Ich hab zur Zeit leider so viel mit meinem Studium zu tun, dass ich schon zwei Wochen gar nicht gespielt habe

.
Aber heute Nacht ist eine Oblivion-Nacht. Morgen und Sonntag darf ich mich dann aber wieder in Vorbereitung auf eine Prüfung beim Professor persönlich (*Angst*) der Mathematik widmen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Ninja Gaiden [Xbox]:
Endlich liegt der erste Zwischengegner hinter mir [THX Mondknall für den Tip, hat mir etwas geholfen], und der zweite auf dem Pferd vor mir.

Schwer, dazu eine [imo] schlechte [Kampf-]Steuerung [vorallem beim Bogenschießen] sowie Gegner die aus dem Nichts erscheinen. Aber macht schon irgendwie fun.
Dann mal kurz Dead or Alive 2 Ultimate sowie OutRun 2 und Prince of Persia - The Sands of Time, wo ich nochmals kurz den Anfang und das Ende gespielt habe. Das Spiel lässt mich einfach nicht los...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (7. Mai 2006, 19:52)
Original von America`s Most Wanted
Ninja Gaiden [Xbox]:
Endlich liegt der erste Zwischengegner hinter mir, und der zweite auf dem Pferd vor mir.

Schwer, dazu eine [imo] schlechte [Kampf-]Steuerung [vorallem beim Bogenschießen] sowie Gegner die aus dem Nichts erscheinen. Aber macht schon irgendwie fun.
Das Spiel war unglaublich. Aber viel zu schwer. Einen potentiellen Nachfolger werde ich mir nur holen, wenn es einen leichten Schwierigkeitsgrad gibt.
Ich zocke momentan nur
Blazing Angels, einfach klasse das Spiel
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
geometry wars,schockt sich irgendiwie
Super Monkey Ball [GCN]:
Ich habe vorhin tatsächlich zum ersten mal [im fünften mal spielen] den Anfänger-Modus beendet ohne ein Leben zu verlieren. In den Extra-Leveln verlor ich dann zwar alle drei, habe aber trotzdem auch die beendet. Und gleich danach nochmal den Anfänger-Modus, weil es so schön war. Naja,
"Übermut tut selten gut".

Habe zwar auch hier das letzte normale Level beendet, aber alle drei Leben verloren.
Als ich das Spiel kaufte hat mir eigentlich nur Monkey-Kampf gefallen, doch nun mach das Hauptspiel mehr und mehr Spass. Und das Minispiel am Ende mit dem Affenrang bringt auch Fun.
Ich kann immo nicht zocken, da die TDU Demo lädt
Super Monkey Ball [GCN]:
Mehrere male den Anfänger-Modus, in dem ich langsam immer besser werde, und inzwischen konnte ich auch zwei der Mini-Spiele [Billard und Bowling] anspielen. Schade das man sie nicht behällt, sondern immer wieder freischalten muss.
[Edit: Mein Fehler.]
Und zum zweiten mal den Normal-Modus, wo ich immerhin bis ins elfte Level kam.
Und ja, natürlich konnte ich nicht widerstehen, und musste erneut das Ende von Prince of Persia - The Sands of Time spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Mai 2006, 19:48)
Immo spiele ich fast nix. Ein paar Arcadespiele sind aber immer mal drin (dank XBL)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0n_pEdr0« (12. Mai 2006, 20:31)
ich spiel gerad FN3 und PGR3
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Singstar
Ich zocke zurzeit Battlefield2: MC und Halo 2
Ich habe mir aber Amped3 ausgeliehen, damit werde ich heute mal Anfangen...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Hm, UNO. Soweit... wenn ich denn mal darf.
Gruß
Markus
FIFA Weltmeisterschaft 2006
Hab am WE mal wieder die PSone herausgeräumt und Point blank (mit Ligthgun) gezockt. GRANDE
Original von SoulRISE
Hm, UNO. Soweit... wenn ich denn mal darf.
Hehe, deine Freundin kann das auch irgendwie besser. Die hat uns immer abgezogen

)
Spielen geht immer :)
Original von Kneipenpolizist
Hehe, deine Freundin kann das auch irgendwie besser. Die hat uns immer abgezogen

)
Gruß
Markus
Kopf hoch, sei froh das es noch kein Soduko oder Majhongg auf der 360 gibt. Da würden Männer echt kein Land mehr sehen
Spielen geht immer :)
Kopf hoch, sei froh das es noch kein Soduko oder Majhongg auf der 360 gibt. Da würden Männer echt kein Land mehr sehen
Oh Gott, hör auf. Das kommt sicher noch. Da müssen wir dann doch zusammen in die Kneipe während unsere Frauen die Boxen blockieren.

)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich pachte extra für diesen Augenblick eine Kneipe und verdien mich dumm und dusselig.
"Na, hat Dich Deine Alte auch an die Luft gesetzt?" - tiefer, verzweifelter Schluck aus dem Krug - "Nein, sie zockt UNO online".
Gruß
Markus
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher