Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 1. April 2008, 10:07

Aber dafür Geld zu verlangen ist sehr dreist, die könnte man auch verschenken. :]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

282

Dienstag, 1. April 2008, 17:40

Zitat

Original von El Pazerino
Aber dafür Geld zu verlangen ist sehr dreist, die könnte man auch verschenken. :]


das wär ma geil....
aber bungie oder bzw. microsoft weiss das sich die maps sensazionell verkaufen werden ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

283

Freitag, 4. April 2008, 18:14

hmm ich denke hier passt mein video rein (:
sehr lustig finde ich :biglaugh:

http://youtube.com/watch?v=Klr6-a8bFKg

natürlicher purer skill ;) :laugh: :laugh:

284

Freitag, 4. April 2008, 19:08

Zitat

Original von Soad Jonny
hmm ich denke hier passt mein video rein (:
sehr lustig finde ich :biglaugh:

http://youtube.com/watch?v=Klr6-a8bFKg

natürlicher purer skill ;) :laugh: :laugh:


ja echt toll :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

285

Samstag, 26. April 2008, 14:23

Hab mir nun auch Halo 3 zugelegt, soweit ist was den Multiplayer angeht alles klar, nur kann mir evtl. einer von Euch sagen warum bei Spielersuche -> Social Slayer so gut wie immer nur 2-3 Maps im Pool sind.

Narrows, Pit und Snowbound, wenn ich Glück habe kommt mal etwas anderes.

Was ist mit den ganzen anderen Karten, werden die nicht berücksichtigt?

Wäre dankbar um Aufklärung.

MfG,

Sebastian

286

Samstag, 26. April 2008, 14:35

Zitat

Original von Soad Jonny
hmm ich denke hier passt mein video rein (:
sehr lustig finde ich :biglaugh:

http://youtube.com/watch?v=Klr6-a8bFKg

natürlicher purer skill ;) :laugh: :laugh:

Wie hast du das Video auf den PC bekommen ?(

287

Samstag, 26. April 2008, 15:49

Zitat

Original von Seppel
Hab mir nun auch Halo 3 zugelegt, soweit ist was den Multiplayer angeht alles klar, nur kann mir evtl. einer von Euch sagen warum bei Spielersuche -> Social Slayer so gut wie immer nur 2-3 Maps im Pool sind.

Narrows, Pit und Snowbound, wenn ich Glück habe kommt mal etwas anderes.

Was ist mit den ganzen anderen Karten, werden die nicht berücksichtigt?

Wäre dankbar um Aufklärung.

MfG,

Sebastian

Normalerweise werden immer ein paar Karten für einen gewissen Spieltyp gewählt, da sie dann einfach am besten passen. Nur schon von der grösse her wär z.B die Wüstenkarte für Team Toubles viel zu gross. Ähnlich sieht es auch mit den anderen Modi aus, nur sind es dort andere Kriterien ;)
Verstanden?


Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

288

Samstag, 26. April 2008, 18:53

habe auch mal ne fragen kann ich eigentlich irgendwie in der spielersuche einstellen das ich schotty sniper spielen will?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

289

Samstag, 26. April 2008, 23:41

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Seppel
Hab mir nun auch Halo 3 zugelegt, soweit ist was den Multiplayer angeht alles klar, nur kann mir evtl. einer von Euch sagen warum bei Spielersuche -> Social Slayer so gut wie immer nur 2-3 Maps im Pool sind.

Narrows, Pit und Snowbound, wenn ich Glück habe kommt mal etwas anderes.

Was ist mit den ganzen anderen Karten, werden die nicht berücksichtigt?

Wäre dankbar um Aufklärung.

MfG,

Sebastian

Normalerweise werden immer ein paar Karten für einen gewissen Spieltyp gewählt, da sie dann einfach am besten passen. Nur schon von der grösse her wär z.B die Wüstenkarte für Team Toubles viel zu gross. Ähnlich sieht es auch mit den anderen Modi aus, nur sind es dort andere Kriterien ;)
Verstanden?


Ja, so war es verständlich, Firma dankt ;)

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (26. April 2008, 23:41)


290

Sonntag, 27. April 2008, 04:43

kann mir einer mal erklären wie das mit der könnensstufe geht...ich war bester spieler bin trotzdem abgestiegen....hallo? das volltreffer/tod verhältnis war jetzt auch nicht so schlecht...

291

Sonntag, 27. April 2008, 09:49

Zitat

Original von Dschu Fox
kann mir einer mal erklären wie das mit der könnensstufe geht...ich war bester spieler bin trotzdem abgestiegen....hallo? das volltreffer/tod verhältnis war jetzt auch nicht so schlecht...


zumeist beruht die entscheidung auf reiner willkür
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

292

Sonntag, 27. April 2008, 13:22

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Soad Jonny
hmm ich denke hier passt mein video rein (:
sehr lustig finde ich :biglaugh:

http://youtube.com/watch?v=Klr6-a8bFKg

natürlicher purer skill ;) :laugh: :laugh:

Wie hast du das Video auf den PC bekommen ?(


ich habs einfach mit einer diggicam abgefilmt , deswegen auch die recht schlechte qualität

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

293

Sonntag, 27. April 2008, 13:50

Zitat

Original von Dschu Fox
kann mir einer mal erklären wie das mit der könnensstufe geht...ich war bester spieler bin trotzdem abgestiegen....hallo? das volltreffer/tod verhältnis war jetzt auch nicht so schlecht...


wenn du team slayer gespielt hast und dein team verloren hat, kannst du trotzdem absteigen auch wenn du bester spieler warst .

edit: sorry für den doppelpost , aber ich weiß nicht wie ich beim editen nen zitat machen kann ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (27. April 2008, 13:51)


295

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:05

Argh, immer wenn ich Ranglistenspiele mache (Teamslayer oder Doubles) krieg ich aufs Maul und wenn ich Social spiele bin ich meist Bester Spieler, für mich gibt es da einfach nicht die richtige Schwierigkeit.

Batman!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

296

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:30

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Argh, immer wenn ich Ranglistenspiele mache (Teamslayer oder Doubles) krieg ich aufs Maul und wenn ich Social spiele bin ich meist Bester Spieler, für mich gibt es da einfach nicht die richtige Schwierigkeit.


spiel mal mlg da lernste ziemlich viel da kein radar...
allerdings brauch man auch ne richtig gruppe dafür
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

297

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:57

Radar oder nicht, das ändert ja nichts an meinem Aim. Du kennst das meinen Skill. Und bei MLG ist es besonders schlimm (da der Modus eh nur von Freaks gespielt wird), da hab ich nicht die geringste Chance.

Batman!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

298

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:52

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Radar oder nicht, das ändert ja nichts an meinem Aim. Du kennst das meinen Skill. Und bei MLG ist es besonders schlimm (da der Modus eh nur von Freaks gespielt wird), da hab ich nicht die geringste Chance.


dann stell dein aim niedriger (geschwindigkeit) und dann arbeite dich hoch...
hilft alles nix einfach sau viel mit br zocken (am besten custums)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

299

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:49

Was meinst du mit Customs? Und außerdem ist das auch immer alles von Talent abhängig, egal wie viel ich jetzt Trainiere ich werde nie von alleine auf 45 oder 50 kommen. (genauso wie nicht jeder Mensch Fußballprofi werden kan)

Batman!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

300

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:15

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Was meinst du mit Customs? Und außerdem ist das auch immer alles von Talent abhängig, egal wie viel ich jetzt Trainiere ich werde nie von alleine auf 45 oder 50 kommen. (genauso wie nicht jeder Mensch Fußballprofi werden kan)


mit Customs meine ich Benutzerdefinierte Spiele...ich war früher in Halo auch mal ein Kacknoob (das bist du nicht!) ... ich hab einfach immer weiter gespielt und irgendwann wurde ich besser und besser und besser...ich habe früher Halo2 seit Release nur noch gezockt auch auf der 360 obwohl es dort viel bessere Spiele gab/gibt.
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Thema bewerten