußballfan mit Bayern am Hut? 8)

Hab ich schon erwähnt, daß die Grafik richtig gelungen ist? Besser als Fifa in meinen Augen 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

283

Mittwoch, 23. August 2006, 13:43

Das vermitteln mir die neue Screens absolut nicht...außerdem hat noch niemand das neue Fifa gesehen....also wieso so sicher?

Screens
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

284

Mittwoch, 23. August 2006, 13:46

Ich find die Grafik auch sehr geil.
Dexter - Season 3

286

Mittwoch, 23. August 2006, 13:52

Jo die sehen besser aus........auch das Video ist sehr gut.....aber ich warte mit meiner Entscheidung lieber noch ab, da Fifa eine neue Engine für die 360 am Start hat.......Aber bin trotzdem von PES angetan muss ich sagen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (23. August 2006, 13:52)

287

Mittwoch, 23. August 2006, 14:01

Naja, was ist schon Grafik, wenn man seinen Lieblingssport möglichst realistisch spielen möchte? Naja, für das Thema haben wir einen eigenen Thread (Fifa vs. PES), von daher lösen wir uns von der Diskussion oder verlagern sie an die passende Stelle ;)

Ich hoffe mal, daß die abfotografierten Screens ausschlaggebend sind und unsere Redis zu PS2-Bildern greifen mussten.
Gruß
Markus

288

Mittwoch, 23. August 2006, 14:01

die Grafik finde ich aber deutlich besser als die alte, am wichtigsten ist jedoch das Gameplay.

Aber eins ist mir aufgefallen, in den Gameplay Video sieht man das es endlich Linienrichter auch während des Spiels gibt

289

Mittwoch, 23. August 2006, 14:30

ich find das gameplay video auf xbf mal sehr lecker...
Done wid Gs.

auri6

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 23. August 2006, 15:04

Juhu, meiner Meinung nach ist die Grafik der Screens die hier im Forum sind TOP!!!!!!!! Wenn jetzt noch das Gameplay und die Animationen so genial sind wie man es von der PES Serie gewohnt ist, dann wird PES6 wieder die Fussballreferenz nr. 1 sein!!!!!!

DAS GEILSTE GAME DER WELT!!!!!!!

291

Mittwoch, 23. August 2006, 15:18

Sieht ok aus. Das, was man erwarten durfte. Haut mich ehrlich gesagt, nicht wirklich vom Hocker. Und 360°-Steuerung geht wohl echt nicht bei PES. Aber war ja zu erwarten, dass PES ein HD-PES wird. Mal schauen, ob sie die Freistöße verbessert haben und ein paar kleinere Unstimmigkeiten. Ansonsten bleibt der Titel wohl Referenz, allein schon gegen menschliche Gegner ist das Teil der HIT! :) Und endlich in 16:9.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

292

Mittwoch, 23. August 2006, 15:25

Das Video ist ja mal arg wackelig, aber denoch straft es unsere Screenies Lügen. Grafisch dürfte PES damit endlich mal auf der Höhe der Zeit sein, an dieser Stelle schon mal danke Konami :)

Es scheint sich auch einen Tick flüssiger spielen zu lassen, als der Vorgänger. Ob das aber eingefleischten PES-Zockern gefällt, dürfte sich erst noch zeigen.

Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf Geridanes erste Next-Gen Niederlage, vielleicht hat er ja Lust das Spiel mit mir gleich online zu "entjungfern" :biglaugh:
Gruß
Markus

293

Mittwoch, 23. August 2006, 15:55

freu freu freu auf PES!!!!!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

294

Mittwoch, 23. August 2006, 16:21

Neue Screens auf

http://www.xboxyde.com/news_3330_en.html#forum

Hammer!!!!!!!!!

295

Mittwoch, 23. August 2006, 16:27

jaja, Soul.... ich freu mich auch :biglaugh:

Find das Video auch im Gegensatz zu den Bildern total super, denn da kommt die Grafik viel besser zur Geltung. Die beiden Typen die da spielen sind jedenfalls Fifa-Zocker :laugh:, nein, Scherz, sie kennen irgendwie das Spiel nicht. Totale Noobs. Schade dass man beim Video kein Tor aus dem Spiel sieht sondern nur aufgrund der Highlight-Zusammenfassung.

Bin schon sehr gespannt auf PES 6. Vor allem auf die Online-Lauffähigkeit.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

296

Mittwoch, 23. August 2006, 18:23

also diese Screens sind hammer

Neue Screens auf

http://www.xboxyde.com/news_3330_en.html#forum

Hammer!!!!!!!!!

Und das Video bestätigt mich nur noch mehr!!!!

unter http://www.xboxyde.com/stream_2926_en.html ist auch noch der trailer zum game mit einigen ingame sequenzen!!!!

TOP!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »auroda6« (23. August 2006, 18:42)

297

Mittwoch, 23. August 2006, 19:51

sagt mal, bin ich hier der einzige der findet, dass das nicht so besonders aussieht? da hab ich mir aufn ersten blick schon einiges mehr erwartet. vielleicht muss man mal bewegte bilder in ordentlicher qualität sehen.
und jaja, ich weiß, bei pes kommts nich auf grafik an :S

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

298

Mittwoch, 23. August 2006, 19:57

also für mich ist das die grafik, die fifa 06 auf der alten box hat.. nichts besonderes.. aber die grafik ist bei pes find ich sehr nebensächlich
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

299

Mittwoch, 23. August 2006, 20:04

Die Grafik hat einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht und verzichtet auf Effektehascherei, was den simulationslastigen Ablauf unterstreicht. Alleine die animmierten Zuschauer sind ein gewaltiger Quantensprung.
Gruß
Markus

300

Mittwoch, 23. August 2006, 20:53

GC: Pro Evolution Soccer 6 und FIFA 07 Next-Gen exklusiv / Video Download

23.08.06 - Microsoft gibt bekannt, dass die Fußballspiele Pro Evolution Soccer 6 (Konami, aka 'Winning Eleven'-Serie) und FIFA 07 (EA) unter den Next Generation Konsolen exklusiv für 12 Monate auf Xbox 360 erhältlich sein werden.

(c) bei GameFront

Das ist doch mal ein schöner Zug von M$, der sicher viele Spieler bringen wird. :D

Thema bewerten