Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Wenn CoD 5 wie CoD 3 wird,lass ich es im Regal
Mochte CoD noch nie. Nur CoD 4 hat mal was neues geboten.
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Genauso is es ! Da zock ich lieber COD 4 weiter ! Zu den Scans kann ich nur sagen das die total bääh sind ! ( Wenns keine faks sind , was ich eher glaube , weil wieso sind da stellen geschwärzt worden ? ) Und wenns die selbe Grafik wie auf den Fotos zu sehen ist dann Gute Nacht ! Bleibt nur abzuwarten was COD 6 bringt das ja von Activision schon in der mache ist was bestimmt 10 mal besser wird ! COD 3 war Online nicht der bringer wir haben damals lieber COD 2 Online gezockt !
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Zitat
Genauso is es ! Da zock ich lieber COD 4 weiter ! Zu den Scans kann ich nur sagen das die total bääh sind ! ( Wenns keine faks sind , was ich eher glaube , weil wieso sind da stellen geschwärzt worden ? ) Und wenns die selbe Grafik wie auf den Fotos zu sehen ist dann Gute Nacht ! Bleibt nur abzuwarten was COD 6 bringt das ja von Activision schon in der mache ist was bestimmt 10 mal besser wird ! COD 3 war Online nicht der bringer wir haben damals lieber COD 2 Online gezockt !
:laugh: Activision ist einPublisher, der vertreibt Spiele macht sie aber nicht. CoD6 ist nicht in der Mache. CoD6 wird von Infinity Ward entwickelt, was aber difintiv ca. 1 Jahr nach dem Release von Treyarchs CoD5 kommen wird, welches auch von Activision rausgebracht wird.
Die Screens sind schlecht von nem Bildschirm abfotografiert, lassen aber auf sehr großes Potenzial hoffen. schwärzen kannst du auch selber mit Paint. Das ist sicher kein Fake!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (10. Juni 2008, 10:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (10. Juni 2008, 10:46)
Zitat
Ich rede vom letzten Satz ! Es gibt momentan keine Bilder von COD 5
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (10. Juni 2008, 11:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (10. Juni 2008, 11:00)
Zitat
Maaaan Checkst dus noch ? Die Bilder vom Spiel sind doch auch von gestern sowie die News von Demon . Aber is ja jetz egal , soll sich jeder sein eigenes Bild machen !
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!