Stimmt du hast Recht, die Einwanderer damals haben auch die Indianer vertrieben und Sklaven gehalten, das sollte auch im Spiel vorkommen und diese Aktionen rechtfertigen, ist ja historisch so nachgewiesen und hat das Ueberleben der Weissen manifestiert...Jetzt macht aber mal einen Punkt. Geschmacklos? Was denkst du wie Leute in dieser Zeit an ihr Essen gekommen sind? Oder denkst du das Tier legt sich zum sterben hin, bevor es auf den Teller hüpft?
Wer dabei einen Stein wirft bzw. von Geschmacklosigkeit spricht, denkt bitte das nächste Mal darüber nach, wenn er in einen Burger beisst oder bei Battlefield: Bad Company 2 Menschen tötet. Da kann man gerne von Geschmacklosigkeit reden aber nicht bei der Tierjagd, die für die Menschen damals überlebenswichtig war.
Töten und hetzen hat primär mit Humor zu tun, Respekt für diese Aussage.ok sorry...war ich wohl etwas barsch und vorschnell was die vorbesteller betrifft.
das mit den jagdmissionen finde ich garnicht geschmacklos sondern ziemlich passend.
wer bei sonem spiel zuviel reininterpretiert was moral betrifft wird auch nie rockstars humor verstehen![]()
lustig anzusehen wie du meine worte verdrehst.Töten und hetzen hat primär mit Humor zu tun, Respekt für diese Aussage.ok sorry...war ich wohl etwas barsch und vorschnell was die vorbesteller betrifft.
das mit den jagdmissionen finde ich garnicht geschmacklos sondern ziemlich passend.
wer bei sonem spiel zuviel reininterpretiert was moral betrifft wird auch nie rockstars humor verstehen![]()
![]()
Wenn ichs richtig verstanden habe ist es ein Team-Ziel, Tiere zu jagen und zu hetzen. Entscheidend wird sein ob es ein gesuchtes Ziel im Spiel sein wird Tiere und das in ner Gruppe abzuschlachten oder nur nebenbei.Wirst du gezwungen eine bestimmte Anzahl von Tieren abzuschlachten? Nein.
Also dann spiel doch dein Spiel einfach wie du es willst. Jage keine Tiere und schieß z.B. nur auf nen Wolf wenn er dich oder dein Pferd angreift. Dann sind alle glücklich. Du und das Pixeltier.
Nur weil das in nem Video zu sehen ist, ist das doch kein essenzieller Bestandteil des Spiels. Und wenn es ein Missionsauftrag ist "Besorge der verwitwerten Frau Essen damit sie überlebt" oder so ähnlich. Dann musst du wohl hoffen das es ne Nebenmission
![]()
Also in einem Spiel, welches vom Wilden Westen handelt, träge es natürlich sehr zu Atmosphäre bei, die Tiere statt zu jagen, einfach nur zu fotografieren.
Wenn ichs richtig verstanden habe ist es ein Team-Ziel, Tiere zu jagen und zu hetzen. Entscheidend wird sein ob es ein gesuchtes Ziel im Spiel sein wird Tiere und das in ner Gruppe abzuschlachten oder nur nebenbei.
Dazu gibt es genügend Beispiele in der Spielgeschichte, wo das als abwerflich gesehen wird, nicht nur von mir.
Beispielsweise beim Spiel Afrika auf der PS3 suchst du Tiere und machst von ihnen sonderbarerweise nur Fotos, aber gehst nicht auf Jagd, weil das dem Spiel vermutlich nicht zugute gekommen wäre.
Anderes Beispiel wäre Overlord 2, wo von einigen (nicht nur Tierliebhabern) kritisiert wird, dass auf makabere Weise Robben geschlachtet werden müssen, solche Spiele sind bei mir unten durch.
Und vielleicht geilst du dich an Stierkämpfen oder dergleichen auf, mir kommt dabei aber das kotzen, obwohl ich gerne mal ein Cotelette esse, es kommt auf die Absicht drauf an und was ich in dem Video so kurz gesehen habe, hat mir einfach nicht gefallen, ist meine Meinung und wenn du was dagegen hast, dein Problem.
Wenn ichs richtig verstanden habe ist es ein Team-Ziel, Tiere zu jagen und zu hetzen. Entscheidend wird sein ob es ein gesuchtes Ziel im Spiel sein wird Tiere und das in ner Gruppe abzuschlachten oder nur nebenbei.Wirst du gezwungen eine bestimmte Anzahl von Tieren abzuschlachten? Nein.
Also dann spiel doch dein Spiel einfach wie du es willst. Jage keine Tiere und schieß z.B. nur auf nen Wolf wenn er dich oder dein Pferd angreift. Dann sind alle glücklich. Du und das Pixeltier.
Nur weil das in nem Video zu sehen ist, ist das doch kein essenzieller Bestandteil des Spiels. Und wenn es ein Missionsauftrag ist "Besorge der verwitwerten Frau Essen damit sie überlebt" oder so ähnlich. Dann musst du wohl hoffen das es ne Nebenmission
![]()
Dazu gibt es genügend Beispiele in der Spielgeschichte, wo das als abwerflich gesehen wird, nicht nur von mir.
Beispielsweise beim Spiel Afrika auf der PS3 suchst du Tiere und machst von ihnen sonderbarerweise nur Fotos, aber gehst nicht auf Jagd, weil das dem Spiel vermutlich nicht zugute gekommen wäre.
Anderes Beispiel wäre Overlord 2, wo von einigen (nicht nur Tierliebhabern) kritisiert wird, dass auf makabere Weise Robben geschlachtet werden müssen, solche Spiele sind bei mir unten durch.
Und vielleicht geilst du dich an Stierkämpfen oder dergleichen auf
Klar, und du beurteilst eine Person nach zwei, drei Postings, soviel zu deiner Menschenkenntins.wow Cobhc_2 du bist die mit abstand lächerlichste person hier..es ist nur ein spiel und du machst hier rum als ob es um sonstwas geht. glaube du bist einer dieser gefährdeten personen die solche spiele nicht spielen sollten weil es scheint dir ja ganz schön auf die psyche zu schlagen, wahnsinn was es für leute gibt..traurig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!