servuz Jungs, wieviele sind denn bis jetzt dabei? Wenn ihr nur 6-7 leute seit, dann kann ich ja mitfahren:-)
Würde dann ohne Zeit vom Letzten Platz starten oder soll ich noch ne Zeit fahren?
Bin auch mal wieder dabei:
1:48,754
Neue Zeit: 1:59,977 (siehe Bestenlisten) aber bis 8 ist ja noch Zeit
servuz Jungs, wieviele sind denn bis jetzt dabei? Wenn ihr nur 6-7 leute seit, dann kann ich ja mitfahren:-)
Würde dann ohne Zeit vom Letzten Platz starten oder soll ich noch ne Zeit fahren?
Je mehr Fahrer dabei sind desto besser.
Ich fänds auf jeden fall super wenns stattfindet,
, die corvette macht so eine laune!!!
dann fahre aber bitte eine Qualizeit
Hi, habe eine 01:59:315 gefahren. Foto folgt in ein paar Minuten. Bis später!
Greetz Luki
1:54,998
gerade mit jim und luki gefahren...
Kenny für dich zählt das selbe wie für Todstetzer die Zeiten werden im Beste Runde Modus gefahren.
(steht aber immernoch im ersten Post)
hier meine zeit, bitte diese zeit nehmen.
»prinkki« hat folgende Bilder angehängt:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (13. Mai 2010, 20:08)
jo geht klar sorry:-)
Obwohl man bei beste Runde eh am schnellsten ist von daher isses ja nicht so schlimm:-)
Denn wenn ich mit Simulation hier im Rennen fahre dann bin ich 0,5 sec langsamer als wie beste Runde gegen Geist und Kosmetisch:-)
so hab schnell nochmal eine Runde gedreht, aus Zeitmangel kann ich jetzt keine weiteren machen, bin nun mit einer 1.58,837 dabei.
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
So ab jetzt ist das Qualifying geschlossen, zeiten werden jetzt keine mehr angenommen!!!
so ein mist ! hätte nicht gedacht das ich doch noch zeit finde,hatte ja gestern abschlussprüfung und konnte keine quali zeit fahren ! schade schade der wagen macht dermaßen bock !
Wie schauts eigentlich bzgl. Lobby-Einteilung und Lobby-Leiter aus?
Ja würde mich auch mal wunder nehmen wie die Lobbies aussehen
. Sollte ja bald losgehen, EIGENTLICH
Dog: 2 Lobbys? einmal 4, einmal 5 ?
So hier die Lobbys:
Lobby 1
1. doommetallink
1:56.258
2. Masel0815
1 :56.895
3. RBdog
1:57.132
4. A OIDirty
1:58.566
5. prinkk
1 :58.652
6. Hendrik86183
1 :58.754
7. AndytheKojote
1:58.837
8. xxRFDAxxSaskia (fährt eventuell nicht mit) I Jim Pan SEN zieht daher nach
1 :59.904
Lobby 2
9. I Jim Pan SEN
1:59.977
Da Aber Saskia wohl nicht mitfahren wird ergibt sich daraus eine komplete Lobby!!!
Ich mache den Lobby-Leiter!!!
Saskia ist gerade online gegangen, Luki SEN würde auch gerne mitfahren, hat aber das Foto nicht hochladen können, Vorschläge?