Natal in irgendeiner Weise mit der Wiimote oder Move zu vergleichen finde ich übrigens sehr fragwürdig![]()
Muss ich zustimmen, man hat bei Natal halt nix in der Hand. Das ist der größte Minuspunkt imo.
Noch mal ein kleines Kreativbeispiel für die "Skeptischen":
Stellt euch mal vor ihr könnt euch beim nächsten Forza im Cockpit umschauen. OHNE einen extra Headtracker. Natal erkennt eure Kopfbewegung und ihr könnt euch umschauen wie es euch beliebt.
Und wie bitte schön soll das funktionieren??? Wenn ich nach links oder rechts schaue, sehe ich doch nicht was im TV abgeht?
ZUm geposteten Video: Also die Latenz ist anscheinend etwas kleiner geworden, aber sie ist noch vorhanden. Sieht man sehr deutlich, als der dicke Junge in die Luft gesprungen ist. Und wiedermal zeigt man uns dieses Schei? Ball Rumgeschlage/Gehopse. Also was anderes erwarte ich nicht.![]()
Und wie bitte schön soll das funktionieren??? Wenn ich nach links oder rechts schaue, sehe ich doch nicht was im TV abgeht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (4. Juni 2010, 14:09)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!