Du bist nicht angemeldet.

281

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:28

Die Sollten mal nen Patch nachreichen. Der sämtliche Glitches auslöscht und die Respawn Punkte Optimiert.
Und Hunde sollten auch abgeschwächt werden

mfg
Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (20. Januar 2009, 20:35)

282

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:34

wieso sollten die hunde denn schwächer gemacht werden? der heli war im 4er genauso stark. sorry, aber das ist schon teilweise absurd was du schreibst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (20. Januar 2009, 20:35)

283

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:42

Aber ich finde sie sollten weningstens mit einem Schuss aus nem sniperrifle sterben...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

284

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:04

Zitat

Original von Wesker
wieso sollten die hunde denn schwächer gemacht werden? der heli war im 4er genauso stark. sorry, aber das ist schon teilweise absurd was du schreibst!

Das kann schon sein das der Heli im 4 cod genauso stark ist.

Da konnte man sich wenigstens noch auf ein Ziel konzentrieren und sich in Häusern verschansen. Mich nerven die Köter einfach nur an. Man verliert komplett den Überblick mit einem Hund wird man ja noch fertig aber mit nem ganzen Rudel keine schonse ich finds einfach nur fürn arsch.

Genauso wenig ist es Absurd von den Entwicklern zu verlangen, dass das Gameplay auf den einzelnen Spieler besser zugeschnitten wird und die Hunde abgeschwächt werden

Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (20. Januar 2009, 21:24)

285

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:11

Zitat

Original von El Erto
Aber ich finde sie sollten weningstens mit einem Schuss aus nem sniperrifle sterben...

wenn ihr realität wollt dann spielt heli

und ja die hunde sind auch übertrieben, mein heli hat in der zeit wo ich ihn geschickt hab keine 10 kills gemacht, meine hunde schaffen das, und die hunde töten dich nach dem 2 angriff, wenn man keine bolt action rifle hat dann sollte man die töten

286

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:21

das mein ich ja, man sollte eig. auch mit ner bolt action rifle hunde mit einem schuß töten können, aber da brauche ich meistens mehr.
bei ner mp is das ja voll in ordnung

287

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:28

Zitat

Original von El Erto
das mein ich ja, man sollte eig. auch mit ner bolt action rifle hunde mit einem schuß töten können, aber da brauche ich meistens mehr.
bei ner mp is das ja voll in ordnung

wenn der hund immer nach rechts und links springt brause auch mal ein ganzes magazin von einer mp für einen hund

288

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:37

die renen eig. immer gerade auf mich zu, und da brauch ich meistens 3-5 schuß...
außer die verbindung is im ars***
dann ein magazin :O

289

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:48

Bei Hardcore Team-Deathmatch müssten ja dann die Hunde schneller zu boden
gehen. Weil ja alle Waffen viel stärker sind oder vielleicht halten die Charaktere auch einfach nur weniger aus.

Aber generell sollten die Hunde viel weniger einstecken 1 Schuss muss reichen. Es reicht schon wenn drei Hunde auf einen zu rennen und wenn einer von hinten kommt ist das schon schwer genug.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

• yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

290

Dienstag, 20. Januar 2009, 22:00

Yo, nix mehr mit Doppel-XP... hat aber ordentlich gerockt am wochenende... *g*

Was mich noch etwas nervt,... die Artellerie ist mal sowas für den Arsch... Bei COD4 hat man mitm Luftangriff wenigstens noch was geholt... nu kann man froh sein, wenn die Dinger mal einen wegholen... es dauert zu lange von anfordern bis Einschlag... da sind die Gegner meist schon wieder an ner ganz anderen Position von der, die man auf der Karte sieht... und einfach raten, wo die nun hinrennen... ich weiß ja nicht...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

291

Dienstag, 20. Januar 2009, 22:13

naja ich habe da ganz andere erfahrungen, da der luftschlag meistens einfach an häusern verpufte... :rolleyes:
und mit der atilerie erwische ich eig. ganz gut, es dauert aber wirklich etwas lange

292

Dienstag, 20. Januar 2009, 22:29

Find ich ganz genauso Artellerie bringt gleich null wenn man Punkte macht sinds meistens Glückstreffer.

Und Weil Artellerie und Hunde für Katz sind hätten sie sich das auch sparen können.

Es ist einfach nur sowas von sucks wenn man grad ordentlich skills abräumt und wenig treffer auf seiner eigenen Weste verbuchen kann

Und man grad voll im Killwahn alles andere um sich herum mit der Thompson
fickt und dann auf einmal son Drecksköter aus irgend einer Ecke springt kotzt das einfach nur an und bringt einen völlig ausn Konzept.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (20. Januar 2009, 23:20)

293

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:34

wenn dich doch so vieles nervt an dem spiel, warum postest du hier dann noch rein? außer leute damit rumzunerven erreichst du dadurch nix....

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

294

Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:06

Also ich habe keine troubles mit den Hunden!!Mich erwischen nur mehr selten welche.... die werden meistens gemessert.... und wenn ihr ehrlich seit sind die Hunde meistens für nix weil in der Regel machen sie 3 Fraggs und des wars mehr ist meistens eher Glück oder die Gegner sind n00bs.... :rolleyes:

Artellerie is sowieso für nix..... ich setzt die immer irgendwo auf die Map weils sowieso für nix is.... :O :O :O
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

295

Mittwoch, 21. Januar 2009, 05:44

Servus,

die Artellerie... jaja, mittlerweile wird sie von son paar Leuten (nicht wahr, Cornetto? :D) einfach dahin gesetzt, wo sie (!) am wenigsten stört (!).... Im Grunde könnte die Artellerie auch ganz abgeschafft werden und die Hunde auf ne 6er Streak vorgezogen werden... :rolleyes:

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

296

Mittwoch, 21. Januar 2009, 07:52

Naja mann muss halt wissen wie man die Artellerie einsetzt dann bekommt mann auch genug Kills damit! Ist schon klar das auf verwinkelten Karten eine Artellerie nix bringt weil sich die Gegner alle in Häusern oder Bunkern verstecken! Und des mit den Hunden ist halt auch so ne Sache, klar wenn kein Radar läuft wenn die Hunde kommen dann erwischen die auch sogut wie gar nix! Aber läuft mal ein Radar dann knabbern die Hunde recht oft an den Gegnern! War ja bei COD 4 auch so, lief das Radar beim Heli so hat er auch mehr getroffen wie sonst!

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

297

Mittwoch, 21. Januar 2009, 08:05

Wusste gar net das die Hunde ne Drone brauchen damit sie mehr treffen ?(

Aber gut zu wissen..... Naja die Atelleri is am besten wenn man die ein wenig von den ganzen roten Punkten wegsetzt dann hat man glück und trifft a was.... Aber bisher hab i max. 4 mit der Attelerie gekillt!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

298

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:15

vor dem heli konnte man sich wenigstens verstecken, die hunde finden einen ( fast) überall. nur in "leiterräumen" ist man sicher.

die artillerie bringt auf vielen karten gar nix. ich wurde auch of gekillt, wenn ich die karte anschaute, um den angriff zu planen.

vielleicht sollte der nächste patch als "spezialgranate" eine wurst rausbringen, mit der man die hunde ablenken kann, wäre cool....

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

299

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:18

Zitat

Original von SirHari
Wusste gar net das die Hunde ne Drone brauchen damit sie mehr treffen ?(

Doch ist so musst echt mal drauf acht geben wenn die Drohne nicht aktiv ist dann erwischen die Köter auch weniger wie wenn eine die Karte Scannt

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

lacko82

Fortgeschrittener

• xHYPNOSEKROETEx

300

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:03

Zitat

Original von Cod 5 Boy
Die Sollten mal nen Patch nachreichen. Der sämtliche Glitches auslöscht und die Respawn Punkte Optimiert.
Und Hunde sollten auch abgeschwächt werden

mfg
Matthias

Das wäre auf jeden Fall mal angebracht. Das kann ja wohl nicht so schwer sein. Die Problematik ist ja wohl langsam lang genug bekannt. :(
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Thema bewerten