Die Grafik bei Dragon Age 2 ist noch schlechter!!!danke XD dann hab ich mir geld gesparrt!! gehe heute dafür Dragon Age 2 kaufen und crysis 2 ist eh klar!
Die Grafik bei Dragon Age 2 ist noch schlechter!!!danke XD dann hab ich mir geld gesparrt!! gehe heute dafür Dragon Age 2 kaufen und crysis 2 ist eh klar!
naja das glaube ich jetzt mal nicht noch dazu fand ich die grafik eigentlich recht cool in der demo. Leicht Veraltet aber liebe zum detail in DA und was ich von Homefront höre, hört sich ziemlich abartig an!
Ich werde mir Homefront sicher mal anschauen aber erst wenn es billiger ist und Dragon Age 2 gibt es beim Gamestop für 9,99!
Noch dazu hat man von DA sicher mehr!
Ich such ja selber wieder einen neuen shooter da ich BO auf die seite gelegt habe wegen der ganzen map scheisse ich zocke zwar zwischendurch MOH aber Crysis wird mein neuer stern am himmel bis endlich Battlefield 3 da ist!
hab mal noch ne frage zu diesen NATS.....
da kann man aber bei homefront nix einstellen, oder?
nich dass es vielleicht daran bei mir liegt.....
Die Grafik von Homefront ist keineswegs so schlecht, wie sie teilweise hier schlecht geredet wird. Sie ist nicht auf dem aktuellsten Stand, sieht aber nun wirklich nicht wesentlich schlechter als COD aus. Wobei man bei BO ja auch sagen könnte, das das auch nicht auf aktuellem Stand der Technik ist.Dafür kann man mit Homefront aber auch auf der XBOX 32-Mann-Spiele mit Fahrzeugen erleben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (16. März 2011, 16:06)
Hab eben nochmal schnell BFBC2 Videos gegengechecked....bzgl. Grafikvergleich. Und wenn dann sieht man ähnlich gleichwertigen Müll![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!