Kann man denn wirklich nirgends diese automatische Zielhilfe abstellen?? Hab das Menü schon mehrfach durchsucht und nix gefunden. Bei jedem verdammten Shooter kann man das Ding abstellen, nur hier nicht. Und gerade diese Zielhilfe nervt tierisch
Ansonsten kann ich auch mal ein wenig positives berichten: Stimmungstechnisch hat das Spiel zugelegt, kann die Berichte zu den Filmschauplätzen bestätigen. Auch die eine oder andere Schreckszene ist mittlerweile aufgetaucht.
Dennoch finde ich es leider zum Teil recht lieblos inszeniert. Es läuft irgendwie alles so eintönig ab. Die Dialoge sind flach, zum Teil ist fremdschämen angesagt. Das man bei einem solchen Spiel relativ sinnfreies Geplapper bekommt ist ja verständlich, aber teilweise sind die Dialoge/Kommentare ja schon peinlich. Da gibt es zum Beispiel eine gewisse "Bella", mehr sag ich nicht

Ich verstehe einfach nicht, warum man sich dabei nicht etwas mehr Mühe gemacht hat. Gerade wenn man "als Fan für die Fans" entwickelt. Das war der Grund für meine Vorfreude auf das Spiel, weil es von Fans kommt. Aber vielleicht hab ich auch viel zu viel erwartet.
Die KI ist auch nicht die hellste. Gerade beim Thema gegnerische Soldaten haben gestern die Lacher nicht lange auf sich warten lassen
MP hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber auch mal rein schaun...