Du bist nicht angemeldet.

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X
  • Private Nachricht senden

281

Montag, 23. August 2010, 12:12

muss schon sagen, die videos sehen klasse aus! Das die Bayern ja auch mit an bord sind bringt mich nun doch nochmal ins grübeln! Hatte mich eigentlich ja schon für FIFA entschieden!

Wie siehts denn Lizenztechnisch aus? Ist da schon was gesagt worden? Premier League? Ausser Bayern noch andere deutsche Vertreter?

Gruß

Beim Finale der deutschen Meisterschaft gab es die drei unlizensierten Versionen von Bremen, Schalke und Bayern. Bayern ist mittlerweile offiziel vorgestellt worden. Daher vermuten einige das die anderen beiden Vertreter ebenfalls lizensiert sein werden.

NEW YORK KNICKS

282

Montag, 23. August 2010, 12:14

Bremen und Schalke stehen im Raum, ansonsten wird es wohl die üblichen Ligen wie Italien und Spanien. Dazu die Englische mit paar Original Teams und der Rest halt mit anderen Namen. Und dazu gibt es in diesem Jahr erstmalig die Südamerikanische Champions League.;)

dermou

Profi

• »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

283

Montag, 23. August 2010, 12:44

genau so sieht es aus.;)
konami hat durch die copa-lizenz ca.40 teams dazugewonnen.
auf schalke und werder hoffe ich selber auch noch - immerhin waren sie im preview code als weser und ruhr enthalten. eine lizensierung wäre natürlich schon, so könnte man eben auch wirklich mit raul, metze und co. spielen, die man ansonsten nicht mehr aus ihren nationalteams in den club ziehen kann (da sie keine nationalspieler mehr sind).

im gc-trailer waren übrigens im zusammenhang mit der copa-vorstellung bengalische feuer im publikum zu sehen. das trägt ein kleines bisschen zur stimmung bei. fahnen, banner und echte werbebanden wäre aber noch schöner.

in england bzw aus der premier league sind manu und tottenham voll lizensiert vertreten, der rest wieder nur teillizensiert. die ersten option files werden aber zügig erscheinen.

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

284

Montag, 23. August 2010, 14:32

in england bzw aus der premier league sind manu und tottenham voll lizensiert vertreten, der rest wieder nur teillizensiert. die ersten option files werden aber zügig erscheinen.

Was ist mit Pool passiert? ?( Die sollten doch iwie bis 2014 lizensiert sein ;(

NEW YORK KNICKS

dermou

Profi

• dermou

285

Montag, 23. August 2010, 15:25

wer es nicht in die champions league schafft, fliegt.;)
moment maml, sie spurs schaffen es ja vielleicht auch nicht.
die begründung war jedenfalls, dass sie im vorjahr eben besser abgeschnitten haben.

286

Montag, 23. August 2010, 15:36

wer es nicht in die champions league schafft, fliegt.;)
moment maml, sie spurs schaffen es ja vielleicht auch nicht.
die begründung war jedenfalls, dass sie im vorjahr eben besser abgeschnitten haben.

Aber sei mal ehrlich...die begründung ist doch müll.
Selbst wenn Liverpool 14. wird ist es eine sehr interessante Mannschaft...alleine schon von der Historie.
Ich hoffe doch sehr das die Liverpool ja doch noch drinnen lassen

dermou

Profi

• dermou

287

Montag, 23. August 2010, 15:50

tradition und geschichte haben ja so gut wie alle englischen clubs vorzuweisen.
ich hätte eher mit manchester city gerechnet, weil die sich nochmals enorm verstärkt haben.
zum glück sind ja nur teamname, wappen und trikot nicht echt - die spieler dafür schon.
nichtsdestotrotz wird es immer ärgerich bleiben, solange ea den kuchen nicht richtig teilen will.
aber die diskussion hatten wir in den letzten jahren schon.
als pes-spieler kann man sich nur mittels editor behelfen.

288

Montag, 23. August 2010, 15:56

Wird der editor...bzw. es endlich eine möglichkeit geben so optionsfiles wie auf der ps3 zu bekommen?

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

289

Montag, 23. August 2010, 16:06

ja, war beim letzten Teil schon möglich meiner Meinung nach!

Einfach en OptionFile runterladen und auf die Xbox spielen!
#makeXboxfrontgreatagain

dermou

Profi

• dermou

290

Montag, 23. August 2010, 16:07

kann man für pes2010 auch. das ganze ist natürlich leichter, seitdem man usb-sticks verwenden kann.
berücksichtigen muss man aber, dass das ganze nur im rahmen der editor-möglichkeiten bleibt, d.h. hosen und stutzen können bspw. nicht nochmal extra mit wappen, schriftzügen versehen werden. auch gesichter wie in der qualität der pc-patches sind nicht möglich.
aufgrund der importmöglichkeit von editierten daten aus pes2010 werden die ofs auch schneller erscheinen.

291

Montag, 23. August 2010, 19:15

im gc-trailer waren übrigens im zusammenhang mit der copa-vorstellung bengalische feuer im publikum zu sehen. das trägt ein kleines bisschen zur stimmung bei. fahnen, banner und echte werbebanden wäre aber noch schöner.

Was echt? Wie geil! :thumbsup: :thumbup:
Sind die Tore da auch so schön weit nach hinten gezogen? Find das in Argentinien und Co immer ziemlich geil anzuschauen wenn die Tore so weit nach hinten gehen. Den Trailer hab ich noch gar nicht gesehen, fällt mir grad mal auf. :huh:

dermou

Profi

• dermou

292

Montag, 23. August 2010, 20:08

bei 5:40min sieht man ein paar stadioneffekte. ob die tore auch denen aus südamerika entsprechen, ist nicht wirklich zu erkennen.

293

Dienstag, 24. August 2010, 00:43

Danke, na super! Erinnert mich an Ronaldo V-Football, da gabs auch Feuerwerk zu bestaunen. :D Find ich ja echt super sowas!

dermou

Profi

• dermou

294

Dienstag, 24. August 2010, 09:32

hoppla! 8o
das nennt man wohl bogenlampe.

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

295

Dienstag, 24. August 2010, 10:43

Ich habe immer mehr Hoffnung, wieder ein ein Spiele ala PES 5 zu erhalten :) :thumbsup:
#makeXboxfrontgreatagain

296

Mittwoch, 25. August 2010, 16:05

:love:

297

Mittwoch, 25. August 2010, 16:10

pro : bayern dabei

contra: miserable grafik ... die gesichter sehen so PES5-auf-PS2 like aus ^^

298

Mittwoch, 25. August 2010, 16:19

soll das links neben müller olic sein?
und neben lahm badstuber?

sieht teilweise nicht so schön aus...letztes Jahr waren die Gesichter der Hammer

Die Frisur von Van Buyten :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Und das gute alte Kampfgeist...ist auch wieder dabei :cursing:

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

299

Mittwoch, 25. August 2010, 16:33

Endlich kann ich mit meinen Bayern wieder spielen! :love:
#makeXboxfrontgreatagain

300

Mittwoch, 25. August 2010, 19:05

Aufgrund der Fanfreundschaft zwischen Bochum und Bayern, werd ich garantiert mit dem FCB spielen - schaut auch super aus, das wird ein Spaß. Wenn ich Samstag zuhaus bin, werd ich es direkt mal mit Fifa und F1 bei Gamestop vorbestellen. Ich freu mich schon so.^^

Thema bewerten