Ich habe gerade beim XboxFront Test gelesen, dass der MP auch ordentlich rockt. Das wäre für mich der einzige Grund, mir das Spiel zum Release zu kaufen.
Wer von euch zockt den denn?
Seh ich ganz genauso! Wegen dem MP könnt ihr ja in einen Monat berichten wie dauermotivierend der istDer ähnelt doch schon sehr dem von RDR und das war mal gar nix, mmn. Auf den SP freu´ich mich aber schon. Ich ahne aber jetzt schon was da kommt
.
max payne = SP
weiss ja nich wies andere sehen aber bei den max payne teilen hat mich hauptsächlich die story, die charaktere und die gesamtatmo interessiert.......wer nen guten MP will sollte lieber beo COD oder BF bleiben![]()
Meinst die Wertung von Xboxfront? Nichts für ungut, aber hier bekommt fast jedes halbwegs gute Spiel überdurchschnittlich hohe Wertungen (nicht auf MP3 bezogen) .Fette Wertung bekommen *staun*, war ich wohl diesmal zu Unrecht skeptisch, wie konnte ich nur nicht auf Rockstar vertrauenab damit auf den Amazon Wunschzettel
![]()
Dürfte aber wohl viel realistischer sein als z.B. 4players in ihren Test. Die haben nur 70% gegeben. So wie ich das rauslese auch nur weil es nichts mehr mit alten den Teilen zu tun hat. Was ja gut und schön ist, aber deshalb kriegt das Spiel so eine niedrige Wertung weil es deshalb schlecht ist !? Naja 4players ....Meinst die Wertung von Xboxfront? Nichts für ungut, aber hier bekommt fast jedes halbwegs gute Spiel überdurchschnittlich hohe Wertungen (nicht auf MP3 bezogen) .Fette Wertung bekommen *staun*, war ich wohl diesmal zu Unrecht skeptisch, wie konnte ich nur nicht auf Rockstar vertrauenab damit auf den Amazon Wunschzettel
![]()
Also ich hab bis jetzt keine einzige Stelle gehabt wo ich Zivilisten abknallen konnte!Also bin grad bei Kapitel 5 angekommen und muss sagen bis jetzt ein echt geiler Singelplayer! Kauft euch echt nur die PEGI Version und verzichtet auf den Cut Quatsch!
Multiplayer hab ich auch schon gespielt ( level 6 momentan ) und muss sagen er hat Langzeitmotivation! Maps sind schön groß und sehr Detailliert!
Jetzt gehts erst im SP weiter ala Sam Fischer mit Schalldämpfer!![]()
der cut quatsch bezieht sich hier aber nur darauf dass man keine unbeteiligten zivilisten abknallen kann......hier von cut quatsch zu sprechen ist wohl haushoch überzogen.......![]()
Also ich hab bis jetzt keine einzige Stelle gehabt wo ich Zivilisten abknallen konnte!Also bin grad bei Kapitel 5 angekommen und muss sagen bis jetzt ein echt geiler Singelplayer! Kauft euch echt nur die PEGI Version und verzichtet auf den Cut Quatsch!
Multiplayer hab ich auch schon gespielt ( level 6 momentan ) und muss sagen er hat Langzeitmotivation! Maps sind schön groß und sehr Detailliert!
Jetzt gehts erst im SP weiter ala Sam Fischer mit Schalldämpfer!![]()
der cut quatsch bezieht sich hier aber nur darauf dass man keine unbeteiligten zivilisten abknallen kann......hier von cut quatsch zu sprechen ist wohl haushoch überzogen.......![]()
![]()
Aber da man keine K/D anzeigen lassen kann,
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!