Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HH Chris« (21. Oktober 2009, 10:24)
Ich warte auf einen Anruf aus Marburg. Ist ja auch in der Nähe. Aber wie gesagt, die verkaufen es erst wenn andere damit anfangen.Mich würde mal interessieren welcher Händler es bereits im Raum Wetzlar Giessen und Umkreis hat?
Würde es mir sofort dort holen. Gamestop in Wetzlar hat es gibt es aber nicht raus.![]()
Gruß
lysander
Oh man, ihr könnt mir doch nicht so sehr die Nase lang ziehen. Ich hoffe sehr , dass Grotte meine Limited heute verschickt und ich morgen endlich Rennen fahren kann !!! Brauche Forza 3 !!! JETZT !!!@ HH Chris
genau da habe ich es mir gestern auch besorgt. game castle ist echt n geiler laden wenn´s um uncuts & frühverkauf geht :-)
die limited edition hat wirklich eine sehr schöne aufmachung ...
Ja , mein Game wird gerade verpackt !!! JUHU !!!!Grotte ist gerade am Versenden![]()
Sag mir doch bitte sofort bescheid wenn du was neues gibt.Ich warte auf einen Anruf aus Marburg. Ist ja auch in der Nähe. Aber wie gesagt, die verkaufen es erst wenn andere damit anfangen.Mich würde mal interessieren welcher Händler es bereits im Raum Wetzlar Giessen und Umkreis hat?
Würde es mir sofort dort holen. Gamestop in Wetzlar hat es gibt es aber nicht raus.![]()
Gruß
lysander
Sag bitte bescheid wenns was neues gibt.Ich warte auf einen Anruf aus Marburg. Ist ja auch in der Nähe. Aber wie gesagt, die verkaufen es erst wenn andere damit anfangen.Mich würde mal interessieren welcher Händler es bereits im Raum Wetzlar Giessen und Umkreis hat?
Gruß
lysander
Ok, kein Thema...Sag bitte bescheid wenns was neues gibt.Ich warte auf einen Anruf aus Marburg. Ist ja auch in der Nähe. Aber wie gesagt, die verkaufen es erst wenn andere damit anfangen.Mich würde mal interessieren welcher Händler es bereits im Raum Wetzlar Giessen und Umkreis hat?
Gruß
lysander
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!