Nicht nötig?
Aha...
Ja dann sag mir mal was für Vorteile es mit sich bringt...
Nachteil ist ja Garantieverfall, aber das soll man ja irgendwie umgehen können hab ich gelesen.
Außerdem habe ich keine Zeit/Lust mich mit der Materie zu befassen.
Mein Smartphone soll einfach schnell und flott funtkionieren und das tut das S2 einwandfrei, es sei denn du kannst mich jetzt überzeugen das Ding zu rooten.
Das S2 ist mir zu wertvoll und daher wollte ich es "original" lassen![]()
Von GMX halt ich nichts, auch wenn er läuft wie nen Teufel ... da hab ich ne persönliche Abneigung gegen
Zitat
Als Navi benutze ich einfach Google Maps. Super genial.
Als Email Client kann ich Dir K9 empfehlen. Man mag es kaum glauben, aber auch der Emailclient von GMX ist nicht schlecht
Tolle Sache, Lieblingsbrettspiel in meiner Jugend. Scotland Yard, so ja der Name des Brettspiels, steht noch immer hier aufm SchrankMister X Mobile (!)
Beim Hero hab ich mich immer auf fertige Roms beschränkt und jetzt beim S2 hab ich sogar noch die orig Rom drauf und nur den Kernel ersetzt. Keine der Roms hat mir von der Oberfläche her besonders gefallen weil sie mir zu knallig waren und die Funktionen die ich brauche hat der Kernel alle geliefert (BLN is soooo geil, will es nicht mehr missen). Aber die Kitchen muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, vlt kann man das einigermaßen so hinbiegen wie ich es gern hätte.Na, Kitchen PRO halt![]()
Ich halt das ganze geroote immernoch für Schwachsinn. Bisl krass dass das Video hier noch nicht verlinkt ist...
Hatte erst den CF Kernel da dieser abgesehen von Root nicht verändert ist und daher super stabil und quasi wie gewohnt läuft. Da kann man nix falsch machen. Da der aber kein BLN unterstützt hab ich mir jetzt den Siyah geflasht und bin mehr als zufrieden. Ne Menge optionale Features (Overclock, Undervolting etc..) und eben die blinkenden Tasten wenn ne Msg kommt. Darauf hab ich ne ganze Weile gewartet.@tombond
Welches Kernel hast du denn? Und ist es zu empfehlen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (22. Oktober 2011, 09:11)
Hatte zum test K9 drauf, hat aber trotz korrekter Einstellungen schon Probleme beim Anlegen meiner Konten ... wollte komischerweise einfach nicht.Standart ist auch Rotz. Ich habe jetzt Kaiten, den kostenpflichtigen Bruder von K9.
Hat weniger mit Angst zu tun, als viel mehr damit, dass ich eben nicht mehr brauche als das mir bereits gebotene.
Zitat
Ich glaube ich lade hier bald mal Videos vom custom Rom hoch, damit die Angsthäschen hier mal sehen was sie verpassen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!