Ja, es hat ne sehr gute Grafik. So langsam haben wirs alle verstanden. Was gibts abseits von der Grafik Neues zu berichten?![]()
Das "Problem" das ich sehe ist sicherlich das DICE das Spiel taktisch auslegt, die entsprechenden Möglichkeiten vorgibt und deren Testspieler das auch so handhaben, was die - wir - Spieler am Ende draus machen steht auf nem anderen BlattAber bei einer so großen Anzahl an verschiedenen Spielern aus aller Welt ist es schwer ein gemeinsames Ziel so zu erreichen das es nur auf Teamplay basiert.
Zitat
das macht aber den realismuss aus den einige haben wollen..
Im Reallife operieren Sniper als 2er Teams - Schütze und Spotter - verdeckt und klären eher auf. Mit normaler Infanterie zusammen operieren die nie, wenn sie in der Nähe von Kampfhandlungen sind beobachten sie meist nur oder weisen Ziele zu, für Luftschläge z.B.. Schießen tun sie nur auf HVT´s, für normale Soldaten setzt man keine hochspezialisierten Soldaten wie Scharfschützen aufs Spiel indem sie rumballern und ihre Position preisgeben. Und wenn sie ein Ziel haben dann warten sie teilweise ewig drauf das vor die Flinte zu bekommen und schießen in der Regel nur dann wenn es sicher ist das man das Zeil auch ausschalten kann. Eher langweilig.
Zitat
Im Reallife is es auch so
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (17. April 2011, 21:44)
Ich schätze mal das es in BF3 aus diesem Grund keinen HC geben wird - es sei denn man hat Spaß dabei auf dem Bauch über die ganze Map zu robben weil man sonst ständig ins Gras beißt. Das ist dann entschleunigtes Gameplay, einmal über die Map ne halbe Stunde unterwegs...Ich bin dort auch mal sehr gespannt da die Sniper teilweise auf den jetztigen Karten in BC2 schon sehr lästig sind. Besonders im Hardcore Modus wo du die ja nicht einmal sehen kannst.
Und dann fragt man sich wozu der Dicke Rote Aufkleber unten Rechts mit der schönen Zahl 18 da ist....
Ich finde darauf sollte man als Elternteil auch Acht geben was sein Kind dort spielt, und vorallem ab welchem Alter...
Wenn man sieht, wie viele Erwachsene in der Bahn ihr iPhone bedienen können, kann man ja wohl erwarten, dass sie sich mal 10 Minuten für die Erziehung ihres Kindes nehmen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (18. April 2011, 16:17)
Wo steht das? Und nur weil es wo steht muss das nicht so sein, das mit der "Simulation" und was davon zu halten ist habe ich bei SHIFT2 gesehen
Zitat
was das hinlegen betrifft und die Steuerung der Vehikel die ganz klar von der arcade mäßigen Umsetzung in den Bad Company teilen wieder mehr in Richtung Simulation tendiert.
Wie alt ist gleich nochmal das letzte "richtige" Battlefield? Mittlerweile hat sich bissel was getan, viel Vegetation, Gebäude, umfassende Zerstörung. Mittlerweile ist da eine neue Generation herangewachsen, ist ja schon 7 Jahre her...
Zitat
Naja bin eher der Meinung das hatte schon immer eine Lösung nämlich den Level Aufbau, daher es nur wenige stellen gibt wo gewisse Bereiche für sniper gut einsehbar sind und die kennt mann dann auch mit der Zeit und kann diese umgehen oder aushebeln, also hatte in gar keinen bf teil wo hinlegen zum Standard gehörte Probleme mit sniper und da gabs noch nicht mal eine killcam hehehe . Außer in BfBc2 im Hardcore Modus mit den one hit snipern das war wirklich Gift für die Balance meiner Meinung nach.
Ich sehe es nicht als Fortschritt oder beneidenswerte Tatsache an das man als PC-Spieler jedes Jahr das äquivalent eines anständigen Urlaubs in seine Maschine stecken muss um up to date zu sein und dann eine Raubkopie zu zocken weil das ja alles so schröckelich teuer ist. Ja, Du bist die Ausnahme - aber eine von wenigen. Was meinst Du warum die meisten Spiele für PC nur noch Konvertierungen von Konsolen sind? Der PC-Spiele-Markt ist am aussterben, er ist schlicht nicht lukrativ. Der PC als Leadplattform ist praktisch nicht mehr existent - dank Filesharing & Co und der ach so klugen, erwachsenen und qualitätsbewussten Spieler...
Zitat
viel mehr Kinder, pubertierende Teenager und so on als am Pc wo mann richtig bare Münze investieren muss um zocken zu können.
Das ist schon arg verzerrend, die PC´ler sind die Cleverles und die Konsoleros die Dummerchen? Allein die Summen die da jährlich in die PCs gesteckt werden sprechen dagegen
Zitat
ist halt leider schade aber so was gibt es am pc so gut wie gar nicht weil eigentlich jeder checkt wie ein fairer teambasierter spielpass zustande kommt und wenn mal einer oder mehr das nicht checken fliegen sie vom Server und aus die maus.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!