Also ich werde am Sonntag nicht an dem "Großen Preis von Italien" teilnehmen, da ich nun schon seit Tagen an einem Setup hänge und den Wagen einfach nicht so hinbekommen womit ich gute Zeiten fahren kann.
Ich bekomme diese Karre einfach nicht um den Kurs.
Aber was solls dafür komm ich mit der Corvette sehr gut klar
Im Moment siehts ja nicht so gut aus, viele Absagen im Verhältnis zu den wenigen Zusagen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Ich werd heute auch noch versuchen schnell eine Zeit hinzulegen. Aber wenn der Herr Brems die Serie hier haben möchte, sollte er sich doch mal melden! Denn wenn hier nur 14 Fahrer mitfahren ist es schon nen bissl Öde:-( Aber es gibt ja noch die Gute Alte OLDIE Liga
Also ich werde am Sonntag nicht an dem "Großen Preis von Italien" teilnehmen, da ich nun schon seit Tagen an einem Setup hänge und den Wagen einfach nicht so hinbekommen womit ich gute Zeiten fahren kann.
mmh, ich denke vllt kannst ja trotzdem mitfahren, nur weil dir das Auto nicht gefällt? vllt gefällt mir die Corvette ja auch nicht... ich bin sie noch nicht gefahren. Aber ich würd dann auch trotzdem mitfahren.
Na ja, bin mal gespannt wieviele es sonntag werden
Also ich werde am Sonntag nicht an dem "Großen Preis von Italien" teilnehmen
Also bist du bei der Oldie-Challenge auch nicht dabei?
mmh, ich denke vllt kannst ja trotzdem mitfahren, nur weil dir das Auto nicht gefällt? vllt gefällt mir die Corvette ja auch nicht... ich bin sie noch nicht gefahren. Aber ich würd dann auch trotzdem mitfahren.
Na ja, bin mal gespannt wieviele es sonntag werden
Es geht nicht darum ob mir das Auto gefällt oder nicht!!!!
Es macht einen Unterschied ob ich mit einem Wagen den ich nicht unter Kontrolle bekomme, mich aus dem Rennen haue, oder sogar noch Mitspieler die nichts dafür können.
Es kann passieren das wenn ich starte und habe das Fahrzeug nicht unter Kontrolle und dränge jemand von der Strecke oder verbrems mich und die anderen erleiden dadurch einen Schaden, dan ist das kacke.
Und ich bin kein Ego - Mensch, Ich denke auch an die anderen und da ich deren Ihr Rennen nicht versauen will, fliege ich eben nicht nach Mugello
Also bist du bei der Oldie-Challenge auch nicht dabei?
Normalerweise ist dieser Satz ja ein Zitat aus meinem Satz.
Und ich wüsste nicht was Sunset Peninsula Raceway mit dem "Großen Preis von Italien" zu tun hat, da Sunset eine Amerikanische Strecke ist!!
Und trotzdem die Frage zu beantworten, ich werde auf alle Fälle bei der Oldi Liga mitfahren, und dies werde ich jeden Sonntag tun
@ RbDog
"Großer Preis von Italien" bezieht sich auf die bereits geführte Diskussion, dass fast jeder den Ferrari 512TR fährt
@krush
Achso okay so kann man das natürlich auch sehen
Absage 16.05.2010
Habe gerade gesehen das ich das Rennen am 16.5 auch nicht mitfahren kann,da ich beim 24h Rennen bin und um 19 Uhr noch nicht zuhause bin
Jim Goose72
Fehlende PS werden durch Mut ersetzt
Eine überraschende Wendung ich fahre nun doch mit 
Nach ein paar Aufbauenden Worten von Siggi, Roshi, Kemistry bin ich jetzt wieder gute Dinge und fahre nun doch mit
@dog, sorry, ich hoffe du hast meinen EIntrag nicht falsch verstanden, der war nicht bös gemeint...
Gruß
Masel
@dog, sorry, ich hoffe du hast meinen EIntrag nicht falsch verstanden, der war nicht bös gemeint...
Gruß
Masel
Masel bin dir nicht Böse
passt doch alles
allright ...
cool,Dog... Ich hoffe mit dem Setup konnste was anfangen... geb ma Feedback!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit
legalize it!
RE: allright ...
cool,Dog... Ich hoffe mit dem Setup konnste was anfangen... geb ma Feedback!
Dein Setup war schon cool 
Hab aber dann noch eine kleine Hilfe von Roshi und Kemistry bekommen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Umfrage Renntermin
das es zu unstimmigkeiten und absagen in den letzten tagen gekommen ist möchte ich euch mal fragen was für ein wochentag am besten wäre die rennen der ROC auszutragen. die rennzeit könnte man ja so um 21.30 uhr festlegen unter der woche.
Das Wochenende ist nun ganz verworfen? Unter der Woche werde ich wohl net fahren können und enthalte mich!
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "
TheGamingLibertines".
Ausser Samstag und Sonntag (Oldie-Challenge) bin ich für alle Wochentage offen.
ergebnisse lobby 1 :
1. SK Johnson
2. SK Kenny
3. SK boMbaY
4. xxRFDAxxRoshi85
das war definitiv das letzte rennen dieser serie an einem sonntag
favorit momentan ist der donnerstag um 21.30 uhr
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher