Zitat
Original von anekon
kann mir jemand eine Rückinfo geben, ob mit dem Patch jetzt die Möglichkeit gegeben ist die Steuerung zu ändern. Wie z.B. mit der A und B Bremsen und Beschleunigen.
Stimme ich dir zu, für mich ist wichtig was trotz Fehler oder Bugs übrig bleibt und da ist Race Pro ein sehr Geiler Racer für online Gamer und zum Zeitfahren.
Zitat
Original von anekon
kann mir jemand eine Rückinfo geben, ob mit dem Patch jetzt die Möglichkeit gegeben ist die Steuerung zu ändern. Wie z.B. mit der A und B Bremsen und Beschleunigen.
Ich hoffe nicht. Wer macht denn sowas?
Ich habe grade, nach gut 2 Monaten das Lenkrad wieder hervorgekramt und das erste Mal mit Patch gespielt. Es läuft flüssiger ja. Sonst merke ich wenig.
Allerdings bietet dieses Spiel etwas, was nur wenige Spiele bieten: Spielspaß, Spannung und Herzklopfen!
Ich bin Online gegen 10 Spieler auf Laguna Seca WTCC gefahren. Anfänger, Fahrhilfen wenig. Kenne die Strecke ja nicht7 Runden Rennen und für mich 2 Runden Training.
Ich starte als erster und werde direkt auf Platz 2 nach hinten gereicht. Ich kann mich aber an ihn dran hängen und die Bremspunkte kennenlernen. In Runde 2 macht er n Fahrfehler und rummst links und rechts in die Streckenbegrenzung. Also bin ich erster. Im Rückspiegel ein roter Alfa. Und den werde ich 6 Runden lang nicht mehr los. Er fährt ne komplett andere Linie als ich. Bremst früher usw usw... Aber immer 30 Meter hinter mir. Mal neben mir, mal in mir. In Runde 4 verbremse ich mich. Er überholt, ich nach 1 Runde wieder zurück. In Ende Runde 6 verbremse ich mich in der letzten Haarnadel vor Start/Ziel. Wir fahren die ganze Gerade nebeneinander bis zur ersten Kurve. Er bremst früher als ich, fähr die Kurve innen. Ich außen. Ich kann mich vor ihm einordnen. Stoßstange an Stoßstange gehts durch den Korkenzieher. Bis zur letzten Haarnadel in der letzten Runde. Da ich mich dort ja verbremst hatte, krieg ich Schiss und Bremse früher. Er zieht innen über die Curbs an mir vorbei und gewinnt mit einer halben Autolänge Vorsprung....
Das, meine Herren, ist Race Pro mit Patch. Und es macht verdammt nochmal SPAß! Und ihr heult hier nur rumVerdammt nochmal... kommt mal klar!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samstrike 68« (30. April 2009, 11:39)
JAWOLLDas, meine Herren, ist Race Pro mit Patch. Und es macht verdammt nochmal SPAß!
Aber wie lange sollen wir dann auf den neuen Patch warten? Wenn die Fehler wenigstens zeitnah behoben werden. Aber der aktuelle Patch hat doch nicht wirklich was gebracht, oder wie seht ihr das?@GunslingerDT:
Die Teile der Software die ich ausgiebig nutze sind für mich ok und mit der Info im Hintergrund, dass mindestens noch ein Patch erscheinen wird, kann ich mit den Unzulänglichkeiten (noch) leben. Und ja, mir und vielen anderen macht das Teil echt Spaß. Is doch in Ordnung....
@GunslingerDT:
Die Teile der Software die ich ausgiebig nutze sind für mich ok und mit der Info im Hintergrund, dass mindestens noch ein Patch erscheinen wird, kann ich mit den Unzulänglichkeiten (noch) leben. Und ja, mir und vielen anderen macht das Teil echt Spaß. Is doch in Ordnung....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (30. April 2009, 15:08)
Ich hoffe nicht. Wer macht denn sowas?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!