Ich glaub ich werd warten bis es über UK günstig zu haben ist und dann zugreifen - wobei ich auch glaube, dass ichs mir für die PS3 holen werd, da das Digikreuz des Blu Ray Players besser ist.
Ich werd mir das Game auch für Die Playsi holen... Wegen dem pad, was viel besser ist für Beat´em up und weil das DLC laden super easy geht aus dem US Store... Nix mit umständlicher VPN Verbindung und so...
Warum gibt es bei playsi kein id sperre? wenn das so ist verkauf ich mein box und holl mir playsi
Ich glaub ich werd warten bis es über UK günstig zu haben ist und dann zugreifen - wobei ich auch glaube, dass ichs mir für die PS3 holen werd, da das Digikreuz des Blu Ray Players besser ist.
Ich werd mir das Game auch für Die Playsi holen... Wegen dem pad, was viel besser ist für Beat´em up und weil das DLC laden super easy geht aus dem US Store... Nix mit umständlicher VPN Verbindung und so...
Warum gibt es bei playsi kein id sperre? wenn das so ist verkauf ich mein box und holl mir playsi
Ich konnte bis jetzt jedes game laden was hier in D verboten war... plus DLC´s... Nehm mal an das es keine id sperre gibt bzw. ip sperre...
ip sperre gibts da.
bei Video content und einzel sachen
bei PS3 muss man aufapssen das man auch wirklich die DLC´s immer da läd aus welchem land man das spiel hat
jedes Land hat seine eigene Disk ID
das macht es schwerer als bei der 360 die dlc´s zu besorgen
und wenn du wegen sowas an Konsolen wechsel denkst
dann stimmt schon was nicht
und du bist eh mit deiner wahl nie zufrieden gewesen
weil nach einmal VPN einrichten für problem DLC´s
hat man je bei der 360 auch keine probleme mehr
und nach der anleitung von hier
schafft da auch jeder wenn er nur will
Wie jetzt?? Ich bekomm die at version.... für die PS3 und geb den online pass ein... dann kann ich doch trotzdem ganz normal den DLC von einem erstellten at account laden...
Ich hab da grade was nicht verstanden. Ich kaufe mir Mortal Kombat At Version auf der Box, wenn es eine ip Sperre gibt kann ich also ohne VPN Tunnel diesen Online Pass nicht benutzen oder was
Da wäre zum Beispiel der DLC-Charakter "Lady in Red", sowie ein "Puzzle Kombat"-Modus. Dazu gesellen sich dann noch ein "King of the Hill"-Modus und die exklusive Aren "The Pit 360".
Ist aber wie gesagt noch ein Gerücht. Und ein Teaser ist online gegangen zur Webserie die wohl am 12.04. ebenfalls online gesehen soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. April 2011, 15:36)