Zitat
Original von yero
Aber hat Bill Gates nicht höchstpersöhnlich in einem Interview einer renommierten Zeitschrift gesagt, dass Halo 3 beim Release der Playstation 3 erscheint? Also ich fänds super und hoffe auch drauf, aber ob es wirklich der Warheit entspricht.
Zitat
Original von yero
Aber hat Bill Gates nicht höchstpersöhnlich in einem Interview einer renommierten Zeitschrift gesagt, dass Halo 3 beim Release der Playstation 3 erscheint? Also ich fänds super und hoffe auch drauf, aber ob es wirklich der Warheit entspricht.
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Zero-one
Halo 3 wird es bestimmt nicht sein da Ebgames Halo 3 schon als Artikel zum Vorbestellen drinn hat, und nicht als Launch Game.
Release anscheinet am 30.6.2006
Hier der Link:
http://www.ebgames.com/ebx/categories/pr…chword=Halo%203
Ich glaube auch an einer Fusion, aber eine Fusion Xbox/Nintendo glaub ich eher nicht, naja wissen kann man es nie.
Aber es gibt ja Gerüchte das es eine Fusion zwischen Sony und Nintendo gibt.
Halo 3
Pre-Order: Ships on 6/30/2006
Das ist doch Lachhaft! NIcht einmal vertreter von Bungie wissen ob es einen 3. Teil gibt und da soll es ein Onlineshop wissen?
An eine Fusion denke ich eher nicht, mit Nintendo erst recht nicht! Was Soul da gesagt hat war doch alles ironisch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (13. September 2005, 14:50)
Zitat
Original von MichiMike
Leute, die Hoffnung, dass es sich um Halo 3 handelt, is soeben nicht mehr da.Der Chef von bungie hat gesagt, dasser absolut nichts von dieser Seite weiss. Er sagte auch, dass es nichts mit einen von ihren Projekten zu tun hat.
Quelle: www.xbox360news.com
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von MichiMike
Leute, die Hoffnung, dass es sich um Halo 3 handelt, is soeben nicht mehr da.Der Chef von bungie hat gesagt, dasser absolut nichts von dieser Seite weiss. Er sagte auch, dass es nichts mit einen von ihren Projekten zu tun hat.
und so eine news kommt, nachdem ich mir sowas nettes ausgedacht habe
naja, am anfang haben ja auch nicht gleich alle an halo gedacht. nun müssen wir halt wieder von vorn anfangen.![]()
mal schauen ob wir innerhalb der verbleibenden 14 tage das rätsel lösen können.
Zitat
Original von MichiMike
welche frau hast du jetzt wieder als avater?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. September 2005, 17:30)
Zitat
Original von MichiMike
Wie ich euch gesagt habe, weiss ich dank einem MS-Kolleggen schon alles. Leider darf ich euch auch nichts verraten. Ich sage euch nur, ihr werdet masslos entäuscht werden (wir europäer)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. September 2005, 17:41)
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von MichiMike
Und warum ist es dann "soeben" erst bekannt geworden?![]()
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von MichiMike
Und warum ist es dann "soeben" erst bekannt geworden?![]()
weil die news erst heute gekommen ist, das war der endgültige beweis, eigentlich weiss ich es ja schon länger, nur kann ich es euch nicht beweisen, aber heute wurde es bewiesen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!