der kommentar is doch auch das letzte.
bleibt mal einfach an der seite stehen und wartet.
nach ner minute der kommentar : dein motor läuft zu heiss...
nach 2 minuten : deine bremsen sind zu kalt...
das spiel is ein trauriger witz mit guter grafik...
dachte hier gehts um verbesserungen und nich wer auf welcher strecke mit oder ohne line fährt![]()
so langsam frag ich mich auch..... was die Leute immer für Durchfahrtsstrafen bekommen..... wegen Berührungen usw.
In den Rennen die ich schon hinter mich gebracht habe..... kommt andauernd was... -> Sie haben eine Kollision verursacht -> sie haben abgekürzt -> aber ne Strafe hab ich erst ein Mal bekommen.![]()
Nen grobes Verhältnis von 10 zu 1 oder zählt da nen Counter hoch?
Vielleicht hätte man einfach bei den Meldungen hinschreiben sollen -> Vorfall wird untersucht.... -> alles io.
Da hätten sich sicher weniger Leute darüber aufgeregt.![]()
also von so´nem "kapitalen" Fehler habe ich bislang noch nichts gelesen. kann aber natürlich am speicherstand liegen, sofern andere spiele bei dir einwandfrei funktionieren. so oder so wirst du vermutlich nicht drumherum kommen und den spielstand zu löschen, du könntest als alternative vielleicht noch das spiel ohne festplatte starten, damit du sicher sein kannst, dass es "aus dieser richtung" kommt.Ich find das Spiel ja wirklich klasse, aber langsam reicht`s mir mit diesem halbfertigen Scheiß. Hab gerade das Spiel gestartet und komme nicht mal ins Menü. Wärend des Ladevorgangs friert mir das Bild ein und nichts geht mehr. Das Spiel ist quasi nicht mehr zu spielen. Was soll der Scheiß bitte?! Hatte das von Euch schon mal jemand? Kann ich jetzt meinen Speicherstand von der Festplatte löschen und es dann noch mal versuchen??![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (6. Oktober 2010, 16:45)
umtausch/ rückrufaktion nachdenken.
umtausch/ rückrufaktion nachdenken.
aufwachen![]()
du hast zwar völlig recht,aber sowas wird sicher nicht von einen Spielehersteller gemacht![]()
kleiner tip : spielt wenn er ihr könnt viel online da gibt es nur 3 gravierende bugs die nicht soooo oft auftreten....Online mit vielen Freunden macht das spiel nen heidenspass![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haze78« (8. Oktober 2010, 05:14)
Mich würd´dann mal interessieren, was Dir GS gibt. Also ohne die 50% upgrade......Könntest mal berichten, bitteIch knalls auch in die Tonne, bzw. gebe es heute bei Gamestopp ab. Die haben da so ne 50% Bonusaktion für Gebrauchte Games wenn man sich Castlevania holt. Hatte das zwar nicht auf meiner Liste aber schlechter kanns auch nicht sein. F1 2010 der größte Rotz des Jahres für mich. Bitte nicht böse sein, wenn ich Jemanden grad auf den Schlipss trete dem es taugt, aber mir reichts damit.![]()
also ein Patch muss auf alle Fälle her, warum glaubt ihr dauert dieser noch lange bis der raus kommt ? habe irgendwo was gelesen das wohl schon eine erste Testphase mit dem Patch begonnen hat
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!