Exakt das selbe "Problem" hab ich auch mit New Vegas, ich habe aber sogar mittlerweile auf schwer geschalten - dennoch mag einfach kein bedrohliches Gefühl bei mir entstehen. Was war ich vorsichtig in FO3, da hat man einfach auch mal richtig mitgefiebert, ewig getüftelt wie man nun an den einen Supermutanten weiterkommt, Fallen in Form von Minen gestellt und zig mal versucht ihn da durch zu lotsen - wenn man es dann geschafft hat war man einfach nur froh.Also spiel es jetzt schon seit gut über 20 std hab sehr viele Orte entdeckt, das Spiel ist fordernd aber immernoch einfacher als Fallout 3 (da hatt ich selbst auf der Stufe "einfach" Probleme)
Dann wart mal ab wenn du die Hauptquest weiterspielst
Zitat
Was mir aufgefallen
ist, bis auf vereinzelte paar Nebenquests sind die größtenteils doch
sehr öde. Da war Fallout 3 weitaus intensiver. Atombombe in Megatown
Ghule in Tewnpenny Tower der geniale Baum usw usf.
Vielleicht hab
ich die richtig coolen Quests noch nicht entdeckt (bis auf das mit den
Ghulen und die Sonne) aber im groben langweilen mich die Nebenquests
momentan eher.
Boa Ich habs gerade echt dicke.
Kann es denn sein das durch den neuen Patch (falls er denn schon Online ist), die Speicherstände korrupiert oder so???
Kann jetzt meine Spielstand seit gestern abend nicht mehr laden.
Spiel sagt nur, dass der Spielstand Inhalte enthält die zum herunterladen währen aber nicht mehr verfügbar sind.
Wenn ich dann auf laden fortsetzen gehe, bekomme ich nur "gewählte Speichergerät ist nicht mehr verfügbar"
Cache habe ich auch schon gelöscht hat aber nichts gebracht.
Könnte dies an den neuen Patch liegen?
Bin im übrigen bei der Guhl mission in dem Raketen kraftwerk bei Novac
Hm... okBoa Ich habs gerade echt dicke.
Kann es denn sein das durch den neuen Patch (falls er denn schon Online ist), die Speicherstände korrupiert oder so???
Spiel sagt nur, dass der Spielstand Inhalte enthält die zum herunterladen währen aber nicht mehr verfügbar sind.
Wenn ich dann auf laden fortsetzen gehe, bekomme ich nur "gewählte Speichergerät ist nicht mehr verfügbar"
Darfst wahrscheinlich Neu anfangen, hab jetzt mehrfach gehört das diese Quest der Auslöer des Bugs ist. Es soll helfen wenn man die Quest in einem durchlauf macht
Hm... okBoa Ich habs gerade echt dicke.
Darfst wahrscheinlich Neu anfangen, hab jetzt mehrfach gehört das diese Quest der Auslöer des Bugs ist. Es soll helfen wenn man die Quest in einem durchlauf macht
Dann bin ich zumindest nicht der einzige.
Was aber komisch war ist, Ich habe noch nen spielstand kurz davor gehabt und habe dann die Quest in einem ritt erledigt. War dann in Novac bei dem Dude im kroki, habe auch dort die quest abgegeben und dann gespeichert und wollts von dort aus noch mal testen.Ping
Selbes ergebniss. Wenn der patch das nett beheben wird, troll ich mich und rühr das teil erstmal nicht mehr an.
12 stunden und umsonst heul![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (30. Oktober 2010, 10:57)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!