EA Pressekonferenz ist gestartet!
Was nen langes Intro
Aber ich hab schon einige Mass Effect Charaktere gesehen
Dantes Inferno. Hoffentlich Gameplay.
Was nen langes Intro
Aber ich hab schon einige Mass Effect Charaktere gesehen
Jap ich auch. mmh. Ich hoffe mal auf ein genaues Release Datum!
Herrlich wie gut die Übertragung und Qualität jetzt ist. Waren wohl alle scharf auf Microsoft, wen wunderts
Sims 3
Dante Inferno wird bestimmt im 70% Bereich landen.
Wie niedlich ... hoffentlich kommt gleich nen Kroganer und haut die Viecher weg ... mensch EA ich bin müde und will schlafen, haut endlich Mass Effect 2 raus
yeah dieses pet shop spiel wird das spiel des Jahres!!
Wie niedlich ... hoffentlich kommt gleich nen Kroganer und haut die Viecher weg ... mensch EA ich bin müde und will schlafen, haut endlich Mass Effect 2 raus
Beruhige dich

. Kommt bestimmt am Ende
Pijama Party
Is nicht war ... was soll denn das bitte? MS bringt Ankündigungen zu Forza und MGS, zeigt Alan Wake, Left for Dead 2, MW2 und ne neueres Steuerungselement.
EA zeigt Spiele für Mädchen zu Beginn?? Ich als Zuschauer würde meinen iPod anschmeißen und mich wecken lassen wenns interessant wird
EDIT: Endlich was interessantes. NFS Shift
So ab jetzt wird es interessant!
NFS ist tot. Es hat nichts mehr mit der alten Serie zu tun

. Ist ein versuch von EA Forza und PGR zu kopieren
Sah ziemlich geil aus, sagt mir schon zu.
Spektakulär aber völlig unrealistisch ... wenn ich schon sehe das die Gegner auf nen stehendes Fahrzeug drauf halten, dann wird mir wieder schlecht. Mein riesen Kritikpunkt an RACE Pro und ein massiver Spielspaßkiller. Eine KI die auf einem selbst nicht reagiert ...naja.
Nun Dragon Age von BioWare ... Mass Effect kann nicht mehr weit sein.
Die wissen glaube ich selbst nicht in welche Richtung sie mit Shift gegeangen sind. Hauptsache was Neues. Koste es was es wolle.
Dragon Age wird sicherlich gut, ein meiner Must-Haves für die Zukunft (eines von vielen westlichen RPGs)
EDIT: JETZT JETZT JETZT