Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Reznor
Hier der aktuelle Kader für die nächsten beiden Testspiele der Nationalmannschaft. Ich frage mich was [...] und vor allem Huth da verloren haben.
Hättest Du lieber den schwulen Wörns?? Huth ist ne Kante und kann sich gut durchsetzen, außerdem spielt er auch mal nach vorne.
Zitat
Original von Reznor
Huth spielt bei Chelsea nie. Wo kann der sich also durchsetzen? Wer nicht im Club spielt, der soll auch nicht in der Nationalmannschaft spielen. Ganz einfach
Wörns schaltet sich auch in der Offensive mit ein. Ich wüsste nicht wie er sonst seine bisher 23 Bundesliga Tore erziehlt hat (für einen Verteidiger ein vernünftiger Wert). Ausserdem bringt er momentan stabile Leistungen. Nicht überragend, aber stabil. Das kann man momentan nicht von vielen deutschen Verteidigern behaupten. Naja wem erzähle ich das. Deine Kritik läuft ja darauf hinaus, dass er für dich schwul ist![]()
Zitat
Gut...Huth spielt bei Chelsea nie, aber muss er dafür verantwortlich sein? Vielleicht ist er gut, aber andere sind einfach besser.
Ich glaub ich halte die Diskussion nicht mehr lange durch, ich hab keine Argumente.)
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Gut...Huth spielt bei Chelsea nie, aber muss er dafür verantwortlich sein? Vielleicht ist er gut, aber andere sind einfach besser.
Ich glaub ich halte die Diskussion nicht mehr lange durch, ich hab keine Argumente.)
Huth ist für seine Situation selbst verantwortlich. Er hatte Angebote von anderen Clubs und Chelsea hätte ihn ziehen lassen. Klinsmann hat ihm auch geraten zu wechseln, aber Huth wollte sich bei Chelsea einen Stammplatz erkämpfen. Klinsmann meinte auch, dass er unbedingt spielen muss um für die WM berücksichtigt zu werden. So einfach können Pläne misslingen und so wenig sind Klinsmanns Ankündigungen wert.
Zitat
Original von Behrendt
Um es für dich noch mal klar und deutlich zu sagen - Christian Wörns ist z.Z. der beste deutsche Innenverteidiger. Mertesacker lange verletzt, die anderen einfach nicht in Form, keinen Stammplatz etc. pp.
Zitat
Zitat
Original von Behrendt
Um es für dich noch mal klar und deutlich zu sagen - Christian Wörns ist z.Z. der beste deutsche Innenverteidiger. Mertesacker lange verletzt, die anderen einfach nicht in Form, keinen Stammplatz etc. pp.
Habt ihr heute irgendwie alle Wut im Bauch? Man kann mir das doch auch normal und lieb, wie ich es gewohnt bin, mitteilen oder?
Ich klinke mich jetzt aus, bevor es noch zum Streit ausartet.
Zitat
Original von Behrendt
Zitat
Zitat
Original von Behrendt
Habt ihr heute irgendwie alle Wut im Bauch? Man kann mir das doch auch normal und lieb, wie ich es gewohnt bin, mitteilen oder?
Ich klinke mich jetzt aus, bevor es noch zum Streit ausartet.
War das nich normal und lieb? Wenn nich dann sry, sollte nich böse gemeint sein![]()
Zitat
Original von Behrendt
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Huth ist für seine Situation selbst verantwortlich. Er hatte Angebote von anderen Clubs und Chelsea hätte ihn ziehen lassen. Klinsmann hat ihm auch geraten zu wechseln, aber Huth wollte sich bei Chelsea einen Stammplatz erkämpfen. Klinsmann meinte auch, dass er unbedingt spielen muss um für die WM berücksichtigt zu werden. So einfach können Pläne misslingen und so wenig sind Klinsmanns Ankündigungen wert.
Stimmt nicht! Mourinho wollte ihn nicht gehen lassen weil Huth für ihn die erste Alternative zu den Stamm IV's ist...Er selber wäre m.E. gerne nach Villa gegangen.
Zitat
Original von Reznor
Er hat in der Rückrunde bisher gute Leistungen gezeigt, die für eine Nominierung in diese Mannschaft locker reichen sollten. Er wird von niemandem Hochgejubelt.
Was soll er denn bitte Zwischenmenschlich falsch gemacht haben?
Zitat
Original von D3713F
Mediendruck, Selbstreflektion bitte.
Zitat
"Seine kritischen Kommentare sind bei uns auf absolutes Unverständnis gestoßen, und wir können sein Vorgehen nicht akzeptieren. Wir haben Christian immer offen und direkt darüber informiert, dass wir einen Generationswechsel einleiten und bis zur WM jüngeren Spielern eine Chance geben wollen"
Zitat
Auch der von Wörns zuvor geäußerten Vorwurf, die sportliche Leitung sei vom Leistungsprinzip abgewichen, sei "eine absolute Respektlosigkeit", so Klinsmann weiter." Wenn man beispielsweise die Entwicklung von jüngeren Spielern wie Per Mertesacker und Robert Huth sieht, widerspricht das dieser Aussage deutlich. Die Leistung ist und bleibt bei unser oberstes Kriterium. Das Verhalten von Christian ist dagegen für die Entwicklung der Mannschaft kontraproduktiv und deshalb mussten wir diese Entscheidung treffen."
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!