Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (10. Dezember 2008, 11:05)
Zitat
Original von Iceman83
Ich hätt da mal ne Frage ich bin in dem Level bzw abschnitt "Die Schlange von Midgard in Mexiko".Komme aber da net weiter ich soll links den gang runter fahren und über die grube springen hört sich ja net schwer an geht aber net da die Rampe für den Sprung fehlt und ich immer sterbe wenn ich es versuche.Wenn ich mir die Sonarkarte ansehe ist dort eine Rampe.Ist das nen Bug oder ist das Normal? Bitte helft mir.
Zitat
Original von Iceman83
Danke für den tipp aber auf der internet seite war ich schon.Ich komm ja nicht mal über die erste Grube da dort keine Rampe ist wie beschrieben.Kann das ein Bug sein?Ich würde ja gerne nen bild von dem prob hochladen weiß aber leider nicht wie das mit dem spoiler funktioniert.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (5. Januar 2009, 16:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JulyS« (6. Januar 2009, 18:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (19. Januar 2009, 18:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!