Hallo zusammen,
ich weiß im Moment nicht was los ist. Entweder haut mich einfach alles nicht mehr so von dem Hocker oder... ach ich weiß auch nicht. Ich finde BF3 sieht echt gut aus, aber macht es mir auch Spaß. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Zu MW3 ist ja noch nicht allzuviel bekannt. Fakt ist ich habe kein bock aufgroße Karten und viel rumsucherei. Ich will relativ übersichtliche Karten. Das Gameplaytempo muss nicht alá COD sein. Hab auch nichts gegen taktisches nur nicht so extrem. Bin eher der wenig Zeit hat und abund zu gern mal zockt. Mal mehr mal weniger.
Ich hab nur gemerkt das ich gar kein bock mehr auf BO habe und immer wieder wenn ich spiele fehlt es an Begeisterung. Liegt nun am Spiel und generell das mich diese Shooter nicht mehr umhauen? Selektiere wirklich mittlerweile aus was ich mir wirklich geben will, was mich umhaut und was nicht.
Was meint Ihr nur eine Phase oder berechtigte Lustlosigkeit?
Nicht falsch verstehen, es kommt mir nur so vor als hätte ich alles schon einmal gesehen. Daher weiß ich nicht ob, BF3, MW3 oder gar nichts von beiden.
Also die CoD-Macht-einfach-keinen-Spaß-mehr-Phase hatte ich kurz nach WaW - und bin mit BC1 sehr zufrieden gewesen, so zufrieden das für mich CoD keine ernsthafte Alternative mehr ist. BF3 wird ja nicht nur auf den großen Karten stattfinden, es wird ja Deathmatches geben. Wie das aussehen wird ist eine andere Frage - aber wenn Dich CoD nicht mehr reizt und langweilt dann wird sich das nach der Kennenlernphase, also wenn das Spiel noch neu und die Karten unbekannt sind, mit MW3 wohl nicht ändern...Ich hab nur gemerkt das ich gar kein bock mehr auf BO habe und immer wieder wenn ich spiele fehlt es an Begeisterung. Liegt nun am Spiel und generell das mich diese Shooter nicht mehr umhauen? Selektiere wirklich mittlerweile aus was ich mir wirklich geben will, was mich umhaut und was nicht.
also eigentlich find ich die solokampagnen nicht wirklich berauschend. immer die selbe inszinierung, das nervt auch irgendwann.Für mich hat dieses Jahr Battlefield 3 die Nase vorn![]()
Habe Jahrelang nur COD gespielt, weil BF mir einfach zu langsam war, aber dieses Jahr werde ich aufjeden Fall mich in BF in den Kamp stürzen!
Aber COD werde ich mir trotzdem auch holen, weil die Kampagne ist unschlagbar (Aber zu kurz) !!!![]()
Also die CoD-Macht-einfach-keinen-Spaß-mehr-Phase hatte ich kurz nach WaW - und bin mit BC1 sehr zufrieden gewesen, so zufrieden das für mich CoD keine ernsthafte Alternative mehr ist. BF3 wird ja nicht nur auf den großen Karten stattfinden, es wird ja Deathmatches geben. Wie das aussehen wird ist eine andere Frage - aber wenn Dich CoD nicht mehr reizt und langweilt dann wird sich das nach der Kennenlernphase, also wenn das Spiel noch neu und die Karten unbekannt sind, mit MW3 wohl nicht ändern...Ich hab nur gemerkt das ich gar kein bock mehr auf BO habe und immer wieder wenn ich spiele fehlt es an Begeisterung. Liegt nun am Spiel und generell das mich diese Shooter nicht mehr umhauen? Selektiere wirklich mittlerweile aus was ich mir wirklich geben will, was mich umhaut und was nicht.
Was für MW3 spricht ist die Kartengröße, aber für Gelegenheitsspieler ist das eher frustig. BF hat den Vorteil das man spielen kann wie man will, man kann sich auf den großen Karten auch aus dem Getümmel heraushalten und trotzdem Punkte machen.
Was diese Lustlosigkeit angeht - das habe ich auch schon eine Weile, das liegt in meinen Augen einfach daran das man mit den Jahren als erfahrender Spieler an Anspruch zulegt. Und diesem Anspruch können die ganzen lieblos, innovationsarm und effizient heruntergekurbelten Fortsetzungen von Fortsetzungen der Fortsetzung nicht mehr Stand halten. Das kapieren die jungen Bürschlein nur noch nicht, das kommt erst später - Garantiert...
Ich spiele im Moment gar nicht mehr auf der Box, einfach weil es nichts gibt was mich momentan begeistern würde. Ich warte auf BF3 und FM4, klappere Abandonware-Seiten ab und spiele Spiele die ich damals in meiner Jugend gern gespielt habe - Jagged Alliance 2 z.B. - oder Spiele denen ich damals wenig Beachtung geschenkt habe. Und siehe da, Grafik ist genauso unwichtig wie 60 FPS - nein, der Inhalt zählt...
Zitat
Great news for our console BF fans! In today’s #GamesCom interviews DICE GM Karl Magnus (@L_Twin) confirms console server browser in #BF3.
Serverbrowser für die Battlefield 3 Konsolenversion!![]()
Zitat
Great news for our console BF fans! In today’s #GamesCom interviews DICE GM Karl Magnus (@L_Twin) confirms console server browser in #BF3.
Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2011/08…-serverbrowser/
Was soll man bei Battlefield eigentlich groß boosten können? Mir würde da eigentlich nichts einfallen, da es ja keine Abschussserien oder ähnliches gibt ...Achso, ja das wäre geil. Aber da muss es doch nen haken geben sonst wär das vorher schon gemacht worden oder? Zb das sich Leute in Pup Matchs treffen und dann Boosten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamer100« (17. August 2011, 21:15)
Was soll man bei Battlefield eigentlich groß boosten können? Mir würde da eigentlich nichts einfallen, da es ja keine Abschussserien oder ähnliches gibt ...
Die BF Fans machen doch schon die ganze Zeit so DingerWenn beide spiele raus sind wird man sehen wies aussieht obwohl CoD eh öfter verkauft werden wird und das is nicht meine Meinung sondern die von diversen News
Naja, ich hab das letzte mal vor ein paar Monaten Battlefield gespielt und da sind mir nie Booster aufgefallen...Was soll man bei Battlefield eigentlich groß boosten können? Mir würde da eigentlich nichts einfallen, da es ja keine Abschussserien oder ähnliches gibt ...
Bist Du echt so verliebt, dass Du die Booster nicht bemerkst?![]()
4 Medis im Quadrat (verschiedene Teams), jeder hat ein Medikit vom Teammate gegenüber, die Gegner schießen wiederum auf die "Gegner". Und in wenigen Minuten hat man die ganze Klasse freigeschaltet.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!