Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ShagGy
Man beachte auch, dass die aktuelle Burning Board Variante wirklich nicht teuer ist und eine furchtbar einfache Migration alter Inhalte verspricht
http://www.woltlab.com/products/burning_board/buy.php
2 cents
Zitat
Original von Marius92
War grad das selbe....steht immer was von SQL...?
Zitat
Original von ShagGy
Man beachte auch, dass die aktuelle Burning Board Variante wirklich nicht teuer ist und eine furchtbar einfache Migration alter Inhalte verspricht
http://www.woltlab.com/products/burning_board/buy.php
2 cents
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (1. Oktober 2008, 14:54)
Zitat
Original von K2ouMais
Ich hätte da auch eine Anregung!!
Wenn ich eure RSS-Feed per Browser Abonniere ist die Sortierung so wie es sein soll.
Wenn ich es aber über den iPhone Abonniere (Programm: Newsstand) gibts keine Sortierung mehr.
Alles anderen Feeds funktionieren ohne probleme nur eure nicht...
Was ich mir auch wünschen wurde, ist wenn es als Inhalt mehr zu lesen geben wurde als nur der Titel.
Hier sind einige Fotos:
Hier stimmt die Sortierung nicht... Wahrscheinlich fehlt einfach nur das Datum
Hier stimmt die Sortierung... Neueste Meldungen immer ganz oben...
Fehlt hier nicht ein bisschen Inhalt?? Bitte, bitte, wenigsten ein anreisser
Hier gibts ein paar wörter zu lesen... Wenn man alles lesen möchte, kann man immernoch in die Seite reinspringen (Link ist in der XML Datei)
So müsste es aussehen
Bei euch sieht es leider so trostlos aus (Kein richtiger Inhalt / Keine Sortierung)
Ich nehme an, daß die ganzen Änderungen gemacht werden können, wenn ihr auf RSS 2.0 umstellt.
Es wäre sehr gut, wenn ihr es ändern könntet und somit weitere RSS Leser glücklich machen könntet.
Dies ist als konstruktive Kritik anzusehen![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!