Oh man war gerade bei GameStop. Wollte ne Elite und ne Arcade verkaufe und die boten mir 108 EUR für beide Konsolen an. Die haben doch einen an der Klatsche. Naja dann hab ich halt bald 3 Boxen![]()
Schreib doch mal bitte für andere welchen USB Stick du benutzt!! Jetzt hab ich echt ein bischen Bammel!Erster Bericht zum Thema Xbox 360 vorher bei GS abgeben...
So liebe Freunde der Gamestop Aktion... erste Berichterstattung zum Thema "gib Deine HDD bei GS ab"...
Hallo
Frag mich lieber nicht danach.
Ich hab grad alle meine Spielstände beim übertragen gekillt und stehe jetzt sozusagen vor dem nichts.
Tja, die Box weiss eben, dass sie erst am Freitag released werden darfHab keinen einzigen Spielstand mehr, da die neue Xbox meinen USB Speicher nicht einliest. Die alte Konsole hat Ihn noch eingelesen und ich hab alles auf einen USb Speicher gespielt den die neue Xbox erkannt un konfiguriert hatte. Doch als ich diesen in die neue eingelegt habe wurde keine Inhalte erkannt und da die Xbox leider nicht kopiert sondern ausschneidet hab ich jetzt garnichts mehr.
Der Tag und die freude über die neue Xbox sind für mich dahin.
Der Sesing hat doch gar kein Problem damit, der hat nur nen Post und den Verweis dazu aus nem anderen Forum hier ebenfalls gepostet.@ Sesing
Versuche doch mal deine Daten vom USB Stick vielleicht auf die "alte" box ein Kumpels oder so zu übertragen. Anschließend versuchst du es mal mit einem anderen Stick. Am besten einen, der von Microsoft empfohlen wird. Vielleicht klappts dann.
Auch wenn es hart klingt, sowas ist einfach Pech und kann in seltenen Fällen passieren. Ist mir beim Abspeichern von Dateien z.B. auf dem PC auch schon passiert, dass anschließend die Datei unbrauchbar war. :-(
@ Sesing
Hast Du auch mal was positives über die Aktion zu berichten? Ich hab das Gefühl das Du dir nur die negativen Punkte rauspickst.
5 Jahre alte Spielstände? So lange behalte ich kein Spiel, bzw. benötige ich den Spielstand da ich das Game dann entweder schon lange wieder verkauft habe, oder aber es gammelt seit 5 Jahren nach dem durchspielen im Schrank rum.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Es stimmt schon. ein gewisses Risiko ist da, aber das müsste ja auch jedem klar seind er seine Box vorher verkauft, ob es nun bei GS, eBay odre sonst wo ist@ Sesing
Hast Du auch mal was positives über die Aktion zu berichten? Ich hab das Gefühl das Du dir nur die negativen Punkte rauspickst.
5 Jahre alte Spielstände? So lange behalte ich kein Spiel, bzw. benötige ich den Spielstand da ich das Game dann entweder schon lange wieder verkauft habe, oder aber es gammelt seit 5 Jahren nach dem durchspielen im Schrank rum.
Das war jetzt mal ein negativer Effekt, der aber wirklich auf der Hand lag. Wenn Xbox und HDD weg, kein Zugriff mehr auf Daten.
Seit wann verschickt Amazon mit Hermes? *Herzinfarkt*
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!