das ist doch egal obs realistisch ist oder nicht, aber wem es was aus mach, mir auf jeden fall nicht.san andreas war ja wohl auch sehr unrealistisch.und es wird im fertigen spiel genug wald geben da bin ich mir anhand der trailer schon sehr sicher. hier noch en pic
SAHNE
hab noch ens gefunden.
SAHNE
Just Cause will kein hyperrealistisches Spiel sein, sonder Popcornaction. Darum hüpft der Protagonist wie ein Sonny Crocket auf Ecstasy auf Hubschraubern und Autos durch die Gegend.
Das Spiel soll uns Spaß machen und nicht für physische Studien herhalten
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Terminator7 hat echt ein Problem mit dem Spiel - was hast du nur immer mit den faulen Entwicklern? Ich halte das Spiel ja nicht in den Himmel hoch wie andere hier und bin durchaus realistisch was die probleme einer so großen Spielwelt angeht, aber deine Komentare zum Game sind langsam lächerlich - die Entwickler sind faul....also bitte, wenn du wegen dem Game Ausschläge bekommst dann poste halt nichts mehr darüber.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (14. August 2006, 14:45)
ich denke auch das die entwickler sich sehr viel mühe für das game gegeben haben.
dafür noch en pic.
SAHNE
Sehr schick die Bilder...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Sehr schick die Bilder...
danke dafür krischste noch ens.
SAHNE
Das sticht jetzt eher Negativ raus...ist das´n altes?
vielleicht auch interresant ein pic der PS 2 just cause version also net beschweren
SAHNE
Ach so PS2....hatte ganz vergessen das es auch für die Current Gen kommt...
hab noch ens he.
SAHNE
das sieht uch sehr geil us.
SAHNE
weis net ob ihr das kennt.
SAHNE
Hmmm ja, jetzt noch in 360-Grafik vorstellen...

...sehr Geil...

(also die oberen 2)
Was ist denn das für ne komische Karte? Aus alten Entwicklerzeiten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (14. August 2006, 15:04)
Das ist schon die 360, aber alte Bilder oder ne verdammt schlechte Auflösung.
Batman!
bilder sind glaub ich alt
SAHNE
Könnten doch auch PS2 sein, oder?
Original von LOKI l
Könnten doch auch PS2 sein, oder?
Ich glaub kaum, dass die PS2-VErsion solche Bloom-/HDRR- Effekte haben wird.
Original von kurtzen
War damals in FarCry doch auch so, oder!?
meinste die demo?
das demo level gab es in der vollversion auch.
der abschnitt kam recht kurz nach dem ausbruch aus dem rostigen boot.
ich glaub die doom3 demo war damals ein extra abschnitt.