Im Spiel gibt es ja Zauber in Form von Runen, Kristallmagie und Schriftrollen (diese kann jede HansWurst benutzen). Da gibt es einen ganz tollen Zauber der "Witz erzählen" heißt. Dieser sorgt dafür das ein NPC eine "Straftat" vergisst und wieder mit dir reden wird. Ich hab nach gut 5 Stunden Spielzeit 2 von den Dingern gefunden, jedoch hab ich diese dann verkauft (anfängliche Geldknappheit halt)
Am Anfang wenn man den Novizen helfen soll damit die einen in die Hafenstadt bringen, bin ich nach den Kämpfen mit den Wölfen ins Haus von Tristan (der Novizenführer). Wollte schlafen und Energie tanken - dabei ist mein Held irgendwie an ein Gegenstand gekommen was ein Raum nebendran war. Ich wurde als Dieb ziemlich übel verdroschen. Jetzt will der gute Mann nicht mehr mit mir reden.
Schon nervig die ganzen Quests umsonst gemacht zu habenJetzt muss ich zusehen wie ich dahin komm
![]()
Also will ja nich meckern aber könntest du für dein Problem vll den Divinity 2 Thread benutzen? Danke.ok thx mal....eine frage zu divionity 2: es macht mir angst, dass laut test keine gute karte bzw nichts markiert wird wohin man zb für ein quest muss......bzw erst kurz davor auf der karte die position erscheint (wenn man also bereits in der nähe ist)
wird dass dann nicht zu ner grossen sucherei, ich hasse nämlich nix mehr als in ner so grossen welt verloren zu gehen.....
Kann mir zu dem problem vll jemand was mitteilen??? Bitte brauche Hilfe will wissen ob mans ändern kann.Mal nochwas zum aussehen... Kann man die Schrift bei euch auch so schlecht lesen in den dialogen...oder liegt das an meinem röhrentv???![]()
un das das spiel ein bissel sehr dunkel ist ist auch wie gesagt mist aber sonst is es eig klasse bis jetzt...bin jetzt bei den wölfen
Jap die Schrift ist selbst auf meinem LCD-TV ziemlich klein - da hoffe ich das der Patch nochmal nachschraubt. Ebenso sollten die Nächter heller werden oder man dem Spieler alternativ einen Helligkeitsregler geben - denn in der Nacht sieht man mal nichts bis gar nichts, selbst am Morgen und am Abend ist es sehr dunkel - teilweise kann man nur Mittags rumlaufen ...Mal nochwas zum aussehen... Kann man die Schrift bei euch auch so schlecht lesen in den dialogen...oder liegt das an meinem röhrentv???![]()
un das das spiel ein bissel sehr dunkel ist ist auch wie gesagt mist aber sonst is es eig klasse bis jetzt...bin jetzt bei den wölfen
Für Genreneulinge könnte die Grafik einem den Spaß am Spiel verderben. Zumal man sagen muss das es eine hakelige Steuerung ist (obwohl ich mit meinem Stab ansehnliche Kombos lande) und man bedenken muss das der Titel doch sehr für Fans ist. Es ist halt kein gewöhnliches Rollenspiel und man merkt ihm seine Herkunft deutlich an.werd meine frage hier mal wiederholen: schwanke zwischen risen und devinity 2...bin genre neuling und will mir aber eins holen...was würdet denn ihr als "genreexperten" dazu sagen? setting gefallen mir jetzt beide, wobei ich glaube dass devinity 2 eher mehr mit kämpfen und sowas vollgepackt ist als risen.......oder?
bzw is denn die grafik in risen sooooo derb mies.....?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!