Habe gerade die Gamepro Gameplay Szenen gesehen. Bin im totalen Hype. Wenn es nur die Eng. Tonspur ist es mir, dann egal. Will das Spiel so schnell haben wie möglich
Werbung in L.A.
Wollt schon grad sagen, da hängt ja noch die GTA-Werbung, da gab's ja so eine ähnliche Aktion, find ich gut.
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!
Hab ich des richtig verstanden?
Die Japaner kriegen FF13 NUR auf der PS3?
Das ist ja kacke. Hätt bestimmt die Verkaufszahlen der 360 im Land der aufgehenden Sonne etwas ankurbeln können.
Na auch die von Sony tun eben was sie können um ihre Stellung am Markt zu verteidigen. Aber sind wir mal ehrlich: Sollen die Japaner doch ihr eigenes Süppchen kochen. Auf 99% der Spiele aus diesem Land kann ich eh verzichten. FF vielleicht mal ausgenommen. Obwohl es der erste Teil seit Teil 8 wird den ich mir hole (wahrscheinlich).
Auch wenn es viele Games gibt die Japan nie verlassen, so gab es in der Geschichte der Videospiele schon so manch ein richtig geiles Spiel, dass den Japanern vorbehalten wurde.
Außerdem hätte ich mich tierisch aufgeregt (und da wär ich sicherlich nicht der einzige gewesen), wenn Capcom auf Grund mangelnder Verkaufszahlen in Japan Resident Evil 5 PS3 exklusiv gemacht hätte. Selbes gilt für Namco und Tekken 6 und eben FF 13.
Es kann nie schaden, wenn sie eine Konsole in einem Land aus dem viele geile Games kommen gut verkauft.
hab mir den Trailer mal in meine Downloadliste gepackt. Kann ihn leider erst anschauen, wenn ich heut Abend zu Hause bin. Bin schon gespannt
Die Amis haben 2 Themen

. Wir haben nichts
themen sind geldverschwendung...

hoffentlich bringt square enix mal wieder n gescheites produkt auf den markt -.- die haben nach 7/8/9/10 sooo extrem nachgelassen... meine ansprüche sind auf niedrigstem niveau
**edit**
das hab ich mir n paar seiten weiter vorne schonmal von der seele geschrieben

nich wundern
Die Amis haben 2 Themen

. Wir haben nichts
sind die kostenlos?
Die Amis haben 2 Themen

. Wir haben nichts
sind die kostenlos?
Ja. Mittlerweile auch für Silber Mitglieder
Und auch aufm Deutschen Marktplatz,sind aber nicht besonders...
Hoffe das es auch ein Premium Thema geben wird. Nur ein Bild genügt nicht. Auch wenns kostenlos ist
Seid wann ist das denn so das man mit einen US Xbox Live Account aus Deutschland nicht mehr alles aus dem US Markplatz runterladen kann wie z.B die FF XIII Themes? Damals hat das ja noch funktioniert z.B. Dead Rising Demo ...
Seid wann ist das denn so das man mit einen US Xbox Live Account aus Deutschland nicht mehr alles aus dem US Markplatz runterladen kann wie z.B die FF XIII Themes? Damals hat das ja noch funktioniert z.B. Dead Rising Demo ...
Ca. 2 Jahre. Indizierte Spiele und Dinge mit Lizenz (Filme) sind gesperrt. Das Theme geht aber. Im unseren Marktplatz gibt es das ja auch.
Gibt es eigentlich schon Figuren zu Spiel
Komisch o.O
Auf dem US Marktplatz kommt dieser Download ist von ihren Standort nicht verfügbar und auf dem Deutschen finde ich noch nicht mals den Eintrag für Final Fantasy XIII unter Themen....
Gibt es eigentlich schon Figuren zu Spiel
Selbst zitieren
Ja gibt es. Allerdings erst zum start des Spiels
Wird wohl gekauft
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher