Du bist nicht angemeldet.

281

Samstag, 10. September 2005, 19:46

Zitat

Original von yero
Aber hat Bill Gates nicht höchstpersöhnlich in einem Interview einer renommierten Zeitschrift gesagt, dass Halo 3 beim Release der Playstation 3 erscheint? Also ich fänds super und hoffe auch drauf, aber ob es wirklich der Warheit entspricht.

bill gates sagt viel wenn der tag lang is =) wurd kurz darauf von bungie dementiert

282

Samstag, 10. September 2005, 20:34

Zitat

Original von yero
Aber hat Bill Gates nicht höchstpersöhnlich in einem Interview einer renommierten Zeitschrift gesagt, dass Halo 3 beim Release der Playstation 3 erscheint? Also ich fänds super und hoffe auch drauf, aber ob es wirklich der Warheit entspricht.

Das wäre natürlich echt lustig und würde die PS3 n' bisschen in den Schatten stellen. Ein bisschen...

283

Samstag, 10. September 2005, 22:24

die veränderung bei der hp hatten wir ja vorher schon kurz gesehen -.-'

284

Dienstag, 13. September 2005, 10:30

vielleicht kommt ja ein halo 2.5 - ein doppelpack aus halo 1 und 2 in 720p
und das als gratisbeilage zu jeder xbox360.....

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader
  • Private Nachricht senden

285

Dienstag, 13. September 2005, 11:33

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Zero-one
Halo 3 wird es bestimmt nicht sein da Ebgames Halo 3 schon als Artikel zum Vorbestellen drinn hat, und nicht als Launch Game.

Release anscheinet am 30.6.2006

Hier der Link:

http://www.ebgames.com/ebx/categories/pr…chword=Halo%203

Ich glaube auch an einer Fusion, aber eine Fusion Xbox/Nintendo glaub ich eher nicht, naja wissen kann man es nie.
Aber es gibt ja Gerüchte das es eine Fusion zwischen Sony und Nintendo gibt.

Halo 3
Pre-Order: Ships on 6/30/2006

Das ist doch Lachhaft! NIcht einmal vertreter von Bungie wissen ob es einen 3. Teil gibt und da soll es ein Onlineshop wissen?

An eine Fusion denke ich eher nicht, mit Nintendo erst recht nicht! Was Soul da gesagt hat war doch alles ironisch!

Du kannst sicher sein.... Bungie weiß, dass es einen dritten Teil geben wird.. und auch wann :biglaugh:

Lex

Profi

Beruf: Selbstständig

286

Dienstag, 13. September 2005, 14:16

na na, weis da jemand ^^ etwas mehr? :biglaugh:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (13. September 2005, 14:17)

287

Dienstag, 13. September 2005, 14:50

Hallo,

klar weiß Bungie wann HALO3 kommt - die werden ja sicher schon etwas länger dran arbeiten.
Aber ich denke nicht, daß die "Häschen-Seite" was mit Halo zu tun hat.

Mein persönlicher Favorit:
Ich glaube, daß es eine von "Playboy" gesponserte neue Produktsparte geben wird. Ähnlich damals den Sex-Games auf dem C-64 :))

bis denn
VAYA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (13. September 2005, 14:50)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

288

Dienstag, 13. September 2005, 15:19

ich hab eine neue theorie.

also ihr kennt doch aus dem asiatischen raum den begriff chi wer es nicht kennt klick
das loch unterm baum ist der mittelpunkt des chi und läst die energie in jeden ast fliesen. dadurch wachsen die früchte. die früchte der ehre und des ruhm.
häschen heißt übersetzt auch bunny.

so jetzt machen wir mal eine combo aus bunny und chi.
gesprochen bunchi ;) (bungie)

289

Dienstag, 13. September 2005, 16:15

Das ist ja mal ne echt nette Idee :D
Naja, ein wenig umständlich aber gut ^^
Wenn die Seite wirklich nichts mit Halo zu tun haben
sollte find ichs witzig, was Halo Fans alles da rein interpretieren können :D

Dabei ich immernoch glaube, dass es was mit Halo3 zu tun hat.

290

Dienstag, 13. September 2005, 16:39

Ich hab keine Ahnung was am Ende dabei raus kommt aber ich kann nur hoffen das es den ganzen Wirbel wert ist :biglaugh: vorstellen kann ich es mir nicht mehr. Da müsste MS den Preis für die 360 schon auf 199 € ändern. 8)

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

291

Dienstag, 13. September 2005, 17:03

Leute, die Hoffnung, dass es sich um Halo 3 handelt, is soeben nicht mehr da. ;( Der Chef von bungie hat gesagt, dasser absolut nichts von dieser Seite weiss. Er sagte auch, dass es nichts mit einen von ihren Projekten zu tun hat.

Quelle: www.xbox360news.com
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

292

Dienstag, 13. September 2005, 17:16

Zitat

Original von MichiMike
Leute, die Hoffnung, dass es sich um Halo 3 handelt, is soeben nicht mehr da. ;( Der Chef von bungie hat gesagt, dasser absolut nichts von dieser Seite weiss. Er sagte auch, dass es nichts mit einen von ihren Projekten zu tun hat.

und so eine news kommt, nachdem ich mir sowas nettes ausgedacht habe ;(

naja, am anfang haben ja auch nicht gleich alle an halo gedacht. nun müssen wir halt wieder von vorn anfangen. :smokin:

mal schauen ob wir innerhalb der verbleibenden 14 tage das rätsel lösen können.

MichiMike

Gesperrt

293

Dienstag, 13. September 2005, 17:18

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von MichiMike

und so eine news kommt, nachdem ich mir sowas nettes ausgedacht habe ;(

naja, am anfang haben ja auch nicht gleich alle an halo gedacht. nun müssen wir halt wieder von vorn anfangen. :smokin:

mal schauen ob wir innerhalb der verbleibenden 14 tage das rätsel lösen können.

welche frau hast du jetzt wieder als avater? 8o

MichiMike

Gesperrt

294

Dienstag, 13. September 2005, 17:27

Wie ich euch gesagt habe, weiss ich dank einem MS-Kolleggen schon alles. Leider darf ich euch auch nichts verraten. Ich sage euch nur, ihr werdet masslos entäuscht werden (wir europäer)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

295

Dienstag, 13. September 2005, 17:27

Zitat

Original von MichiMike
welche frau hast du jetzt wieder als avater? 8o

weis ich diesmal nicht. das bild hab ich irgendwann mal von einer bodypainting seite.

*edit*
wenn du sagst wir europäer, dann kann ich mir schon denken um was es sich dreht.
wir ziehen bei der sache mal wieder den kürzeren und die japaner sind ganz allein mit der website gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. September 2005, 17:30)

296

Dienstag, 13. September 2005, 17:40

Zitat

Original von MichiMike
Wie ich euch gesagt habe, weiss ich dank einem MS-Kolleggen schon alles. Leider darf ich euch auch nichts verraten. Ich sage euch nur, ihr werdet masslos entäuscht werden (wir europäer)

Dafür das du "alles weisst" warst du aber sehr entäuscht das jetzt bekannt wurde dass die Seite nichts mit Bungie/Halo3 zu tun hat. Außerdem wird niemand in Deutschland oder Resteuropa auch nur einen Furz aus Amerika über die Seite gesagt bekommen, ganz gleich wieviel er mit Microsoft zu tun haben.

Zuviel Prollen tust du außerdem.

Glaub dir kein Wort 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. September 2005, 17:41)

MichiMike

Gesperrt

297

Dienstag, 13. September 2005, 17:42

Ich wusste von anfang an, dass es nix mit halo 3 zu tun hat--- war auch logisch...

Mehr sage ich euch nicht, nur ihr alle werdet nur träumen können, die richtigen ereignisse erfolgen auf der x05 8) (wo ich anwesend sein werde 8))

298

Dienstag, 13. September 2005, 17:44

Zitat

Original von MichiMike

Und warum ist es dann "soeben" erst bekannt geworden? 8o

MichiMike

Gesperrt

299

Dienstag, 13. September 2005, 17:45

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von MichiMike

weil die news erst heute gekommen ist, das war der endgültige beweis, eigentlich weiss ich es ja schon länger, nur kann ich es euch nicht beweisen, aber heute wurde es bewiesen :D

300

Dienstag, 13. September 2005, 17:46

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von MichiMike

weil die news erst heute gekommen ist, das war der endgültige beweis, eigentlich weiss ich es ja schon länger, nur kann ich es euch nicht beweisen, aber heute wurde es bewiesen :D

"Eigentlich weiß ich es ja schon länger...." :biglaugh: :biglaugh:

Thema bewerten