Zitat
Original von gamerfreak
Sag mal wann komm das spiel denn jetzt raus...
Im neuem OTTO Katalog kann man sich das spiel bestellen(steht nix von vorbestellen)...
Manche sagen es kommt erst Februar raus, oder auch in März...
Ja wadann nun????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (30. Dezember 2005, 20:56)
Zitat
Original von PePe
EDIT: Ich seh' gerade, dass eine weitere Seite die Sache mit dem "360 ist Schuld an Verschiebung" gepostet hat und vom 30.03 spricht. Würde ich nicht zuviel wert darauf legen, Beth hat nach wie vor nichts offiziell gesagt und im offiziellen Elder-Scrolls Forum steht auch nichts!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von PePe
EDIT: Ich seh' gerade, dass eine weitere Seite die Sache mit dem "360 ist Schuld an Verschiebung" gepostet hat und vom 30.03 spricht. Würde ich nicht zuviel wert darauf legen, Beth hat nach wie vor nichts offiziell gesagt und im offiziellen Elder-Scrolls Forum steht auch nichts!
![]()
Man kann es auch anders sehen. Wenn diese blöden PC's nicht wären, könnte sich der Hersteller voll und ganz auf "unsere" Version konzentrieren![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Ich finde es halt albern. Jedem das Seine. Eine Konsole hat ebenso Vorteile, wie das Zocken am PC.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (31. Dezember 2005, 17:58)
Zitat
Original von HUNTiER
ich muss euch entäuschen heute , kam die new release liste rein
Chainsow und Morrowind sind verschoben worden16.4.06
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (4. Januar 2006, 21:53)
Zitat
Original von McE
ich kann nur sagen das die letzte gamestop liste fast haargenau richtig war:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!