Zitat
Wie bekomme ich eigentlich im Singleplayer am einfachsten und schellsten einen Helikopter? Oder muss ich dafür erst eine bestimmte Mission spielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Mai 2008, 11:44)
Zitat
Original von Travis
Zitat
Original von Eraser82
ist schon jemand auf der 3.Insel????Wenn ja gibt es da Klamottengeschäfte die mal coole sachen haben????
Mir fehlen Tanktops oder mal normale t-shirts!!!Finde die sachen überwiegend hässlich bis auf den anzug laden.
bin schon ne weile auf der 3., aber nen laden zum kleider kauffn habich nicht gefunden..
trage anzug + krawatte + sonnenbrille, gefällt mir ganz gut so.
schnelle autos zum rennen fahren gibts z.b. in nem showroom neben dem nördlichen Perseus kleiderladen..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (5. Mai 2008, 12:41)
Zitat
Original von SKooKye
warum kann man eigentlich nur ein paar hosen im schrank haben?
mir gefällt nämlich diese sporthose die er zu beginn hat, aber als ich ne mission machen musste, wo ich einen anzug brauche, hatte ich nacher keine anderen hosen mehr im schrank (nur die anzughose)
das schon 3 mal
konnte jedes mal zum russichen laden fahren damit ich diie hose wieder hab lol
Zitat
Original von BinReilly
was ist mit dem Freizeitpark und Achterbahn fahren?
Zitat
Original von Fenrir
Also ich muß jetzt fragen bevor ich mich unnötig frage und freue... wird es Eigentum geben wie z.b. ein Haus oder Garagen wo man Autos reinparken kann? Ich liebe das Spiel, aber bis jetzt (22%) fehlt mir irgendwie das was man nach ner weile bei Vice City hatte, nämlich das Gefühl langsam zu einem mächtigeren Kriminellen aufzusteigen, mit eigenem Haus und so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (5. Mai 2008, 16:10)
Zitat
Original von VENOM
es spricht mir jemand aus der seele...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (5. Mai 2008, 16:52)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von VENOM
es spricht mir jemand aus der seele...
Jap, das hätte ich auch gern.
Ich meine, ich habe mehrere Hundertausend Dollar, und wenn ich mit jemand ausgehe, sagt Niko nach wie vor, er sei arm und muss irgendwie über die Runden kommen?! Ne, wohl eher nicht.
Ich finde die Idee ja nicht schlecht, dass man es diesmal etwas kleiner angehen wollte. Dann sollte man es aber konsequent durchziehen bzw erst am Ende abändern, aber
mir nicht in der Mitte der Story 'ne Mission hinknallen, die mich steinreich macht...
Das mit dem Häuserkauf ist wohl so das einzige aus früheren Teilen, was ich wirklich vermisse. Fitnessstudio, Tuning und was weiß ich nicht ist mir recht egal, ich möchte aber mehr oder weniger selbst darüber entscheiden dürfen, wo ich wohne. Zumal die Speicherplätze recht dumm platziert sind.
2 fast nebeneinander in Algonquin, einer in Bohan am Arsch der Welt, aber nicht ein einziger mehr in Broker/Dukes? Komisch.
Wäre schon nett, wenn man da sich noch ein paar mehr dazukaufen könnte. Naja, man kann wohl nicht alles haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (5. Mai 2008, 17:02)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von SKooKye
warum kann man eigentlich nur ein paar hosen im schrank haben?
mir gefällt nämlich diese sporthose die er zu beginn hat, aber als ich ne mission machen musste, wo ich einen anzug brauche, hatte ich nacher keine anderen hosen mehr im schrank (nur die anzughose)
das schon 3 mal
konnte jedes mal zum russichen laden fahren damit ich diie hose wieder hab lol
Ich habe viele Hosen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!