Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

281

Samstag, 8. Juli 2006, 15:54

Zitat

Original von Dusel
hier "meckert" niemand über die grafik, doch der vergleich mit der cryengine 2 ist einfach gerechtfertigt, sieh sie dir an (crysis) das ist einfach alles eine klasse besser was nicht heißt das GoW nicht gut aussieht,.. es ist momentan auch eines der grafisch besten.. und das es ni´cht so real aussieht passt 1. zum spiel und 2. liegt es an der U3-engine.. fast alle -wenn nicht sogar alle- spiele mit dieser engine haben dicke brustpanzer etc..

nehmen wir an die alle spiele mit hammer grafik bekommen 8 punkte..

.. dann bekommt gears of war von mir 9 punkte und crysis 10 punkte - so einfach ist das :P

282

Samstag, 8. Juli 2006, 15:56

Zitat

Original von Dusel
hier "meckert" niemand über die grafik, doch der vergleich mit der cryengine 2 ist einfach gerechtfertigt, sieh sie dir an (crysis) das ist einfach alles eine klasse besser was nicht heißt das GoW nicht gut aussieht,.. es ist momentan auch eines der grafisch besten.. und das es ni´cht so real aussieht passt 1. zum spiel und 2. liegt es an der U3-engine.. fast alle -wenn nicht sogar alle- spiele mit dieser engine haben dicke brustpanzer etc..

Ich hab auch nicht gesagt, dass jemand "meckert". :)
Und was ist an dicken Brustpanzern schlimm? Ich find die für so ein Spiel genau richtig! :)
Fänds albern wenn dürre Hanswürstchen da rumlaufen und gegen dicke Monsterbullen kämpfen, dann lieber 50Kilo Körperschutz und selber bullig aussehen. :D

Nerds united!

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

283

Samstag, 8. Juli 2006, 15:58

ganz genau hier:http://video.google.com/videoplay?docid=-3502375929069803475

so sieht crysis aus... einfach das beste.. aber GoW ist wohl dann das 2. beste :D

edit: ich habe ja nicht gesagt das schutzpanzer schlimm sind :)) das war nur ein hinweis auf die engine bzw. was die entwickler daraus machen und warum es nicht real aussieht.. das habe ich nur gesagt weil du selber sagtest das du dich da nicht so aus kennst... nur als hinweis eben ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (8. Juli 2006, 16:00)

284

Samstag, 8. Juli 2006, 15:59

Zitat

Original von Dusel
ganz genau hier:http://video.google.com/videoplay?docid=-3502375929069803475

so sieht crysis aus... einfach das beste.. aber GoW ist wohl dann das 2. beste :D

so blöd wies klingt aber genau so ist es :D

285

Samstag, 8. Juli 2006, 16:19

Mein lieber Schollie, das Video spricht echt für sich. Das ist schon ein ganz anderes Kaliber, bin schwer beeindruckt.
Aber man muss es mal so sehen, GOW 2 wird dafür sicherlich noch besser und setzt sicher auf ne andere Engine. Man muss sich ja immer Platz nach oben lassen. :D

Nerds united!

Dusel

Erleuchteter

286

Samstag, 8. Juli 2006, 16:22

wir werden sehen was es für grafik engines gibt bis dahin.. aber bis dahin ist noch lange hin... crysis und GoW sind ja auch völlig verschiedene grafiktypen.. letztendlich wird man aber anhand des gameplays und der story über beide spiele entscheiden ..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

287

Samstag, 8. Juli 2006, 16:25

Zitat

Original von Strangled
Mein lieber Schollie, das Video spricht echt für sich. Das ist schon ein ganz anderes Kaliber, bin schwer beeindruckt.
Aber man muss es mal so sehen, GOW 2 wird dafür sicherlich noch besser und setzt sicher auf ne andere Engine. Man muss sich ja immer Platz nach oben lassen. :D

Wobei aber ein PC mehr Hardwarepower zu dem Zeitpunkt hat und die X360 auf der stelle stehen bleibt.

Aber der PC auf dem Crysis 100% flüssig läuft steht auch bei keinem Zuhause :)

Dusel

Erleuchteter

288

Samstag, 8. Juli 2006, 16:27

es ist janicht so das sich die box nicht verbesser würde.. das tut sie .. aber sowas von ^^ wenn man bedenkt wie es die "alte" box geschafft hat und was sie nacher noch hinbekommen hat..

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

289

Samstag, 8. Juli 2006, 17:00

naja, man müsste die cryengine 2 einfach mal das selbe darstellen lassen wie die u3 engine und dann urteilen.
die eine engine ist nämlich auf große glächen ausgelegt die andere eher für kleinere. auch wen UT2007 ebenfalls weitläufigeres bieten wird.
spätestens splinter cell 5 wird die u3 engine benutzen und zeigen, das die u3 engine auch sehr realistisch aussehen kann.

crysis gefällt mir allerdings auch einen tick besser, da man dort einfach freier ist.
und das ist im moment eben sehr modern.

*edit*
hab kurz editiert, weil da mist stand :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. Juli 2006, 17:40)

Dusel

Erleuchteter

290

Samstag, 8. Juli 2006, 17:12

ist Splinter cell DA schon teil 5?

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

291

Samstag, 8. Juli 2006, 17:38

nö 4 oder?
teil 5 wird der mir der neuen u3 engine.

Dusel

Erleuchteter

292

Samstag, 8. Juli 2006, 17:44

achso wollte schon sagen.. ich dachte du meintest den jetzigen teil, welche engine hat der denn? sieht ja auch suoer aus? hat er die selbe engine wie rainbow six vegas?

293

Samstag, 8. Juli 2006, 17:47

Zitat

Original von Dusel
achso wollte schon sagen.. ich dachte du meintest den jetzigen teil, welche engine hat der denn? sieht ja auch suoer aus? hat er die selbe engine wie rainbow six vegas?

ne überarbeite unreal 2 engine

Dusel

Erleuchteter

294

Samstag, 8. Juli 2006, 17:49

aber beide spiele basieren auf der engine?

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

295

Samstag, 8. Juli 2006, 18:06

O Mann, dieses Crysis-Video ist ja echt der Hammer...endlich ein Urwald den man abholzen kann...wie in "Predator" (Arnie wäre Stolz ;)) Ich will Crysis auf meiner 360!

Zu GoW: Ich denke das fertige Spiel wird uns erstmal Beeindrucken und der Stil mit der etwas "Übertriebenen" Optik (also nicht 100%tig real) passt schon sehr gut zu Wesen aus dem Erdinnern ;) Ich freu mich auf dei Games mit der Unreal Engine 3 und danach auf die Games mit der Cry-Engine 2 :] ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

296

Samstag, 8. Juli 2006, 18:08

und beide spiele lassen sich nicht wirklich vergleichen, obwohl bei beiden spielen aliens/monster die erde an sich reißen wollen

297

Samstag, 8. Juli 2006, 18:32

Zitat

Original von Dusel
und beide spiele lassen sich nicht wirklich vergleichen, obwohl bei beiden spielen aliens/monster die erde an sich reißen wollen

genau, crysis ist wie far cry und gears of war eher so wie ne mischung aus resident evil 4 mit starkem (und typischen) EPIC-touch. bin gespannt auf beide.

Dusel

Erleuchteter

298

Samstag, 8. Juli 2006, 18:33

das was ich momentan am meisten hoffe ist eine crysis umsetzung auf die 360.. ansonsten bleibt wohl erstma Gears of War meine top 1

299

Samstag, 8. Juli 2006, 18:35

Zitat

Original von Dusel
das was ich momentan am meisten hoffe ist eine crysis umsetzung auf die 360.. ansonsten bleibt wohl erstma Gears of War meine top 1

dito!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

300

Samstag, 8. Juli 2006, 18:43

Jepp, die 360-Umsetzung ist meine einzige Hoffnung - einen Crysis-fähigen Rechner werd ich die nächsten Jahre nicht haben! :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten