Du bist nicht angemeldet.

281

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:11

Kingdom under Fire, oder wie das für die alte Xbox hieß :]

uprock

Profi

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

282

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:36

also ein 3rd person shooter mit hauptaugenmerk auf RPG-elemente wäre doch auch was...also ein fallout mit dem combat-gameplay eines gears of war. die welt von GoW bietet eigentlich genug breite und tiefe, um eine RPG-gerechte story zu platzieren

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

283

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:18

RPG-Elemente sind etwas das wir zukünftig in allen Shootern immer mehr sehen werden.

Wo findet man noch Shooter die keine "Entwicklung" durchmachen? Es muss nicht immer gleich Borderlands sehen. Ähnliche Elemente findet man in Halo, Call of Duty und Ähnlichem.

Das sind einfach Gameplay-vertiefende Elemente die eine engere Bindung zu Charakteren zulassen. Mich wundert es dass Gears solche Elemente noch nicht hat.

uprock

Profi

284

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:15

RPG-Elemente sind etwas das wir zukünftig in allen Shootern immer mehr sehen werden.

Wo findet man noch Shooter die keine "Entwicklung" durchmachen? Es muss nicht immer gleich Borderlands sehen. Ähnliche Elemente findet man in Halo, Call of Duty und Ähnlichem.

Das sind einfach Gameplay-vertiefende Elemente die eine engere Bindung zu Charakteren zulassen. Mich wundert es dass Gears solche Elemente noch nicht hat.

das sehe ich genauso und finde ich generell gut, wenn RPG-elemente in die meisten spiele eingebaut werden. doch manchmal ist es schön, wenn ein spiel seine linie knallhart durchzieht und man mit den stärken eines charakters von anfang bis ende des spiels durchkommt, solange andere dinge gut gemacht sind.

was ich in bezug auf genre-untypischen GoW-dingen meine, sind nicht RPG-elemente, sondern ein RPG-spiel mit GoW-combat-elementen. das bezieht sich demnach nicht auf die fähigkeitenweiterentwicklung, sondern auch auf dialog-optionen und dergleichen....

285

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:28

Also Mass Effect 2: Chainsaw Edition?

uprock

Profi

286

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:37

ersetz mass effect durch fallout und wir haben einen deal ;)

der lancer wird durch objekte, die man in der gegend finden kann, erweitert, module bringen neue dinge ins movement (stealth, bio-kräfte usw..), gespräche mit gestrandeten in provisorisch eingerichteten flüchtlingslagern usw... ;)

287

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:41

Ja also suchst du ein postapokalyptisches Mass Effect mit klassenbasiertem Gameplay abhängig von der Klasse :)

Nette Idee sicherlich.

288

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:35

Ich wünsch mir ein Point'n'Click Adventure. :) So als Arcade Spiel von einem Zivilisten, der vor den Locust flüchtet.

Bzw. wieso reden wir eigentlich über einen Titel der nach Gears Of War 3 spielt? Wäre es nicht angebrachter einen neuen Thread zu eröffnen?

Ein Interview mit CliffyB wird es in der nächsten GTTV geben, ob Direct-Feed Gameplay Szenen von dem Beast-Modus geben wird, weiß man noch nicht.
GTTV Episode 319 Promo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (28. Juli 2010, 10:35)

289

Donnerstag, 29. Juli 2010, 03:44

Unofficial Gears of War 3 Trailer

291

Sonntag, 5. September 2010, 22:48

150.000$. Es ist immer schön zu sehen, dass Videogamer sowas supporten, aber vermutlich waren 85% daran interessiert, was mit Carmine passiert. ^^

292

Dienstag, 7. September 2010, 17:55

Sehen ziemlich toll aus, sind aber bestimmt Bullshots. Dennoch kann ich es kaum bis zum April warten.

293

Dienstag, 7. September 2010, 20:46

Affengeil :D

Ja das sind bestimmt keine Ingames-Screens. Sehen ja teils aus wie gezeichnet :)

Warum ist noch nicht April?

Was ist eigentlich am Gerücht dran das Gears 3 im Multiplayer Dedicated Servers haben wird? Das wäre ja mal zu schön um wahr zu sein! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

294

Dienstag, 7. September 2010, 22:17

Affengeil :D

Ja das sind bestimmt keine Ingames-Screens. Sehen ja teils aus wie gezeichnet :)

Warum ist noch nicht April?

Was ist eigentlich am Gerücht dran das Gears 3 im Multiplayer Dedicated Servers haben wird? Das wäre ja mal zu schön um wahr zu sein! :D

Das Gerücht geht schon sehr lange rum, wenn das wirklich wird, dann kein Host-Vorteil mehr und das Spiel wird noch fetter!
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

296

Mittwoch, 8. September 2010, 18:42

Alter, sieht das krass aus. Jetzt schon! 8|

Wieso hat Köln nicht so perfekt eingestellte TVs!? :wacko:

297

Donnerstag, 9. September 2010, 08:50

Grafik ist hamma, aber irgendwie gefällt mir dieser Beatsmodus nicht so sehr wie der Hordnemodus. Ist glaube ich nur für den kurzen Spielspaß, da freue ich mich eher auf dern 4er Koop.

298

Sonntag, 12. September 2010, 00:15

Die Viecher auch Hypa's Screens sehen ja teilweise richtig fies auch 8o Aber die Beast-Mode erinnert mich saumäßig an den Multiplayer von Left 4 Dead.

299

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:08

Es wurde offiziel vom 5. April 2011 auf Herbst 2011 verschoben. Kotaku vermutet, dass Gears 3 wegen den Titel von 343i verschoben wurde, weil Microsoft sonst nix im Herbst im Gepäck hat.

http://kotaku.com/5652552/

300

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:11

;(

Hoffentlich nutzen die Epic Jungs das halbe Jahr, um noch mehr aus dem Spiel herauszukitzeln!

Thema bewerten