Du bist nicht angemeldet.

281

Freitag, 30. April 2010, 01:48

Also ich werde am Sonntag nicht an dem "Großen Preis von Italien" teilnehmen, da ich nun schon seit Tagen an einem Setup hänge und den Wagen einfach nicht so hinbekommen womit ich gute Zeiten fahren kann.

Ich bekomme diese Karre einfach nicht um den Kurs.

Aber was solls dafür komm ich mit der Corvette sehr gut klar ;)

282

Freitag, 30. April 2010, 08:21

Im Moment siehts ja nicht so gut aus, viele Absagen im Verhältnis zu den wenigen Zusagen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

283

Freitag, 30. April 2010, 08:25

Ich werd heute auch noch versuchen schnell eine Zeit hinzulegen. Aber wenn der Herr Brems die Serie hier haben möchte, sollte er sich doch mal melden! Denn wenn hier nur 14 Fahrer mitfahren ist es schon nen bissl Öde:-( Aber es gibt ja noch die Gute Alte OLDIE Liga :love:

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

• Masel0815

284

Freitag, 30. April 2010, 11:55

Also ich werde am Sonntag nicht an dem "Großen Preis von Italien" teilnehmen, da ich nun schon seit Tagen an einem Setup hänge und den Wagen einfach nicht so hinbekommen womit ich gute Zeiten fahren kann.

mmh, ich denke vllt kannst ja trotzdem mitfahren, nur weil dir das Auto nicht gefällt? vllt gefällt mir die Corvette ja auch nicht... ich bin sie noch nicht gefahren. Aber ich würd dann auch trotzdem mitfahren. :]
Na ja, bin mal gespannt wieviele es sonntag werden :whistling:

285

Freitag, 30. April 2010, 12:06

Also ich werde am Sonntag nicht an dem "Großen Preis von Italien" teilnehmen

Also bist du bei der Oldie-Challenge auch nicht dabei? :biglaugh:

286

Freitag, 30. April 2010, 14:02

mmh, ich denke vllt kannst ja trotzdem mitfahren, nur weil dir das Auto nicht gefällt? vllt gefällt mir die Corvette ja auch nicht... ich bin sie noch nicht gefahren. Aber ich würd dann auch trotzdem mitfahren. :]
Na ja, bin mal gespannt wieviele es sonntag werden :whistling:
Es geht nicht darum ob mir das Auto gefällt oder nicht!!!!
Es macht einen Unterschied ob ich mit einem Wagen den ich nicht unter Kontrolle bekomme, mich aus dem Rennen haue, oder sogar noch Mitspieler die nichts dafür können.
Es kann passieren das wenn ich starte und habe das Fahrzeug nicht unter Kontrolle und dränge jemand von der Strecke oder verbrems mich und die anderen erleiden dadurch einen Schaden, dan ist das kacke.
Und ich bin kein Ego - Mensch, Ich denke auch an die anderen und da ich deren Ihr Rennen nicht versauen will, fliege ich eben nicht nach Mugello ;)

Also bist du bei der Oldie-Challenge auch nicht dabei? :biglaugh:
Normalerweise ist dieser Satz ja ein Zitat aus meinem Satz.
Und ich wüsste nicht was Sunset Peninsula Raceway mit dem "Großen Preis von Italien" zu tun hat, da Sunset eine Amerikanische Strecke ist!!

Und trotzdem die Frage zu beantworten, ich werde auf alle Fälle bei der Oldi Liga mitfahren, und dies werde ich jeden Sonntag tun :!:

287

Freitag, 30. April 2010, 14:49

@ RbDog

"Großer Preis von Italien" bezieht sich auf die bereits geführte Diskussion, dass fast jeder den Ferrari 512TR fährt :]

288

Freitag, 30. April 2010, 14:57

@krush

Achso okay so kann man das natürlich auch sehen :thumbsup:

schw02

Fortgeschrittener

Beruf: Servicetechniker

• Jim Goose72

289

Freitag, 30. April 2010, 19:23

Absage 16.05.2010

Habe gerade gesehen das ich das Rennen am 16.5 auch nicht mitfahren kann,da ich beim 24h Rennen bin und um 19 Uhr noch nicht zuhause bin ;(
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

290

Freitag, 30. April 2010, 23:45

Eine überraschende Wendung ich fahre nun doch mit ;)

Nach ein paar Aufbauenden Worten von Siggi, Roshi, Kemistry bin ich jetzt wieder gute Dinge und fahre nun doch mit :thumbsup:

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

• Masel0815

291

Samstag, 1. Mai 2010, 00:31

@dog, sorry, ich hoffe du hast meinen EIntrag nicht falsch verstanden, der war nicht bös gemeint...

Gruß

Masel

292

Samstag, 1. Mai 2010, 01:17

@dog, sorry, ich hoffe du hast meinen EIntrag nicht falsch verstanden, der war nicht bös gemeint...

Gruß

Masel
Masel bin dir nicht Böse^^

passt doch alles ;)

293

Samstag, 1. Mai 2010, 11:49

allright ...

cool,Dog... Ich hoffe mit dem Setup konnste was anfangen... geb ma Feedback!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

294

Samstag, 1. Mai 2010, 16:01

RE: allright ...

cool,Dog... Ich hoffe mit dem Setup konnste was anfangen... geb ma Feedback!
Dein Setup war schon cool :thumbup:

Hab aber dann noch eine kleine Hilfe von Roshi und Kemistry bekommen ;)

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

295

Samstag, 1. Mai 2010, 16:08

Eine überraschende Wendung ich fahre nun doch mit ;)

Nach ein paar Aufbauenden Worten von Siggi, Roshi, Kemistry bin ich jetzt wieder gute Dinge und fahre nun doch mit :thumbsup:
Bei deinen Leistungen die du letzte Nacht auf Sunset, R.America und unseren Rennen in den öffentlichen Lobby´s gezeigt hast, brauchst du dich vor Niemanden zu verstecken. Bin ja, glaube ich, das erste Mal gegen dich gefahren, Hut ab vor deinen konstanten Rennen. Hat Spass gemacht! :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

296

Sonntag, 2. Mai 2010, 08:55

Umfrage Renntermin

das es zu unstimmigkeiten und absagen in den letzten tagen gekommen ist möchte ich euch mal fragen was für ein wochentag am besten wäre die rennen der ROC auszutragen. die rennzeit könnte man ja so um 21.30 uhr festlegen unter der woche.

297

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:20

Das Wochenende ist nun ganz verworfen? Unter der Woche werde ich wohl net fahren können und enthalte mich!
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

298

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:06

Ausser Samstag und Sonntag (Oldie-Challenge) bin ich für alle Wochentage offen.

299

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:31

ergebnisse lobby 1 :

1. SK Johnson
2. SK Kenny
3. SK boMbaY
4. xxRFDAxxRoshi85

300

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:37

das war definitiv das letzte rennen dieser serie an einem sonntag ;)
favorit momentan ist der donnerstag um 21.30 uhr :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten